Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wenning Karin Frauenärztin

Klufterstr. 20a
53175 Bonn, Friesdorf
zur Karte
210 2 2352 8 52 9 93 51 0 73 1 51 32 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 910 6832 2 8  7963 301 79 433 585   3 5488

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (28 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

AnnaZofia

, 29.12.2016 golocal

„Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Manchmal ist das auch mit Wartezeiten verbunden. Sehr kompetente und freundliche Praxis.Weiterlesen Text ausblenden

B1tge9hwertungx53 c18umelch2jden
* *

anonymous

, 15.05.2013 DocInsider

„Ich war 6 Jahre in der Behandlung bei der Praxis von Frau Wenning und wechsel nun meine ...mehr

B01wgewe5k6rt63juu5bng meaqlden
*

SehrUnzufrieden

, 15.05.2013 golocal

„Ich war 6 Jahre in Behandlung bei der Praxis von Frau Wenning. Bis 2013 war ich privatversichert und hatte keine großen Probleme. Ich war nur einmal im halben Jahr dort für die Standartuntersuchung und wurde abwechselnd von Frau Wenning und Frau Scheffler behandelt. Meine beste Freundin, die ebenfalls zu dieser Praxis geht, hat immer über lange Wartezeiten geklagt. Sie war schon immer Kassenpatientin aber ich als Privatversicherte musste selten auffällig lange warten. Nun bin ich auch Kassenpatientin und musste von heute auf morgen auch plötzlich 3 Stunden im Wartezimmer warten. Zudem wurden nun Chlamydien beim mir festgestellt. Da ich auf dem Handy nicht zu erreichen war, wurde ich versucht zu Hause zu erreichen und habe somit schließlich von meiner Mutter erfahren, dass der Test positiv ausgefallen ist. Ich finde es unverschämt, dass meine Ärztin so etwas vor meiner Mutter ausplaudert, schließlich bin ich mit 20 volljährig und habe ein Recht auf Vertraulichkeit! Ich habe dann die Praxis zurück gerufen und Frau Scheffler hat mir entgegen der Aussage meiner Mutter gesagt, dass ich die verschriebenen Antibiotheka nur 10 statt 20 Tage nehmen soll. Bei der nächsten Untersuchung wurde Frau Wenning richtig pampig mir gegenüber, warum ich denn nicht alle Antibiotheka genommen hätte, so hätte sie es doch meiner Mutter gesagt. Vielleicht sollten sich die beiden Ärztinnen untereinander mal absprechen??! Ende vom Lied: Ich habe immernoch Chlamydien. DANKE.Weiterlesen Text ausblenden

B78ewerx0tukng me cld9y8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis