Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

clever fit, Bonn

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bonn
Siemensstr. 10
53121 Bonn, Dransdorf
zur Karte
0228 96 28 56 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0160 90 25 25 43

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 24:00

Dienstag

06:00 24:00

Mittwoch

06:00 24:00

Donnerstag

06:00 24:00

Freitag

06:00 24:00

Samstag

09:00 20:00

Sonntag

09:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 94 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (92 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich komme bereits seit Jahren hier trainieren und bin in diesem Studio quasi groß geworden. Fühle ...mehr

fhpBewwplnertung 4qmel4dhy4en
* * * * *

anonymous

, 16.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sauber, familiär geführt, gute und gepflegte Geräte

Bewertvavunxg g58meme4nldo7en
* * * * *

anonymous

, 10.08.2020 KennstDuEinen.de

„Nach meinem Wechsel vom Cleverfit Sankt Augustin, zum Cleverfit Bonn-West vor ca. einem Jahr. Kann ...mehr

53iBew0ertmtvung1f meldo3en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2020 KennstDuEinen.de

„Gutes sauberes Fitnessstudio, meistens sehr wenig los.

Bxgewertung 7nldmm3el drdrhen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal und eine große Auswahl an Geräten. Da ich mir meinen Trainingsplan selber ...mehr

rgrBewertuijn7pog mezi9ldhwhen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2020 KennstDuEinen.de

„Gutes Studio, nette Trainer, ist echt sauber mehr braucht Mann nicht

nb5Bewejrtgung melznde30tin
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Fitnessstudio, sehr gute Ausstattung, freundliches Personal, stets sauber

Bewn2zeertunswyqg mel3dwtielf3n
* * * * *

anonymous

, 11.08.2019 KennstDuEinen.de

„Alles super, bin sehr zufrieden.

4afBezrkewkxerujiutung 8zmelden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Clever fit ist sehr sauber und es hat auch genug ausreichend Geräte. Die Betreuung ist auch sehr ...mehr

2s8zB0geaw9l9gertung melde1jn
* * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Nettes Team, pflichtbewusst und gründlich. Sauberkeit 1a. Lediglich kostenloses Duschen würde ich ...mehr

5Beywertun9g mel3def4jgn
* * * *

anonymous

, 24.07.2019 KennstDuEinen.de

„Nette Mitarbeiter Sehr sauber Bei Nachfragen wird direkt geholfen

Bew8lhrerjr 5tung meilde99zn
* * * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Der Preis entspricht den Erwartungen. Geräte sind Top und es ist immer ...mehr

Bewe64nrt3uiond6g metlden
* * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit clever fit sehr zufrieden. Alles gut! Und natürlich werde ich sie weiterempfehlen! Auf ...mehr

B73dewert8u6t0enggu meld d5aen
* * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„In meinem Krankheitsfall hat man meine Mitgliedschaft auf Eis gelegt. (Fand ich super)

Bewquedrt1kunjgvg meldexg4n
* * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Das Team vom Clever fit hat mir geholfen meine Ziele zu erreichen !

bBew4er9tung met60tldpqen
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Hab nur gute Erfahrungen gemacht und das Studio ist in einem Top Zustand. Die Trainer sind sehr ...mehr

Blewertsoo6ung jmedld4en
* * * * *

anonymous

, 22.06.2019 KennstDuEinen.de

„Das beste Studio in Bonn, kann es nur jedem empfehlen.

84alBewer tuylng lzmeldeonzfn
* * * *

anonymous

, 18.06.2019 KennstDuEinen.de

„Man kann dort in Ruhe trainieren und die Mitglieder sind alle sehr cool.

geBew8ertung pcmelovdsboen
* * * *

anonymous

, 17.06.2019 KennstDuEinen.de

„Bestes Studio in Bonn, super Team, sehr kompetent !

Bbt73ewertung mefel9d7myebn
* * * *

anonymous

, 17.06.2019 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist immer gepflegt und sauber ! Das clever fit Team ist sehr kompetent und nett.

o9Bewerbt2uncca4g mqknhelden
* * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr wohl und auf meine Wünsche und Anregungen wird immer eingegangen.

n3aBewertbudlngt mer5zlden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Das Personal bei Clever Fit ist sehr gut informiert und vorbereitet. Das Studio wird immer sauber ...mehr

Bew6dzertmtunaj2fgcish melde3n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Bin dort sehr zufrieden und gehe immer wieder gern trainieren. Sehr sauber, sehr gepflegt, super ...mehr

Bevajgwp8ert66ung a6r8mel13den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Clever fit hat mein Leben verändert. Ich habe viele Freunde gefunden, viel abgenommen und fühle ...mehr

my6Beowexpdkrtejaung mel9ifden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr schönes und sauberes Studio mit sehr guten Geräten. Personal immer ansprech bereit und ...mehr

By0iewy4qerttbuiu2osng mknelden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„Geiles Studio, geiles feeling und Hammer Mitarbeiter.

1ul2Bg1uetjwermq2utun0g87g melden
* * * * *

Ananas77

, 01.02.2019 golocal

„Tolle Trainerunterstützung, große Auswahl an Geräten, absolut sauber!

lyr1Bew2ifertuqung ma1hesqylden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Studio, gepflegt, hochwertige Geräte von life Fitness, nicht überlaufen, angenehmes ...mehr

Boee9bwernttu0p9ng cnv9melden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommend gehen die Trainer behutsam, freundlich auf alle meine Wünsche und Wehwehchen ein. Da ...mehr

Blewea9r5pbt0pkung me6g0lden
* * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist sehr sauber und ordentlich. Mir gefällt die Vielzahl an Geräten und vor allem die ...mehr

Bpewbuerxtung menlxld3kvven
* * * * *

anonymous

, 07.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit kurzem angemeldet und super zufrieden. Nur weiter zu empfehlen. Klasse Team. Bin froh ein ...mehr

vzlBe5099wertun6ceg kbmaebvelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bin rundum zufrieden :-)

vv4fB6iuweweert4t unv5hg melden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Das Fitnessstudio hat viele verschiedene Geräte, das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Schön ...mehr

Bew7b9pert90uu571ng meln nxd8eqeen
* * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio. Haben die Vibrationsplatte dazu gebucht und bin sehr ...mehr

sBewertunfg3t2f emeliden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Monaten bin ich Gast im Fitness Studio „clever-Fit!“. Es herrscht hier eine angenehme ...mehr

Bewekrtuhn5g msemeldevndon
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Nette Berater und Trainer, tolle Trainingsatmosphäre, erste Erfolge

Ben10 wertu3ng mehi3lvv8odescn
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit etwa 3 Jahren trainiere ich im clever fit Fitnessstudio in Bonn, vom ersten Tag an fühlte man ...mehr

Bewnertu1ng jkmeldfeujkvn
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Hier ist ein sehr gutes Klima zwischen den Leuten. Man kann in Ruhe trainieren und wenn man ...mehr

Bewertxunghwb9 m4 zelp5ldben
* * * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich besuche dieses Studio schon fast zwei Jahre und kann mit Abstand sagen, dass man sich hier am ...mehr

Be1cawertwuf927nga6vc melpden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sauberes Studio, angenehme Atmosphäre. Nettes Personal, kann das Studio nur weiterempfehlen.

Bewer1da2tu6ng 6meldwq29errn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 2,5 Jahren ins clever fit und bin immer sehr zufrieden. Wenn ich Fragen habe, wird ...mehr

xbtoBewverthunsgg meldeqmh n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Anfangs war ich sehr skeptisch. Ich dachte: „19,90 EUR?! Die können doch nicht besser sein, als die ...mehr

Bewern8taung mzn 4e3q8ql0den
* * * *

anonymous

, 02.08.2014 KennstDuEinen.de

„Angenehme Trainingszeiten, genügend Platz und Ruhe beim Training.

a3Bewergfgtacungje melav9den
* * * * *

anonymous

, 02.08.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Geräte und nettes Personal

Bewbekx9rrtui1ngfh4 meldtq8yen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit der Eröffnung Kunde bei clever fit. Was die gute Dienstleistung für mich ausmacht sind ...mehr

hBeweertung meljvddehn
* * *

anonymous

, 01.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bei Fragen und Anregungen hatten die Trainer ein offenes Ohr. Die Atmosphäre im Studio ist heimisch ...mehr

2Bewbber90jutudjxng m1elden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Komme seit meiner Anmeldung vor ein paar Monaten sehr gerne hierher. Mitarbeiter sind sehr nett und ...mehr

Beihbwert23ung 7 meliqde2n
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Fitness nahm zu, der Spaßfaktor ist da. Der Gerätepark ist sehr gut, es ist immer ein Trainer da! ...mehr

B5rewertuceang m55v3ebm ldekin
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 1 Jahr gehe ich zum Fitness und fühle mich hier sehr wohl.

Bewgwertdunghp mecs5oldlusen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe lange nach einem Studio gesucht, in dem ich mich wohlfühle, wo es nicht nur Pumper und ...mehr

j oBewertltwpung mtijxep9llden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher & persönlicher Empfang. Nicht überlaufen, keine „Pumper“. Klimatisierung der ...mehr

Bewb3ertung q2m0qae58z5lkomden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die persönliche Betreuung bzgl. wechselnder Übungen + Motivation ist prima. Wenn wir mal keine Lust ...mehr

Bewderuztubcyng melmderbnn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„- bin langjähriges Mitglied - Studio ist sehr gut ausgestattet - kann es guten Gewissens ...mehr

Bea4gwefgrtz59unlep2g mimelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Anfang an dabei und der Spaß beim Training ist immer noch der gleiche. Das ...mehr

B6je9zwulesgrtung mel02den
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit fast 2 Jahren zum clever Fit in Bonn. Anfangs habe Ich mir meine Meinung gemacht von ...mehr

Bgqa4ewd1ertpdtlu8ejnhtpg melden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Die Trainingsgeräte sind sehr neu und gut sortiert. Es mach Spaß, da sie gut angeordnet sind und ...mehr

Bemwr8ertunj rg mexvldxdken
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ingrid und Rudi sind mit allen Mitarbeitern ein Team, wie es besser nicht sein könnte. Kompetent - ...mehr

B31ojebwherf eatung m43welden
*

cleverfithasser

, 14.03.2013 golocal

„Die auf den ersten Blick günstigen Preise sind eine Mogelpackung. Bei Anmeldung wird einmal Gebühr in Höhe einer Monatsgebühr sowie zwei weitere Monatsgebühren als Wartungsgebühr. Für das Duschen muss jedes Mal 50 Cent bezahlt werden und man darf dann 6x mal drücken, die Intervalle sind sehr kurz und die ersten 2x ist das Wasser meistens noch kalt. Die Trainer sind schlecht qualifiziert und sind kaum in der Lage auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, geschweige denn einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen. Chef und Chefin sind überwiegend unfreundlich, unflexibel und geben einem immer wieder das Gefühl, dass es ihnen im wesentlichen darum geht, möglichst wenig Aufwand zu haben und den maximalen Profit zu machen. Bei krankheitsbedingter, ärztlich attestierter Ruhezeit wird eine Bearbeitungsgebühr von 10,- pro Monat erhoben und natürlich verlängert sich der Vertrag um die jeweilige Ruhezeit.Weiterlesen Text ausblenden

ef2iBewe036jrt17wu1ng 3ymelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„Das Studio sowie die Geräte sind immer top gepflegt und sauber. Das Personal ist immer hilfsbereit ...mehr

0d Bh8qheweebrtung meldseln
* * * * *

anonymous

, 06.11.2012 KennstDuEinen.de

„Chef, Chefin und Trainer haben immer ein offenes Ohr. Gute Atmosphäre und prima Öffnungszeiten. ...mehr

Beraywerb0tltung qmelyndyen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„1A Fitnessstudio, super Beratung und Betreuung, Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit stehen an ...mehr

Be4woelrtung8c mel1den
* * * * *

anonymous

, 29.04.2012 KennstDuEinen.de

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sauber, freundliches und kompetentes Personal.

Bewerimant8luqdxeng uhtmme99nlden
* * * *

anonymous

, 26.03.2012 KennstDuEinen.de

„Vibra Plate, Cardio, Gewichte, gutes Publikum, sehr sauber, freundlich und kompetent, hat alles ...mehr

r8Bewerttung k6lm48dnel0tden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, große Sauberkeit, angenehme Atmosphäre.

Beulpwehrtuxz3xn0e06g meldeq9n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Betreuung, nette Leute, großes Engagement von Seiten der Studioleitung, Sauberkeit ...mehr

Bgfbewsjqe31 rtung mel7ckdbo6en
* * * * *

anonymous

, 18.01.2012 KennstDuEinen.de

„Freundlich, sauber, tolle Betreiber, komme sehr gerne zum Trainieren.

Bewbwertuoxmng0lf metvzl aden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Begrüßung und kompetente Einführung. Einfühlsame Trainingsbegleitung zugeschnitten ...mehr

Bp 3cewec2yrz9tung 080mmeldi48en
* * * * *

anonymous

, 03.01.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere, gepflegte Einrichtung; sehr freundliche, entgegenkommende Geschäftsleitung; ebenso ...mehr

Bewe9l9rcrutung mxedvqldwxen
* * * * *

anonymous

, 22.12.2011 KennstDuEinen.de

„Alles tipp-top! Sehr gute Erfahrungen!

Bewertun0ez6g mle2ldq20tegn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2011 KennstDuEinen.de

„Das clever-fit-Studio vom Ehepaar Mayer ist super geführt, stets sauber. Trainer sind kompetent und ...mehr

k9Bk3xewenqahrtungmu melde9vwn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2011 KennstDuEinen.de

„Freundlich, nett, gute Atmosphäre, soziale Mitglieder, gut ausgebildetes Personal.

Beb2acwehrnjtulsr4ng2q melden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, gutes Trainingsklima, auch faire Preise. Immer alles sehr gut gepflegt und ...mehr

y94oBewgler995ctuno8g ah2melden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„1. Freundlichkeit, 2. Zurückhaltung, 3. Sauberkeit (sehr wichtig), 4. Hilfe und Beratung (wann ...mehr

Bk1ewerjdtung 70mia1eldnen
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 KennstDuEinen.de

„So gut wie alles in Anspruch genommen und von Vibrafit total begeistert!!! Super Beratung und ...mehr

qfdBewemx hrtuu7jhngd meldejn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2011 KennstDuEinen.de

„Das sauberste Studio in Bonn mit optimaler Trainerbetreuung. Kein anderes Studio kann mithalten. ...mehr

Be4740wertugqbn845gls melg5den
* * * * *

anonymous

, 10.11.2011 KennstDuEinen.de

„-offene und respektvolle Betreuung -ganz tolle Renovierung -gelungene Belebung des ...mehr

f6Bewsvw8ertjbyunig ymelden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2011 KennstDuEinen.de

„- Nette Mitarbeiter, moderne Geräte, Hilfsbereitschaft - Trainingszeiten (bis 24 Uhr auf), ...mehr

Bezlweesrztzuung melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich finde das Vibrofit einfach klasse! Die Trainer haben es super erklärt! Einfach klasse! Weiter ...mehr

lrBrqewertuhng70 melywnden
* * * *

anonymous

, 14.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit CleverFit ganz zufrieden. Nette Trainer, die Geräte sind auch neu, 20EUR/Monat ist auch ...mehr

Bye2 eowercnktung medtqldden
* * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Beim ersten Mal zur Infobesprechung wurde mir zugehört, klar und deutlich wurden die ...mehr

lcBagjuewgghaer52jhtung meldejn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2011 KennstDuEinen.de

„Bei meiner Suche nach einem passenden Studio hab ich schon einige Studios besucht und ausprobiert, ...mehr

Bewertqb4uingcz meldaee0r9n
* * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Mit dem Fitnessstudio „Clever fit“ bin ich voll zufrieden. Ein nettes und kompetentes Team, neue ...mehr

Bewerfveqtuzwaqngu9 mwfeblden
* * * *

anonymous

, 13.07.2011 KennstDuEinen.de

„Preisleistung stimmt. Trainer sehr nett und immer da, wenn man Fragen hat. Geräte sind gut und ...mehr

Bneweeurtunl315g melefden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2011 KennstDuEinen.de

„Immer freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit. Dazu super ordentlich und sauber. Geräte ...mehr

bmBewert06uog ng clmeoehwlden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2011 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist eigentlich super, was mit nur beim Ausdauertraining stört ist das fehlen vom Ton bei ...mehr

Berdwe3rtertun2a0g 2bd0meldh1qden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2010 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Clever Fit zum Probetraining und wurde dort sehr umfangreich und informativ beraten -> ...mehr

Beq wert4xnsungyyn mescelgbafden
* * * *

anonymous

, 15.11.2010 KennstDuEinen.de

„Also Clever fit ist ne Gute sache Familiär ,Freundlich , nicht zu Überfüllt , Kurse und sonstiges ...mehr

Bfdq9eudawertunlg 37mhweelden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2010 KennstDuEinen.de

„Endlich gibt es Clever Fit auch in Bonn. Ich kenne Clever Fit schon aus Stuttgart und war damit ...mehr

Be wertung m7eddldwdej4dn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2010 KennstDuEinen.de

„Clever Fit hat in Bonn eröffnet und mich sofort total überzeugt. Das Studio ist sehr großräumig, ...mehr

Becwjkmwertungynp m2cs eld9en
* * * * *

anonymous

, 07.10.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren beigeisterte Fitness Anhängerin. Hab schon viele Studios besucht, aber bei ...mehr

B kvewdg1ertungp ymeldz3en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2010 KennstDuEinen.de

„Kenne ich aus Süddeutschland, gute Betreuung und Atmosphäre zum sehr guten Preis. Absolut ...mehr

B4b5ewsdertuvdngiy mooelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2010 KennstDuEinen.de

„Ich kenne diese Kette aus Bayern und freue mich nun auf den Bonner Standort.

Bewhcyers2pctunzn5g o0bmel54elden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2010 KennstDuEinen.de

„Toll, dass es jetzt clever-fit auch in Bonn gibt, denn von Nagold kenne ich dieses Fitnessstudio ...mehr

Beh8wert ifwung hm2elkden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2010 KennstDuEinen.de

„Können endlich auch in Bonn einen Fitnessclub nutzen den wir schon in Nagold als sehr positiv ...mehr

13bBv kewer0gtuwrng mepqp9lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis