Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

My Body Place Bonn Bad Godesberg EMS Fitnessstudio

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bonn
Moltkestr. 48
53173 Bonn, Bad Godesberg
zur Karte
 0 52 0122 2 8 98 109 40 238  2 35 08 83 85  8 908 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 49 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Trainiere nun seit 2,5 Jahren in diesem EMS Studio. Super nettes Team und lockere Stimmung. ...mehr

ki9Bxewertu2lng dmeldb1en
* * * * *

anonymous

, 26.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 2 ½ Jahren zu Bodystreet und bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen. Habe zwar ...mehr

Bgjbves2wdertuhfadng meldjken
* * * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich mache das EMS-Training jetzt seit ein paar Monaten und bin begeistert. Ich habe ein ganz ...mehr

Bew3efrtuwl0lngr5 m6ryoelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2015 KennstDuEinen.de

„Tolles & engagiertes Team. Angenehme Atmosphäre.

4Binjewertu0of0ng 4meld648men
* * * * *

anonymous

, 31.05.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super! Trainer sind kompetent und immer sehr freundlich. Fühle mich gut betreut.

Beweu91gr6tsunomrcg me1hjlden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Auch im leicht fortgeschrittenen Alter (Jahrgang 59) ohne sehr gute Alternative wenn man sich nicht ...mehr

Befowfer5y4tun7ooyg4lt melden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich besuche das Bodystreet-Studio schon seit einem Jahr. Die Betreuung war immer sehr kompetent, ...mehr

Beuw5swertcmunypj5g mek9ldqmmoen
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Wochen bin ich dabei. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es macht gute Laune und nach jedem ...mehr

Bfd9ewyvuerto4ubung mealdebnn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Haltung ist deutlich verbessert, Haut wird straffer und ist nicht mehr so labberisch. Anders ...mehr

Bewertk5ung vmgb1e3qlder6wkn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Schwachstelle Rücken und Arme werden gut trainiert, habe seit dem Training keine oder kaum ...mehr

Bewerdvvt6tunhwg dmeld6en
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, kompetentes Team, ansprechendes Ambiente, sauber und gepflegt, super Motivation, ...mehr

Bewert98ung3358 gwmdm1eldeb bmn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung sowohl zum Training als auch ggf. Ernährung. Training effektiv und nachhaltig, ...mehr

3Bewekt0krtgsrjung meldw6bfe n
* * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit 12 Monaten jede Woche da. Anfangs war das Training bei den verschiedenen Trainern sehr ...mehr

Bewer0f48t5sf0ur9ng mwghelgtsden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nach 10 Wochen habe ich zwar kein Gewicht verloren, jedoch 200g Muskelmasse dazu gewonnen. Meine ...mehr

Bewszsner6ydcthu49nr6g melden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Körperformen werden gestrafft. Zeit und Leistung suppi!

Bfewsertungsz8 qx49m7elden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Rund um sorglos Paket. Kompetent, nett einfach Training mit Spaßfaktor.

Bewwezmkrt6wung mgkyeldem05n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere seit Mai '14 und es macht immer mehr Spaß; „Suchtfaktor“. Super nette und kompetente ...mehr

7w8qBe 3 swertub3gng3zd meuasglden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin eigentlich ein ziemlicher Sport-Muffel. Bodystreet in Bad Godesberg ist das einzige ...mehr

94vB21zewi43nertdnmguf1png melden
* * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das EMS-Training ist echt super! Betreuung ist top! Muskelaufbau nach ca. 6-8 Wochen gut sichtbar! ...mehr

Be50 ewertunauucg b41meldndpnen
* * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Februar besuche ich Bodystreet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Trainingsprogramm. Erfolge sind ...mehr

13lBewertl6jung c3mtpkneclden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Mit nur 20 Minuten Training de Woche hat sich in ca. 10 Monaten mein Körper zum Positiven ...mehr

uyrBr86vewe0prtune4big mdbikelden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ein paar Monaten bin ich bei Bodystreet. Ich war sofort vom EMS-Training begeistert. Das ...mehr

Ben mwertdu7gng meltcd8nen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einem knappen Jahr Training macht das wöchentliche Training immer noch Spaß und man freut sich ...mehr

Baeqwae3ertuh5pdng m9gnelden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Hier stimmt einfach alles. Sehr nette Atmosphäre, super Trainer!

yBewazertupron9zlg melt5qdden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem kompletten (kompetenten) Team sehr zufrieden :-)

f226Bewtdezdchrtungt8p3 mpelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmes Training macht voll Spaß. Gutes Personal mit viel Energie. Bin sehr gerne da.

Bu9eewe5crtung vmj1eeldien
* * * * *

anonymous

, 16.09.2014 KennstDuEinen.de

„Perfektes Training in angenehmes Ambiente; hervorragende ausgebildete Trainer, die auf ...mehr

n4Bewe0ebrtl3zfusyfvngg melden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders gut gefällt mir die persönliche Betreuung, das EMS- Training ist gut anstrengend! Es gibt ...mehr

Be0m5wehorszymtung p36meldvm 4en
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Diesen Luxus gönne ich mir und kann dieses nur jedem weiterempfehlen.

Beb x9wzlaiertunovmg f3rwmeldfxgaen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Team-Mitglieder sind freundliche und gehen auf persönliche Wünsche ein. Absolut empfehlenswert!

wa5Bewvceertung mfvexinqldein
* * * * *

anonymous

, 12.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 1,5 Jahren gehe ich zum Training. Das macht mir sehr viel Spaß, bin mehr als zufrieden mit den ...mehr

Bnzcewertuq0v ng moxue4e1nldw0ien
* * *

anonymous

, 12.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Persönliche Betreuung.

Begk1wjiebei0rtung mwkveld6lp en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2014 KennstDuEinen.de

„Top Service (Kleidung gestellt, Dusche top), hervorragend kompetentes und gut gelauntes Personal, ...mehr

4gBedy dwertungi s9hmel44den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 1 Jahr gehe ich zum Training. Der Grund war Muskelaufbau für verletztes Knie. Nicht nur ...mehr

B13ewertunghx3 mqdtmel7denqn
* * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Super Leistung, keine Wartezeiten und gute Kundenbetreuung.

Brepfxhwe6nrtubng mel7den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit, Motivation, Unterstützung

B du3ew801qertubf9gn2w5g meha9elden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Betreuung. Individueller Trainingsplan. Sympathisches Team, gut ...mehr

Bewcvweiwkrrtungnr1 mumeldeyfn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr sympathisches Team, sehr kompetente Betreuung und extrem flexibel bei der Trainingsgestaltung. ...mehr

Bewertaun9vjg mbze8ldxb 6en
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere seit fast 1 Jahr bei Boddystreet und bin rundum zufrieden: die Trainer sind nett, das ...mehr

Bewerirtunn54n4g jh6meldeqm0en
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„- Motivation wird aufrecht erhalten – viele Tipps um das individuelle Ziel zu erreiche – nettes ...mehr

Bewe9srtu95ng1 meazu8ld0gen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„- Training, Kaffee, Eiweiß-Shakes etc. - sehr persönlich, freundlich

Bew6ertumf5bnglxfy pmeladden
* * * *

anonymous

, 06.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 6 Wochen trainiere ich hier, je nach Trainer scheint mir das Training manchmal effektiver ...mehr

Bewerg1vqtuwot8n0sg e20wmel1den
* * * * *

anonymous

, 06.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nach meinen Knie OP's habe ich angefangen zu trainieren und habe in kürzester Zeit wieder Sport ...mehr

Bewerdbajtu7enggw a mjxelden
* * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Kundenbetreuung durch größtenteils kompetente Ratschläge. Auf Wünsche wird so gut wie immer ...mehr

Be4imwebbo9r8gptun14wgxl melden
* * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 9 Monaten bin ich nun bei Bodystreet, in dieser Zeit habe ich mein Fett reduziert und Muskeln ...mehr

npjBewhe45ertung mse32wlden
* * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team ist immer gut drauf und motiviert auch bei Unlust. Trotz anfänglicher Skepsis, gerade auch ...mehr

Bebwtkuertuju 3ng mmeldetyn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2014 KennstDuEinen.de

„Body Strett hilft mir, mit viel Spaß, wenig Zeit fit zu bleiben und die Muskulatur zu stärken. Nach ...mehr

t29Beh4wertunlqagj melde0lo8n
* * * *

anonymous

, 03.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hervorragendes Training mit guter Beratung, freundlichem Personal und angenehmem Ambiente … und ...mehr

poBewemcxrtun21n8g57h meulden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Vor dem Training wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt und ob es spezielle Wünsche für das ...mehr

B2dwewertiunb9n0f6cg me0ulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis