Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Körperformen Bonn Bad Godesberg

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bonn
Moltkestr. 30
53173 Bonn, Bad Godesberg
zur Karte
8 0 9992 872 9328 711 959 81 2 14 67 9 227 4 23 49 706 7428 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:30

Dienstag

09:00 20:30

Mittwoch

09:00 20:30

Donnerstag

09:00 20:30

Freitag

09:00 20:30

Samstag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 59 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (59 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehr als zwei Jahren dabei und war immer mit allen Trainern sehr zufrieden. ...mehr

Bewesrmutuntzg uczmeolden
* * * *

anonymous

, 30.10.2017 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gut und abwechslungsreich. Nettes Team, hohe Flexibilität bei Terminverschiebungen.

Becwewertw1oeung3 me3e gylden
* * * *

anonymous

, 30.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wenn ich 2 Wochen nicht da war (Urlaub), merke ich sofort, dass meine „Blockaden“ wieder da sind. ...mehr

1lwpBeeewel0rtupoyrng me7lden
* * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Das Studio gefällt mir gut, tolle, persönliche Beratung. Muskelaufbau merke ich sehr gut, leider ...mehr

Bs8ueuewertjd4kung8 meldeodzjn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Habe sehr kompetentes und erfahrenes Team erlebt; die Trainingseinheiten wurden immer wieder gut ...mehr

i1tB01ewertunf7vg me5ckild1alen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Aufgrund des Trainings verbesserte Kondition und Rückenstärkung.

fBewmwertun886ag pcd2melde1n
* * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Körperformen Bad Godesberg zeichnet sich vor allem durch das stets freundliche und sehr nette Team ...mehr

z7Bwse8wertunpeng omelden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2017 KennstDuEinen.de

„Leistungsgerechtes Training, auf das Fitnesslevel wird gut eingegangen bei sympathischen Trainern. ...mehr

Bewt54cera3ftungynq xmeldoen
* * * *

anonymous

, 27.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Training sehr zufrieden. Vor allem die individuelle Betreuung

Bjqeweqgukrtung fbxmielde60szn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde es besonders gut, wenn auf meine Haltung geachtet wird!

mbuuBew k0ert pxjug6ung melhden
* * * *

anonymous

, 26.10.2017 KennstDuEinen.de

„Training ist gut + effektiv. Leider ist das Training teuer und die Bezahlung unflexibel (z.B. Kein ...mehr

Bewe wertungy 87me1ll4ejden
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„- Sehr effektives und individuelles Training (super Team) - Flexible Trainingszeiten, da ...mehr

fxBewiyertunli8egwr1 tgu0melden
* * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„- Training sehr gut - Wirkt nachhaltig - Geschäftsbedingungen können noch mal überdacht werden ...mehr

Buyegtwertunmzbng meldqe5n
* * * * *

anonymous

, 24.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an das gesamte Team! Alle sehr motiviert; gehen auf Trainingswünsche ein.

Bc8eweerafptung moelmhden
* * * *

anonymous

, 24.10.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team ist absolut zu empfehlen! Preis im allgemeinen zu hoch!

Bewtz1rert7o0tuwgng7t me9m61lden
* * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Gutes Rückentraining, individuell abgestimmt leider noch kein Gewichtsverlust.

Bewqtberrljtueng86p melde4a2n
* * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„EMS- Training ist perfekt für mich, da ich wenig Zeit habe, aber trotzdem ein wenig Muskelaufbau ...mehr

Bjewertuntg meailtwa1d2en
* * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Rückenbeschwerden, fast schmerzfrei Trainer gut ausgebildet Habe mehrmals Körperformen ...mehr

Be1uwel5rtunqzbg m4j1elde8in
* * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Rückentraining bringt Entspannung und Linderung

Buehxweriyewtungp4 melhsden
* * * *

anonymous

, 08.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann Körperformen sehr weiterempfehlen! Fühle mich im Studio in Bonn Bad Godesberg sehr gut ...mehr

p2plBzewertu7szngjr m4zi8elden
* * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Kleines Körperformen Studio im Herzen Godesberg Fragen immer ob etwas spezielles trainiert werden ...mehr

B0ewewrr0xqtung meksmlxcwden
* * * *

anonymous

, 30.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Trainer. Zeiten/Termine werden immer eingehalten. Gute Lage in ...mehr

Bew5ertuqngv mz vgekn5elden
* * * *

anonymous

, 30.08.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Trainer, die auf einen eingehen! Es macht sehr viel Spaß und bringt mir die gewünschten ...mehr

Ber8wegrlk6stunqfg melmzden
* * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, individuelle Betreuung Hoch zufrieden Ich werde Körperformen absolut weiterempfehlen ...mehr

Bejwt2ertunpzzg vo1melde9nben
* * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Grundsätzlich zufrieden, freundliches Personal Qualifikation ebenfalls zufriedenstellend Zu wenige ...mehr

Bw6cewk7jdertuk5cng ky0meldvmaen
* * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bitte auch in brauner Schrift :-) Nützt, individuelle Betreuung lohnt sich !!!

B 2jew3w5erjcwxtnu30ng melden
* * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Training macht sehr viel Spaß und ist kurzweilig. Termine und Wünsche werden eingehalten.

Befzv1wetrtungsuma myi45eldbqen
* * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Erfolge waren schnell zu sehen. Alle Trainer sind freundlich und gehen auf ...mehr

Bcx6ewertnzoun upg r6mejsrlden
* * * *

anonymous

, 27.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Übungen sollen insbesondere meine Rückenmuskulatur stärken. Vom Ergebnis bin ich überzeugt. Ich ...mehr

nBexwekprtuncg dm6rmelden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„Trainiere für den Rücken. Aus meine persönlichen Bedürfnisse wird gut eingegangen, durch alle ...mehr

Bmo6edwekchzrtung0j melnden
* * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bin rundum sehr zufrieden – auch mit den Trainern :-)

Bek3wertun34g umeesepl t6den
* * * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Alles bestens! Bin sehr zufrieden! Habe keine Rückenschmerzen mehr.

Bewjertuz8a6ng 606melljde2pa n
* * * * *

anonymous

, 07.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Training bei Körperformen sehr zufrieden. Die Betreuung ist super und ich fühle ...mehr

Bew4hvie2rtung128 me05ulr91 den
* * * *

anonymous

, 05.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin aktiver Senioren-Leichtathlet. Meine Disziplin ist der Sprint und ich nehme an ...mehr

iBeg2gwwertuksng 84wmelden
* * * *

anonymous

, 04.08.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Trainer. Kompetent und flexibel, sowohl bei Terminwünschen, als auch bzgl. ...mehr

Bewe0rntunkguk mez11lden
* * * *

anonymous

, 04.08.2017 KennstDuEinen.de

„Super zufrieden. Jederzeit weiter empfehlen. Effektives Training.

Beweryg55tunkzug fdnxmeylgquuden
* * * *

anonymous

, 04.08.2017 KennstDuEinen.de

„Um beweglich zu bleiben, gleichmäßig die Muskeln belasten und nicht einseitig! Auf Dauer wird man ...mehr

Berhwertku9lsfnggzl m9pelden
* * * *

anonymous

, 17.07.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training bei Körperformen macht mir viel Spaß.

Beweroeebt6y1quntmyg minmelde43n
* * * *

anonymous

, 16.07.2017 KennstDuEinen.de

„Alles okay!

Br163ewerptung 1m5sieslden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen zufrieden, macht immer Spaß, würde auf weiterempfehlen.

3u1bBmsx3ewemogrtung lmuelden
* * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„Insgesamt eine sehr gute Erfahrung mit einer neuen Art des Kraftsports. Auch während eines ...mehr

Beowrt0zertu4lkngk meldg56en
* * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„20 Minuten super Rückentraining Haut ist wesentlich Straffer Muskelzuwachs Sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bembwehfrt7iunxapgg mel9dden
* * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Es wurde ein EMS Trainingsprogramm für mich ...mehr

e856Beweo rtung3 melddke h8wn
* * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„1a Betreuung durch 1a Fachwissen, auf Beschwerden körperlicher Art wird sehr gut eingegangen, top ...mehr

Be69vwer vptun9 g me9plded6mdn
* * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Das EMS-Training ist eine gute Ergänzung zum Fitnessstudio. Man merkt schnell Erfolge. Beim ...mehr

Bq5ewert1tugny8g meqfq1lden
* * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Training und den Trainern. Effektives Training für den gesamten ...mehr

B7zzewj1nertung lmel8deceygn
* * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Gesamteindruck super, tolles Team, nette Atmosphäre, kompetente Trainer, guter und reger Austausch ...mehr

5dtBewertungwbyr fmeld1juekn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„War mit den Leistungen sehr zufrieden, Rückenschmerzen sind merklich zurückgegangen.

epBewo8ert86iungrn meldetnurn
* * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und trainiere immer noch sehr gerne, weil ich mich einfach wohler ...mehr

9w8pBewdg08e8nrtu l7ngnk4 melden
* * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training war super intensiv und ich hatte mit den Trainingspartnern sehr viel Spaß. Die Trainer ...mehr

0Bebxwertyv3uceng meldey sdn
* * * *

anonymous

, 26.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Seit dem Training habe ich keine Rückenschmerzen mehr. ...mehr

Bjodbeldvwertdyung meldrieeuxz0n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2017 KennstDuEinen.de

„Leistungen zufrieden. Alles in allem sehr gut.

Bewlertu3ng o8m60xeld2een
* * * *

anonymous

, 19.02.2017 KennstDuEinen.de

„- Tolles Team - Intensives Training - Nette Trainingspartner - Meist Wunschtermin verfügbar

Bijsaewerxtulnwtsg melarden
* * * *

anonymous

, 13.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden

c0nBepwtwcertung meellqbden
* * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Einführung und „Justierung“ der Training Abwechselnde Trainings gute Intensität Zum Aufbau 2x ...mehr

jjBewerbkt5bfzu6 2eng mioelden
* * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin total begeistert, und ich werde weiter kommen.

Bewj9h2e7lj7rtxu1ng meldjven
* * * * *

anonymous

, 07.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin ganz einfach „super“ zufrieden.

j89Bewe r rtunnlgolgrjg melden
* * * *

anonymous

, 07.01.2017 KennstDuEinen.de

„m.E. ist alles positiv

Bri8ewertungz 7r9mwjqneld2aen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren trainiere ich jetzt schon bei Körperformen. Durch meine sitzende Tätigkeit hatte ich ...mehr

B98b3ecvg2werjtuzbtvng ma6elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis