Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klein Dr. & Co. AG Finanzberatung

Eintrag gefunden unter: Finanzberatung und -vermittlung Bonn
Brüdergasse 24
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
00 2 1 2 8 0 2 3 43  5806 4  2268 08 6- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 38 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.03.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr engagiert und kompetent. Herr Schnirch hat uns nach Vertragsabschluss weiter bei den ...mehr

Bewertw48nuhng 8r4melx0dewn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Bezüglich der oben genannten Sache hatten wir 90% mit Herrn Schnirch und 10% mit Herr Ripin ...mehr

kpBwewer6k5otgdung meblden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2014 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung. Sympathische Kollegen. Jederzeit und immer wieder.

Bce3ewqheertdlung mel81uud6z0en
* * * * *

anonymous

, 29.05.2014 KennstDuEinen.de

„Erstklassige Beratung für den Kauf unseres Hauses. Termine nach Feierabend waren selbstverständlich ...mehr

Byewewertunqugv mgeldee9t6n
* * * * *

anonymous

, 04.01.2014 KennstDuEinen.de

„unkomplizierte und umfangreiche Beratung und Abwicklung (auch über normale Bürozeiten hinaus), die ...mehr

wqnBewertyvungt1 236tmeldek n
* * * *

anonymous

, 11.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Finanzierungspartner für einen Neubau eines selbstgenutzten Einfamilienhaus in ...mehr

Beweka artu8on3 pcg mel4a1donguen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns bei der Umfinanzierung von Herrn André Schnirch begleiten lassen. Von Anfang an ...mehr

j9yBem2wertungdlxz mekl9rden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Da ich in der Vergangenheit enttäuscht wurde von Beratungen war mein erster Weg zum ...mehr

nioBebinwertghcus4rng mel3ejden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Anfrage: Schon bei der Anfrage an Dr. Klein wurde ich durch die sehr schnelle Reaktion und ...mehr

Bejeqxw7nefwkrtung mkaelgmp3den
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Kontakt. Selbst die Urlaubsvertretung war immer stets bemüht alle Angelegenheiten ...mehr

wkBewertu1ng me ieledenn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Schnirch hat uns sehr kompetent und verständlich bei der Finanzierung unseres Hauses geholfen. ...mehr

Bevd3wtx2kert8ibung ijmeldekn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe jetzt nun das zweite Mal mit Herrn Schnirch zusammen gearbeitet. Als Unternehmer ist es ...mehr

70coBbc1ewertunsbg meldqu40eaqgn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für die Finanzierung unseres Bauvorhabens beraten lassen. Herr Schnirch hat uns sehr ...mehr

Bem3wer9tung vkcmgeelde34kn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Rippin hat mich super beraten und mir meinen Traum vom Eigentum auf Rügen ermöglicht. Danke.

Bpvvpewertungo 762me87ldeadptn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Kröger hat unseren Wunsch vom Traumhaus durch eine erstklassige Beratung und Finanzierung ...mehr

Bewertunzah gzf mezal0dyqen
* * * * *

anonymous

, 22.10.2012 KennstDuEinen.de

„Schnell, kompetent, immer erreichbar. das Dr. Klein-Team in Bonn hat uns bei der Vermittlung eines ...mehr

Bewe9qh9rtunwzjg cpmelkad66tyen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2012 KennstDuEinen.de

„Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Rippin lief nahezu alles wie von selbst. Die Beratung hinsichtlich ...mehr

B7cwdew11h0esr8rtucvng8y melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Schnirch hat mich ausführlich, transparent, freundlich und seriös beraten und bei der ...mehr

5Bewsvqyertung tgmelxvd69men
* * * * *

anonymous

, 10.10.2012 KennstDuEinen.de

„Nach ersten guten ERfahrungen mit Dr. Klein (damals noch alles schriftlich) habe ich diesmal die ...mehr

Bemwer66artgu6ng meldbxen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2012 KennstDuEinen.de

„Volle Punktzahl für das Team der Dr. Klein Baufinanzierung, Markus Rippin / Andre Schnirch und ...mehr

Byqfewewirvrabeqtlung mzyyelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben es zunächst selbst versucht bei verschiedenen Banken. Da das nicht unbedingt ...mehr

Bewke62rtgtunggn melde byn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Markus Rippin hat uns über einen langen Zeitraum (über ein Jahr) bei der Suche nach der besten ...mehr

Bewerr9xtun0g mqmmeldq 8ceccen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eigentlich gedacht, für meine Baufinanzierung ein gutes Angebot zu haben, Herr Rippin hat ...mehr

Bxvewerllrtu0r ung meld0ym eyn
* * * * *

anonymous

, 25.09.2012 KennstDuEinen.de

„Finanzberaterfirma Dr. Klein, Herr Guido Kröger. Dienstleistung: Kreditvermittlung bei Hauskauf. ...mehr

Bewertupunnkeg mez6inl4idasen
* * * * *

anonymous

, 17.12.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Rippin hat uns aussergewöhlich kompettent beraten. Immer nett, freundlich, geduldig und ...mehr

0Byewertu5sa9ng27g mel8den
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine Finanzierung für den Kauf einer Immobile. Nach einem kurzen Telefonat gab es ...mehr

Bews2nertugng meq2lwd8zen
* * * * *

anonymous

, 04.09.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Schnirch hat uns exzellente Konditionen zur Weiterfinanzierung unseres Eigenheimes vermittelt. ...mehr

Bewedvrvatpptjung mq1eaeldvrg en
* * * * *

anonymous

, 28.08.2011 KennstDuEinen.de

„Als wir für unseren Bau eines Niedrigenergiehauses mit Gewerbeanteil nach Krediten suchten, war das ...mehr

6c0lBewel4r7tj31ung q56imelden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2011 KennstDuEinen.de

„Die Kreditberatung war exzellent, und was uns besonders gefallen hat: sie war das über den ...mehr

Bzbewertn2punhvg m3kaeldben
* * * * *

anonymous

, 22.08.2011 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung, Betreuung und Umsetzung unserer Anschlussfinanzierung durch Markus Rippin sind ...mehr

Bewepzw1rl8sgtfun4g mel 0dden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben über die Freie Hypo in Brühl unsere Baufinanzierung vermittelt bekommen und waren sehr ...mehr

Bewerkgtunnw8vgk qk4meilden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2010 KennstDuEinen.de

„Rundum sorglos; einfach perfekt; höchste Kompetenz. Danke!

0Bewertut2xan4q3g msw1elde9nlyn
* * * * *

anonymous

, 19.05.2010 KennstDuEinen.de

„Herr Schnirch hat mich ausführlich und seriös beraten. Nicht so wie die anderen Kreditanbieter. ...mehr

Benoiwertunr51g bxameyul51sxden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2010 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung, Betreuung und Umsetzung unserer Anschlussfinanzierung durch Markus Rippin bin ich ...mehr

Be54bswuz0erxvpltung mgh10eldvpen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2009 KennstDuEinen.de

„so muss eine Baufinanzierung sein, absolut fair und ehrlich, super schnell und top Konditionen ...mehr

Bgceweruclbtun3yv4goz6u mel9iden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2009 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung mit viel persönlichem Einsatz auch nach Vertragsabschluß. Günstige und ...mehr

nBewertxvptfvxung mfndmelde3ayn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2009 KennstDuEinen.de

„Obwohl es nicht um viel Geld ging, hat sich Herr Schnirch sehr für uns eingesetzt und einen ...mehr

Bewertb2ung umr23erldeui n
* * * * *

anonymous

, 22.09.2009 KennstDuEinen.de

„Zuvorkommend und unaufdringliche, kompetente Beratung. Toller Service, schnelle Abwicklung - ...mehr

Bewertqupl ngpzbf khymcpelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis