„Nur Stammkunden bedient man wohl bei Velocity. Bin gestern am Rhein mit dem Fahrrad gefahren und schwer mit jemandem kollidiert. Der Carbonrahmen mein…es Rades war gebrochen und ich hatte Schürfungen und blutende Knie. In diesem Zustand humpelte ich dann von der Beueler Seite über die Kennedy-Brücke und wollte nun zumindest mein Fahrrad irgendwie loswerden, da ich noch 6Km nach Hause zurücklegen musste. VeloCity war somit der nächste Fahrradladen den ich kannte. Im Geschäft humpelnd und blutend angekommen wurde mir sofort gesagt, dass Sie "aktuell keine Fahrräder mehr annehmen" und dies nur in "Notfällen". Erschüttert fragte ich ob ich in meiner Situation nicht eine Art Notfall wäre. Ich wurde umgehend vom Personal informiert, dass unter Notfälle nur Fahrräder fallen die bei VeloCity auch gekauft wurden. Irritiert ob dieser Entscheidung verließ ich den Laden.
Bei allem Verständnis und Freude für eine gute Auftragslage, man kam noch nicht mal auf die Idee mir anzubieten mein Fahrrad wenigstens unterzustellen.
Gott sei Dank hatte der Taxifahrer erbarmen und erkannte meine Situation. Ihm war es nicht zu viel Arbeit seine Rückbänke umzuklappen und sein Auto umzuräumen und mich und mein Fahrrad nach Hause zu fahren.
Naja , werde ich halt woanders Kunde und jemanden der Mein Fahrrad reparieren wollte habe ich am nächsten Tag auch gefunden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Unfreundlich, teuer, und nicht wirklich am Kunden interessiert. War dort mit meinem Fahrrad über mehrere Jahre Kunde (wegen räumlicher Nähe und weil V…elocity meine Fahrradmarke führte). Hatte aber nie den Eindruck, der Kunde stände im Mittelpunkt des Interesses.”
WeiterlesenText ausblenden
„Der Velocity ist einer der wenigen Fahrradläden, dem man vertrauen kann. Wir haben hier zwischenzeitlich zwei Fahrräder gekauft. Prinzipiell kann man …allerdings vergessen, hier um Preise zu feilschen. Dafür sind die Mitarbeiter kompetent und engagiert. ”
WeiterlesenText ausblenden