Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Malteser Medizinisches Versorgungszentrum Malteser Bonn gGmbH Lungen- und Allergiezentrum Bonn

Weberstr. 118
53113 Bonn, Zentrum
zur Karte
2080 2 92 8 89  2 641 506 33 880 1 7 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

sherko.m

, 19.11.2020 golocal

„Ich habe die letzten Tage das Malteser Lungen- und Allergiezentrum besucht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Leute sind sehr freundlich mit mir umgegangen und mir ging es nach dem Besuch schon deutlich besser.Weiterlesen Text ausblenden

Bewh4xertun85n g my eldeawv9n
* * * * *

anonymous

, 19.10.2018 11880

„Mein Name ist Ostermann Ich bin COPD Patient beim Dr Joest .ich habe schon viele Ärzte gesehen aber....mehr

Bejjfwertunptdegvcc 58gfmegelden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2010 DocInsider

„Herr Dr. Joest hat sich trotz Zeitdrucks sehr persönlich auf mich und meine Krankheit eingestellt. ...mehr

Bq2ewe 0srtunzqzg melsccodean
* * * * *

anonymous

, 14.04.2010 DocInsider

„Sofortige Hilfe, freundliche Mitarbeiter, umfassende und ausführliche Untersuchung und Beratung. ...mehr

Bew2fernvtung mbqsneldh829ezn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2010 DocInsider

„Ich wurde immer freundlich und zu vor kommend behandelt und wurde in jede Frage die meine Behandlung ...mehr

Bewerktun 1g qdonmwerqslden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bie4qlywm7q1erttung meldec1wn
* * * * *

anonymous

, 02.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewebc3ertu2unggv6r mel4dev95n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis