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SebVonRb
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10.01.2024
golocal
„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Expert. Ich habe mir einen Fernseher und einen Kühlschrank gekauft, die beide von hoher Qualität und zu …einem fairen Preis sind. Der Fernseher hat ein tolles Bild und einen guten Klang, und der Kühlschrank hat viel Platz und ist sehr energieeffizient.
Der Service war auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir die verschiedenen Modelle erklärt, mir die besten Angebote gezeigt und mir bei der Lieferung und Installation geholfen. Die Lieferung war schnell und pünktlich, und die Installation war professionell und sauber.
Ich kann Expert nur weiterempfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Produkten, einen guten Kundenservice und eine hohe Zufriedenheitsgarantie. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich etwas Neues brauche.”
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„Dez. 22 Herd und Ceranfeld mit Einbaupaket bestellt & bezahlt. Einbau verzögerte sich zunächst. Nachdem noch ein Fuge am Ceranfeld offen war, sagte de…r Monteur, diese dürfe er aus rechtlichen Gründen nicht mit Silikon abdichten. Optimal sei ein Universalrahmen, der die Lücke schließe. Bestellt für ca. 120,-. Ofen war bei Einbau schon defekt. Musste sofort wieder mitgenommen werden, Neuer Termin wieder verschoben, Ofen sei im Haupthaus auf Lager, werde nicht nach Bonn geliefert, man wisse nicht, wieso. Neuer Ofen kam, bestellter Rahmen wurde vergessen. Neuer Ofen rein. 2 Platten nach 1 Wo kaputt. Expert angerufen: Sei nicht ihr Thema, Herd habe bei Anschluss ja funktioniert. Müsse Garantie der Firma beanspruchen. Ofenfirma kam raus, Monteur: Schalter wurde von Expert zu locker angeschlossen. Expert "montierte" verspätet Rahmen. Dieser steht ab, ist nicht mit Platte verbunden, Scharfe Kanten, Wasser kann auf Herd laufen. Verkäufer über den gemeldeten Mangel: Man könne ja jetzt nicht dauernd zu mir rausfahren. Rahmen sei halt so & eh nicht die optimale Lösung. Ich: Den hat ihr Monteur als beste Lösung angepriesen & ich den Rahmen nach Rücksptrache mit Ihnen gekauft. Ja, ja, man melde sich Anfang März bei mir, habe das auf dem Schirm. Bisher keine Reaktion (Stand 20. April). Fazit: schlechte Termineinhaltung, schlechte Montage, schlechte Beratung, schlechte Kommunikation. Nie wieder.”
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„Niemals wieder Bin extra in ein Fachgeschäft gegangen, damit ich einen guten Staubsauger erhalte. Der Verkäufer hat mir dann ein Exemplar angepriesen…, das besonders leicht war, aber nicht auf Lager. Habe ihn ausprobiert und war schwer enttäuscht, weil er immer umkippte und die Leerung des Auffangbehälters eine Katastrophe war. Wollte ihn nach dem zweiten Gebrauch sauber gemacht zurückgeben und einen Mielesauger kaufen. Der Verkäufer hat dies abgelehnt, da er ja nicht unbenutzt sei und er ihn nicht mehr verkaufen könnte. Nächstes Mal wieder bei lidl bestellen.”
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„Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich, aber semi kompetent.
Insgesamt bewerte ich den Service als schlecht. Telefonisch ist grundsätzlich NI…E jemand zu erreichen. Ich musste deshalb extra nochmal in die Filiale fahren, um meine Frage los zu werden.
Meine Spülmaschine, welche ich am 25.07. kaufte, wurde defekt geliefert. Der versprochene Austausch ist bis heute nicht erfolgt!!! Auch gibt es keinerlei Benachrichtigungen, das Bemühen um den Kunden enden an der Kasse. Auch ein Schreiben an die Chefin blieb unbeantwortet.
Fazit: Obwohl wir den Händler "vor Ort" unterstützen wollten, werden wir beim nächsten Mal lieber wieder online kaufen.”
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Christine Jost
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01.08.2019
golocal
„Lösungsorientiert und geduldig, freundlich und kompetent unterstützte mich ein Mitarbeiter der Firma Bielinsky Bonn, als es mir nicht gelungen war, me…inen alten Laptop mit dem neu erworbenen Drucker zu verbinden! Dafür ein herzliches Dankeschön!!!”
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Heinz Schneider 61
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14.03.2019
golocal
„Herd mit Cerankochfeld dort gekauft und Lieferung samt Einbau vereinbart. Geschickt wurden 2 Spezialisten, die mir die Arbeitsplatte meiner Küche ruin…ierten. Bei meiner Forderung nach Erneuerung der Arbeitsplatte wurde ich von Bielinsky an deren Versicherung, die Hamburg-Mannheimer, weitergeleitet. Mit denen musste ich mich dann vor dem Amtsgericht Bonn rumschlagen, um eine halbwegs angemessene Entschädigung zu bekommen. Da hätte Bielinsky kulanter sein können und unabhängig von dieser unmöglichen Versicherung Schadensregulierung betreiben können.”
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Kristan1
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27.06.2017
golocal
„Wie zuvor erhielt ich bei Expert Bielinsky eine freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung, auch per Telefon.
Die Lieferung erfolgte terming…enau, sogar früher als erwartet. Eine vorherige telefonische Rücksprache am Vortag mit dem Lieferteam war eine ganz tolle Sache. Pünktlich und problemlos erfolgte die Aufstellung bestellter Geräte, die, wie erwartet, einwandfrei funktionieren.
Eine absolut empfehlenswertes Unternehmen, das kaum zu überbieten ist.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter.”
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YE
„Muß meinen Vorrednern widersprechen.
Habe dort nur gute Beratung und guten Service erlebt (auch bei Reklamation).
Die Preise halten in der ...”
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YE
„Ich hatte eine ähnliche Motivation, bei Bielinsky in BN einzukaufen. Die Müllverbrennungsanlage stört mich nicht und auch die Lage finde ...”
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„Ich habe im Mai 2011 ein Navigationsgerät von Garmin (Navü 1450 T) bei expert Bielinsky in Bonn gekauft. Nach ca. 5-maliger Benutzung ist das Display …gerissen. Das Gerät ist weder runtergefallen noch ist etwas darauf gefallen. Es wurde ordnungsgemäß in der dafür vorgesehenen Navi-Tasche aufbewahrt. Als ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen wollte, wurde mir vom Service-Mitarbeiter sofort unterstellt, dass ich das Gerät unsachgemäß behandelt hätte und das hier keine Gewährleistung greift. Das Gerät wurde nach einiger Diskussion angeblich zu Garmin geschickt. Zwei Wochen später erhielt ich ein Schreiben von Bielinsky, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich das Gerät für 89 EUR reparieren lassen kann oder für 30 EUR unrepariert bei Bielinsky abholen kann bzw. für 0 EUR hatte ich die Möglichkeit, das Gerät von Bielinsky entsorgen zu lassen. Aus meiner Sicht ist das eine unerhörte Frechheit, denn erstens war das Gerät nocht nicht mal 6 Monate alt und laut Aussage von Garmin wird der Gewährleistungsanspruch kostenlos geprüft. Bielinsky bereichert sich somit rechtswidrig.
Der entsprechende Servicemitarbeiter, der das Gerät angenommen hat, ist aus meiner Sicht völlig inkompetent. Er hat nur dumm rumgeschwätzt und versucht mich abzuwimmeln. Der Service ist in meinen Augen total mies. Für mich kommt Bielinsky nicht mehr in Frage. ”
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anonymous
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27.02.2011
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„Am gestrigen Samstag wurden wir sehr ausführlich und kompetent über die Vor- und Nachteile von LCD-....”
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„Schlisse mich voll und ganz der anderen Bewertung an. Service auf dem schlechtesten Niveau. Mir haben Sie zwar ein Bügeleisen als Ersatz zu verfügung …gestellt, das gekaufte Gerät kamm aber 2 mal defekt zurück aus der Reparatur. Absolut NICHT zu empfehlen! ”
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„Vor 14 Tagen eine Tassimo gekauft, Gerät ist defekt (verliert Wasser / Kapseln reissen).
Ein Umtausch ist bei Expert Bielinsky nicht machbar, Gerät …wird eingeschickt, kein Ersatzgerät.
Ca 14 Tage Wartezeit auf das Gerät wurden mir schon angekündigt.
Tassimo für 100,- EUR nach 14 Tagen defekt, und für weitere 14 Tage kein Kaffee.
Das war mein letzter Einkauf bei diesem Expert-Partner, bei anderen Expert-Läden habe ich deutlich bessere Erfahrungen in Sachen Kulanz und Kundendienst.
”
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