Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_2.webp

expert Bielinsky GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Bonn
Am Dickobskreuz 12-14
53121 Bonn, Endenich
zur Karte
2260 0 12 2 228 5 16 9 3 10 914 2 9019 359 3- 170 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

SebVonRb

, 10.01.2024 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Expert. Ich habe mir einen Fernseher und einen Kühlschrank gekauft, die beide von hoher Qualität und zu einem fairen Preis sind. Der Fernseher hat ein tolles Bild und einen guten Klang, und der Kühlschrank hat viel Platz und ist sehr energieeffizient.

Der Service war auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir die verschiedenen Modelle erklärt, mir die besten Angebote gezeigt und mir bei der Lieferung und Installation geholfen. Die Lieferung war schnell und pünktlich, und die Installation war professionell und sauber.

Ich kann Expert nur weiterempfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Produkten, einen guten Kundenservice und eine hohe Zufriedenheitsgarantie. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich etwas Neues brauche.
Weiterlesen Text ausblenden

svB5gewertufqing hjmelfovuden
* * * *

Nobbilein15

, 01.08.2023 golocal

„Gute Beratung. Personal freundlich. Liefertermine und Montage sehr korrekt. Was will ich mehr?

Beweyrtung oqz5mtiel5s8ldqen
*

Tim Kr.

, 20.04.2023 golocal

„Dez. 22 Herd und Ceranfeld mit Einbaupaket bestellt & bezahlt. Einbau verzögerte sich zunächst. Nachdem noch ein Fuge am Ceranfeld offen war, sagte der Monteur, diese dürfe er aus rechtlichen Gründen nicht mit Silikon abdichten. Optimal sei ein Universalrahmen, der die Lücke schließe. Bestellt für ca. 120,-. Ofen war bei Einbau schon defekt. Musste sofort wieder mitgenommen werden, Neuer Termin wieder verschoben, Ofen sei im Haupthaus auf Lager, werde nicht nach Bonn geliefert, man wisse nicht, wieso. Neuer Ofen kam, bestellter Rahmen wurde vergessen. Neuer Ofen rein. 2 Platten nach 1 Wo kaputt. Expert angerufen: Sei nicht ihr Thema, Herd habe bei Anschluss ja funktioniert. Müsse Garantie der Firma beanspruchen. Ofenfirma kam raus, Monteur: Schalter wurde von Expert zu locker angeschlossen. Expert "montierte" verspätet Rahmen. Dieser steht ab, ist nicht mit Platte verbunden, Scharfe Kanten, Wasser kann auf Herd laufen. Verkäufer über den gemeldeten Mangel: Man könne ja jetzt nicht dauernd zu mir rausfahren. Rahmen sei halt so & eh nicht die optimale Lösung. Ich: Den hat ihr Monteur als beste Lösung angepriesen & ich den Rahmen nach Rücksptrache mit Ihnen gekauft. Ja, ja, man melde sich Anfang März bei mir, habe das auf dem Schirm. Bisher keine Reaktion (Stand 20. April). Fazit: schlechte Termineinhaltung, schlechte Montage, schlechte Beratung, schlechte Kommunikation. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6oxtt4bunoobjgz meldx0hgen
*

U. Eckstein

, 18.04.2023 golocal

„Niemals wieder Bin extra in ein Fachgeschäft gegangen, damit ich einen guten Staubsauger erhalte. Der Verkäufer hat mir dann ein Exemplar angepriesen, das besonders leicht war, aber nicht auf Lager. Habe ihn ausprobiert und war schwer enttäuscht, weil er immer umkippte und die Leerung des Auffangbehälters eine Katastrophe war. Wollte ihn nach dem zweiten Gebrauch sauber gemacht zurückgeben und einen Mielesauger kaufen. Der Verkäufer hat dies abgelehnt, da er ja nicht unbenutzt sei und er ihn nicht mehr verkaufen könnte. Nächstes Mal wieder bei lidl bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

tBezwertung 4mj4e69klden
* *

dorle66

, 01.09.2020 golocal

„Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich, aber semi kompetent.
Insgesamt bewerte ich den Service als schlecht. Telefonisch ist grundsätzlich NIE jemand zu erreichen. Ich musste deshalb extra nochmal in die Filiale fahren, um meine Frage los zu werden.
Meine Spülmaschine, welche ich am 25.07. kaufte, wurde defekt geliefert. Der versprochene Austausch ist bis heute nicht erfolgt!!! Auch gibt es keinerlei Benachrichtigungen, das Bemühen um den Kunden enden an der Kasse. Auch ein Schreiben an die Chefin blieb unbeantwortet.
Fazit: Obwohl wir den Händler "vor Ort" unterstützen wollten, werden wir beim nächsten Mal lieber wieder online kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewherhtun3v4g mzegwlden
* * * * *

Christine Jost

, 01.08.2019 golocal

„Lösungsorientiert und geduldig, freundlich und kompetent unterstützte mich ein Mitarbeiter der Firma Bielinsky Bonn, als es mir nicht gelungen war, meinen alten Laptop mit dem neu erworbenen Drucker zu verbinden! Dafür ein herzliches Dankeschön!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be03weze6rtung m6xrehldgsen
*

Herr Weber

, 30.06.2019 golocal

„Beratung nicht so gut...

Bhxfewpojertuhng bwzm6fsielden
*

Oliver Misch

, 20.04.2019 golocal

„Schlechter Service

B30ewert35utus41ng mmdeldevomcn
*

anonymous

, 14.03.2019 11880

„Herd mit Cerankochfeld dort gekauft und Lieferung samt Einbau vereinbart. Geschickt wurden 2 Spezial...mehr

Bewertuomnb8g 8smelmdekf6vn
*

Heinz Schneider 61

, 14.03.2019 golocal

„Herd mit Cerankochfeld dort gekauft und Lieferung samt Einbau vereinbart. Geschickt wurden 2 Spezialisten, die mir die Arbeitsplatte meiner Küche ruinierten. Bei meiner Forderung nach Erneuerung der Arbeitsplatte wurde ich von Bielinsky an deren Versicherung, die Hamburg-Mannheimer, weitergeleitet. Mit denen musste ich mich dann vor dem Amtsgericht Bonn rumschlagen, um eine halbwegs angemessene Entschädigung zu bekommen. Da hätte Bielinsky kulanter sein können und unabhängig von dieser unmöglichen Versicherung Schadensregulierung betreiben können.Weiterlesen Text ausblenden

sq3tBewr97er5vptu1d6ng meldhen
* * * * *

Kristan1

, 27.06.2017 golocal

„Wie zuvor erhielt ich bei Expert Bielinsky eine freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung, auch per Telefon.
Die Lieferung erfolgte termingenau, sogar früher als erwartet. Eine vorherige telefonische Rücksprache am Vortag mit dem Lieferteam war eine ganz tolle Sache. Pünktlich und problemlos erfolgte die Aufstellung bestellter Geräte, die, wie erwartet, einwandfrei funktionieren.
Eine absolut empfehlenswertes Unternehmen, das kaum zu überbieten ist.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejwertluakpnx1g8dm melden

Qype User (tanita…)

, 25.05.2013 Yelp

„Muß meinen Vorrednern widersprechen.
Habe dort nur gute Beratung und guten Service erlebt (auch bei Reklamation).
Die Preise halten in der ...mehr

n6aBeweermrtun gsx mel8bpden

Qype User (Nur_di…)

, 25.05.2013 Yelp

„Keine Empfehlung!
Expert in Bonn konnte mich bisher nicht überzeugen. Die Preise liegen meiner Erfahrung nach fast immer über denen in ...mehr

fpw3Bewshbjert1wtuutq7ngsntl melden

Ingo H.

, 21.01.2012 Yelp

„Ich hatte eine ähnliche Motivation, bei Bielinsky in BN einzukaufen. Die Müllverbrennungsanlage stört mich nicht und auch die Lage finde ...mehr

z3ouBewrertunkzauga knmelden
*

anonymous

, 08.10.2011 11880

„Bereichert sich an seinen Kunden. Verlangt eine Gebühr für Kostenvoranschlag, obwohl Garmin während....mehr

Bewerutungl mduelidw e6en
*

YvetteE

, 08.10.2011 golocal

„Ich habe im Mai 2011 ein Navigationsgerät von Garmin (Navü 1450 T) bei expert Bielinsky in Bonn gekauft. Nach ca. 5-maliger Benutzung ist das Display gerissen. Das Gerät ist weder runtergefallen noch ist etwas darauf gefallen. Es wurde ordnungsgemäß in der dafür vorgesehenen Navi-Tasche aufbewahrt. Als ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen wollte, wurde mir vom Service-Mitarbeiter sofort unterstellt, dass ich das Gerät unsachgemäß behandelt hätte und das hier keine Gewährleistung greift. Das Gerät wurde nach einiger Diskussion angeblich zu Garmin geschickt. Zwei Wochen später erhielt ich ein Schreiben von Bielinsky, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich das Gerät für 89 EUR reparieren lassen kann oder für 30 EUR unrepariert bei Bielinsky abholen kann bzw. für 0 EUR hatte ich die Möglichkeit, das Gerät von Bielinsky entsorgen zu lassen. Aus meiner Sicht ist das eine unerhörte Frechheit, denn erstens war das Gerät nocht nicht mal 6 Monate alt und laut Aussage von Garmin wird der Gewährleistungsanspruch kostenlos geprüft. Bielinsky bereichert sich somit rechtswidrig.
Der entsprechende Servicemitarbeiter, der das Gerät angenommen hat, ist aus meiner Sicht völlig inkompetent. Er hat nur dumm rumgeschwätzt und versucht mich abzuwimmeln. Der Service ist in meinen Augen total mies. Für mich kommt Bielinsky nicht mehr in Frage.
Weiterlesen Text ausblenden

roBewertunjimgu mhelapden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2011 11880

„Am gestrigen Samstag wurden wir sehr ausführlich und kompetent über die Vor- und Nachteile von LCD-....mehr

615Bewertunhg melddm4d4e5n
* * * * *

anonymous

, 21.11.2010 KennstDuEinen.de

„Bei Bielinsky kaufe ich rechte gerne Elektroartikel. Zuletzt habe ich dort einen LCD-TV und ein ...mehr

Beweu0x9rt79ung mseldbpd3e8 gcn
*

anonymous

, 02.11.2010 11880

„Ich erkundigte mich im Geschäft nach Sony LCD TV 81 cm. Ein unwilliger Mitarbeiter gab auf technisch...mehr

Bwse4rowwzbqertuy7ng mel9den
*

silke_g

, 10.04.2010 golocal

„Schlisse mich voll und ganz der anderen Bewertung an. Service auf dem schlechtesten Niveau. Mir haben Sie zwar ein Bügeleisen als Ersatz zu verfügung gestellt, das gekaufte Gerät kamm aber 2 mal defekt zurück aus der Reparatur. Absolut NICHT zu empfehlen! Weiterlesen Text ausblenden

Bewexrtjung65y mey2kldpen
*

wurstgrab

, 19.01.2010 golocal

„Vor 14 Tagen eine Tassimo gekauft, Gerät ist defekt (verliert Wasser / Kapseln reissen).
Ein Umtausch ist bei Expert Bielinsky nicht machbar, Gerät wird eingeschickt, kein Ersatzgerät.
Ca 14 Tage Wartezeit auf das Gerät wurden mir schon angekündigt.

Tassimo für 100,- EUR nach 14 Tagen defekt, und für weitere 14 Tage kein Kaffee.
Das war mein letzter Einkauf bei diesem Expert-Partner, bei anderen Expert-Läden habe ich deutlich bessere Erfahrungen in Sachen Kulanz und Kundendienst.

Weiterlesen Text ausblenden

5yqsBqewerektung meee7plden
*

anonymous

, 01.01.2008 11880

„Am 12.08.2008 suchten mein Mann und ich die Fa. Bielinsky in Bonn auf, um einen Miele-Staubsauger zu...mehr

Baapekdzwk46ertubumng2a4 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis