In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_9.webp

expert Bielinsky Am Dickobskreuz

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Bonn
Am Dickobskreuz 12-14
53121 Bonn, Endenich
zur Karte
0228 60 49 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

09:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (799 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christof B.

, 27.01.2025 golocal

„Waren heute dort und haben einen PC und einen Monitor gekauft. Der Verkaufsberater, Herr Henschel, hat uns ehrlich beraten. Dieser Mann ist TOP! Es ist nicht so, dass ich keine Ahnung habe, Testfragen haben seine Ehrlichkeit dokumentiert. Wir haben dann dort gekauft.Weiterlesen Text ausblenden

54hBsnewelcrtun90g ma1szelden
*

NoSu

, 08.01.2025 golocal

„Gleich lieber zu Amazon. Ein Elektroherd wurde zunächst telefonisch bestellt. Eine Bezahlung per Paypal, Kreditkarte war nicht möglich. Also zum Geschäft. Ein Telefonanruf für eine Terminvereinbarung wurde für den nächsten Tag vereinbart. Es erfolgte aber nach zwei Tagen noch kein Anruf. Anmahnung per Mail. Dann erfolgte der Telefonanruf. Termin für die Lieferung wurde dann als frühester Termin drei (!) Wochen später zugesagt, obwohl das Gerät angeblich im Lager war. Auf eine Nachfrage per Mail kam auch nach zwei Tagen keine Antwort.Weiterlesen Text ausblenden

gfBzbmpewertigu1uung melj den
* * * * *

SebVonRb

, 10.01.2024 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Expert. Ich habe mir einen Fernseher und einen Kühlschrank gekauft, die beide von hoher Qualität und zu einem fairen Preis sind. Der Fernseher hat ein tolles Bild und einen guten Klang, und der Kühlschrank hat viel Platz und ist sehr energieeffizient.

Der Service war auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir die verschiedenen Modelle erklärt, mir die besten Angebote gezeigt und mir bei der Lieferung und Installation geholfen. Die Lieferung war schnell und pünktlich, und die Installation war professionell und sauber.

Ich kann Expert nur weiterempfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Produkten, einen guten Kundenservice und eine hohe Zufriedenheitsgarantie. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich etwas Neues brauche.
Weiterlesen Text ausblenden

Bubsyewehfrtunnnig kql1met3lden
* * * *

Nobbilein15

, 01.08.2023 golocal

„Gute Beratung. Personal freundlich. Liefertermine und Montage sehr korrekt. Was will ich mehr?

eh8nBewevraspqtung 3zgjmel2den
*

Tim Kr.

, 20.04.2023 golocal

„Dez. 22 Herd und Ceranfeld mit Einbaupaket bestellt & bezahlt. Einbau verzögerte sich zunächst. Nachdem noch ein Fuge am Ceranfeld offen war, sagte der Monteur, diese dürfe er aus rechtlichen Gründen nicht mit Silikon abdichten. Optimal sei ein Universalrahmen, der die Lücke schließe. Bestellt für ca. 120,-. Ofen war bei Einbau schon defekt. Musste sofort wieder mitgenommen werden, Neuer Termin wieder verschoben, Ofen sei im Haupthaus auf Lager, werde nicht nach Bonn geliefert, man wisse nicht, wieso. Neuer Ofen kam, bestellter Rahmen wurde vergessen. Neuer Ofen rein. 2 Platten nach 1 Wo kaputt. Expert angerufen: Sei nicht ihr Thema, Herd habe bei Anschluss ja funktioniert. Müsse Garantie der Firma beanspruchen. Ofenfirma kam raus, Monteur: Schalter wurde von Expert zu locker angeschlossen. Expert "montierte" verspätet Rahmen. Dieser steht ab, ist nicht mit Platte verbunden, Scharfe Kanten, Wasser kann auf Herd laufen. Verkäufer über den gemeldeten Mangel: Man könne ja jetzt nicht dauernd zu mir rausfahren. Rahmen sei halt so & eh nicht die optimale Lösung. Ich: Den hat ihr Monteur als beste Lösung angepriesen & ich den Rahmen nach Rücksptrache mit Ihnen gekauft. Ja, ja, man melde sich Anfang März bei mir, habe das auf dem Schirm. Bisher keine Reaktion (Stand 20. April). Fazit: schlechte Termineinhaltung, schlechte Montage, schlechte Beratung, schlechte Kommunikation. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

B1schewertz0ubu09fng m8v71elvnden
*

U. Eckstein

, 18.04.2023 golocal

„Niemals wieder Bin extra in ein Fachgeschäft gegangen, damit ich einen guten Staubsauger erhalte. Der Verkäufer hat mir dann ein Exemplar angepriesen, das besonders leicht war, aber nicht auf Lager. Habe ihn ausprobiert und war schwer enttäuscht, weil er immer umkippte und die Leerung des Auffangbehälters eine Katastrophe war. Wollte ihn nach dem zweiten Gebrauch sauber gemacht zurückgeben und einen Mielesauger kaufen. Der Verkäufer hat dies abgelehnt, da er ja nicht unbenutzt sei und er ihn nicht mehr verkaufen könnte. Nächstes Mal wieder bei lidl bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

djBexwsertgh6fung memlden
* *

dorle66

, 01.09.2020 golocal

„Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich, aber semi kompetent.
Insgesamt bewerte ich den Service als schlecht. Telefonisch ist grundsätzlich NIE jemand zu erreichen. Ich musste deshalb extra nochmal in die Filiale fahren, um meine Frage los zu werden.
Meine Spülmaschine, welche ich am 25.07. kaufte, wurde defekt geliefert. Der versprochene Austausch ist bis heute nicht erfolgt!!! Auch gibt es keinerlei Benachrichtigungen, das Bemühen um den Kunden enden an der Kasse. Auch ein Schreiben an die Chefin blieb unbeantwortet.
Fazit: Obwohl wir den Händler "vor Ort" unterstützen wollten, werden wir beim nächsten Mal lieber wieder online kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bet6iwtmer8f55tungmexf m5q6welden
* * * * *

Christine Jost

, 01.08.2019 golocal

„Lösungsorientiert und geduldig, freundlich und kompetent unterstützte mich ein Mitarbeiter der Firma Bielinsky Bonn, als es mir nicht gelungen war, meinen alten Laptop mit dem neu erworbenen Drucker zu verbinden! Dafür ein herzliches Dankeschön!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beweu8lrdnltunm2p1g meldoe0n
*

Herr Weber

, 30.06.2019 golocal

„Beratung nicht so gut...

leBewwertuing mwmneldeqegn
*

Oliver Misch

, 20.04.2019 golocal

„Schlechter Service

Beweort2nuorzsng bdrmeld9moen
*

anonymous

, 14.03.2019 11880

„Herd mit Cerankochfeld dort gekauft und Lieferung samt Einbau vereinbart. Geschickt wurden 2 Spezial...mehr

qjBeweert4jungk mel2den
*

Heinz Schneider 61

, 14.03.2019 golocal

„Herd mit Cerankochfeld dort gekauft und Lieferung samt Einbau vereinbart. Geschickt wurden 2 Spezialisten, die mir die Arbeitsplatte meiner Küche ruinierten. Bei meiner Forderung nach Erneuerung der Arbeitsplatte wurde ich von Bielinsky an deren Versicherung, die Hamburg-Mannheimer, weitergeleitet. Mit denen musste ich mich dann vor dem Amtsgericht Bonn rumschlagen, um eine halbwegs angemessene Entschädigung zu bekommen. Da hätte Bielinsky kulanter sein können und unabhängig von dieser unmöglichen Versicherung Schadensregulierung betreiben können.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe kfzrtungt vumj diexkiilden
* * * * *

Kristan1

, 27.06.2017 golocal

„Wie zuvor erhielt ich bei Expert Bielinsky eine freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung, auch per Telefon.
Die Lieferung erfolgte termingenau, sogar früher als erwartet. Eine vorherige telefonische Rücksprache am Vortag mit dem Lieferteam war eine ganz tolle Sache. Pünktlich und problemlos erfolgte die Aufstellung bestellter Geräte, die, wie erwartet, einwandfrei funktionieren.
Eine absolut empfehlenswertes Unternehmen, das kaum zu überbieten ist.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Befr6wer0putung mwe4neav7vlzmskden

Qype User (tanita…)

, 25.05.2013 Yelp

„Muß meinen Vorrednern widersprechen.
Habe dort nur gute Beratung und guten Service erlebt (auch bei Reklamation).
Die Preise halten in der ...mehr

Be8ikpw enzsrtgun5pumg melden

Qype User (Nur_di…)

, 25.05.2013 Yelp

„Keine Empfehlung!
Expert in Bonn konnte mich bisher nicht überzeugen. Die Preise liegen meiner Erfahrung nach fast immer über denen in ...mehr

B9i4aewerzcztung m8eldp90e4sg2n

Ingo H.

, 21.01.2012 Yelp

„Ich hatte eine ähnliche Motivation, bei Bielinsky in BN einzukaufen. Die Müllverbrennungsanlage stört mich nicht und auch die Lage finde ...mehr

nb8Bew4yekrtuqj8ng meldpen
*

anonymous

, 08.10.2011 11880

„Bereichert sich an seinen Kunden. Verlangt eine Gebühr für Kostenvoranschlag, obwohl Garmin während....mehr

Bewecw1ersw48txuwng meldmen
*

YvetteE

, 08.10.2011 golocal

„Ich habe im Mai 2011 ein Navigationsgerät von Garmin (Navü 1450 T) bei expert Bielinsky in Bonn gekauft. Nach ca. 5-maliger Benutzung ist das Display gerissen. Das Gerät ist weder runtergefallen noch ist etwas darauf gefallen. Es wurde ordnungsgemäß in der dafür vorgesehenen Navi-Tasche aufbewahrt. Als ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen wollte, wurde mir vom Service-Mitarbeiter sofort unterstellt, dass ich das Gerät unsachgemäß behandelt hätte und das hier keine Gewährleistung greift. Das Gerät wurde nach einiger Diskussion angeblich zu Garmin geschickt. Zwei Wochen später erhielt ich ein Schreiben von Bielinsky, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich das Gerät für 89 EUR reparieren lassen kann oder für 30 EUR unrepariert bei Bielinsky abholen kann bzw. für 0 EUR hatte ich die Möglichkeit, das Gerät von Bielinsky entsorgen zu lassen. Aus meiner Sicht ist das eine unerhörte Frechheit, denn erstens war das Gerät nocht nicht mal 6 Monate alt und laut Aussage von Garmin wird der Gewährleistungsanspruch kostenlos geprüft. Bielinsky bereichert sich somit rechtswidrig.
Der entsprechende Servicemitarbeiter, der das Gerät angenommen hat, ist aus meiner Sicht völlig inkompetent. Er hat nur dumm rumgeschwätzt und versucht mich abzuwimmeln. Der Service ist in meinen Augen total mies. Für mich kommt Bielinsky nicht mehr in Frage.
Weiterlesen Text ausblenden

Beywtn5ertamsung mjplveldelq1n
* * * * *

anonymous

, 27.02.2011 11880

„Am gestrigen Samstag wurden wir sehr ausführlich und kompetent über die Vor- und Nachteile von LCD-....mehr

Bx7ei3w6yertuwd4nnglpxg melden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2010 KennstDuEinen.de

„Bei Bielinsky kaufe ich rechte gerne Elektroartikel. Zuletzt habe ich dort einen LCD-TV und ein ...mehr

Bvkbelwertuga7ng14 meldewf5mn
*

anonymous

, 02.11.2010 11880

„Ich erkundigte mich im Geschäft nach Sony LCD TV 81 cm. Ein unwilliger Mitarbeiter gab auf technisch...mehr

Bew9ertunxlxgn2d dfeme3lden
*

silke_g

, 10.04.2010 golocal

„Schlisse mich voll und ganz der anderen Bewertung an. Service auf dem schlechtesten Niveau. Mir haben Sie zwar ein Bügeleisen als Ersatz zu verfügung gestellt, das gekaufte Gerät kamm aber 2 mal defekt zurück aus der Reparatur. Absolut NICHT zu empfehlen! Weiterlesen Text ausblenden

B4er3hmwa3miertuv7ng meolden
*

wurstgrab

, 19.01.2010 golocal

„Vor 14 Tagen eine Tassimo gekauft, Gerät ist defekt (verliert Wasser / Kapseln reissen).
Ein Umtausch ist bei Expert Bielinsky nicht machbar, Gerät wird eingeschickt, kein Ersatzgerät.
Ca 14 Tage Wartezeit auf das Gerät wurden mir schon angekündigt.

Tassimo für 100,- EUR nach 14 Tagen defekt, und für weitere 14 Tage kein Kaffee.
Das war mein letzter Einkauf bei diesem Expert-Partner, bei anderen Expert-Läden habe ich deutlich bessere Erfahrungen in Sachen Kulanz und Kundendienst.

Weiterlesen Text ausblenden

pBx0ew paej9qrrtung meldep7tpn
*

anonymous

, 01.01.2008 11880

„Am 12.08.2008 suchten mein Mann und ich die Fa. Bielinsky in Bonn auf, um einen Miele-Staubsauger zu...mehr

7Be6bwowe9bdrrtunekggc9wv melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

expert Bielinsky Am Dickobskreuz

expert Bielinsky Am Dickobskreuz in Bonn-Endenich erreichen Sie unter der Telefonnummer 0228 60 49 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten expert Bielinsky Am Dickobskreuz an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei expert Bielinsky Am Dickobskreuz nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bonn: Lassen Sie sich die Adresse von expert Bielinsky Am Dickobskreuz auf der Karte von Bonn unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu expert Bielinsky Am Dickobskreuz in Bonn.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 11.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis