Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiscafé Don Camillo

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Bonn
Königswinterer Str. 617
53227 Bonn, Oberkassel
zur Karte
0228 44 54 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Siri

, 02.03.2015 golocal

„Don Camillo ?

nee, keine oper von dingsda.
kulturell belegt aber trotzdem [1]!

als eisdiele wohl ein urgestein in Bonn-Oberkassel - wenn mich meine erinnerung nicht trügt, gips den laden schon seit äonen.

auswahl gut, eis lecker, kaffees (multo bene eRpressi !!) und draußensitzen gips auch - was will man (bei großer hitze) mehr ...

die thekenmeisterin zerschmilzt zwar nicht immer vor freundlichkeit (das soll ja auch besser das eis auf der zunge!), aber lieber eine person mit charakter, als eine kettenunifizierte verkaufs-barbie.

besonders lecker: pfefferminze.
und zwar richtige, nicht als chemische keule!!

eine lanze für den Don [2] , möge er noch lange prosperieren.



¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[1] de.wikipedia.org/wiki/Don_Camillo
[2] de.wikipedia.org/wiki/Don_(Anrede)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9xrtuwrnvmdzg 8dmeldlv4xen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis