„Habe bei diesen Rewe in Beuel eine Google-Play Karte erworben, bei welcher der Code zum Einlösen nicht lesbar war. Laut Marktleiter ist das nicht das …Problem von Rewe und somit verwies er mich an Google und damit war die Angelegenheit für ihn erledigt. Ist das Kundenfreundlich? In diesem Markt habe ich davor andauernd eingekauft und VIEL & regelmäßig Geld gelassen. Diese Inkulanz einem treuen Kunden gegenüber ist mehr als entäuschend und ernüchternd. MICH hat dieser Rewe als Kunden aufgrund der Art des Marktleiters wegen 25,- EUR verloren...hoffe das war es wert.
Möchte nicht unerwähnt lassen, dass der Rest der Belegschaft hilfbereit und freundlich ist, aber der Marktleiter geht gar nicht!!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Der Marktleiter macht einen sehr kompetenten Eindruck.Positiv ist noch zu bewerten, das die Mitarbeiter sehr Kundenfreundlich sind und sich sozial …einsetzen, was ich als Sonderschulpädagoge nur begrüssen kann!MFG Michael Wagner”
WeiterlesenText ausblenden
„Der Rewe - Markt ist gut sortiert. Das Personal ist immer sehr freundlich und zeigt dem Kunden auch wo der gesuchte Artikel sich (versteckt hat) und… geht somit auch immer mit dorthin. Dies ist auf jeden Fall sehr zeitsparend weil er somit auch zeigt das ihm Kundenfreundlichkeit wichtig ist. Die Konkurrenz tut sich da so oft mal unbeeindruckt und tut sich da teilweise sehr schwer. Vom Preis her liegt er so in der Mitte. Dies liegt aber schätzungsweise an den verschiedenen Bezeichnungen der vielen Rewemärkten. Da die Lage am zentralen Konrad-Adenauer-Platz liegt und eine zentrale ÖPNV Haltestelle vor der Tür liegt hat man natürlich die Möglichkeit mal kurz was zuvor vergessenes ohne großen Zeitverlust zu haben. Bei der Kundenfreundlichkeit sollte man nicht zuviel Erwarten. Beim Versuch Geld zu wechseln = meine Erfahrung hatte ich Pech = 50EUR in 10er oder 20er sollte eigentlich am Mittag kein Problem sein. Angeblich dürfte das Personal nichts wechseln. Das man eine solche Notlage Ausnutzt ist für mich UNVERSCHÄMT. Wie war das mit dem Motto= Der Kunde ist der König. Das kann ich hier nicht behaupten. Daher meine Empfehlung = Bloß nix kaufen.”
WeiterlesenText ausblenden