Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

Eintrag gefunden unter: Computer Bonn
Bertha-von-Suttner-Platz 1-7
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
 0 52 7812 08 35  6 8 9 4 000 90 597 5422 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 322 482 8   7 86 26 346 2 358 940  6596 8867

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Norbert Matth.

, 01.08.2023 golocal

„Abgesehen vom freundlichen Empfang durch einen spontan auftauchenden 4. Mitarbeiter (obwohl normalerweise nur 2 an der Technik-Service-Theke sind) bin ich heute bestens (d.h. sehr kompetent, auch sehr geduldig - trotz meiner vielen Zwischenfragen - und immer klar verständlich) beraten worden, wie ich mein iPhone 12-Problem (ohne Kosten) selbst lösen kann.
Das nenne ich einen Super-Service!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer764xtsk7utec1ng mfmrm4xelden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 11880

„In meiner Not und Hilflosigkeit habe ich das Glück bei Gravis Bonn auf zwei sehr nette und hilfsbere...mehr

Bblm1e2acwertunglp3 meld1ean
*

Tester53111tester

, 24.06.2022 golocal

„Ich wollte ganz normale Apple Kopfhörer mit Mikrofon kaufen.

Auf dem Weg nach Hause habe ich die Packung weggeworfen und wenig später einen Anruf gestartet. Das Mikrofon war seit ersten Anruf kaputt und hat nicht geklappt. Zudem habe ich ein Apple pen plus iPad erworben, wo nach drei Tagen der Apple pen nicht mehr funktioniert hat.

Ich frage mich langsam ob dieser Laden B Produkte zum Original Preis verhökert oder letzt endlich einfach Schrott verkauft.

Ein schnellladekabel was ich erworben hatte wies ebenfalls nur eine sehr kurze Lebenszeit auf.

Als ich den Laden telefonisch mit meinen Problemen kontaktieren wollte, wurde ich in eine Hotline verwiesen ohne direkten Ansprechpartner.

Fazit:
-Produkte sind Schrott oder funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr
-Kontakt mit Verantwortlichen unmöglich

Ich rate dringlichst ab vor diesen Laden und werde ihn auch keine vierte Chance mehr geben.

Beim Gespräch im Laden wollte mir der Verkäufer zudem noch mehr dinge andrehen, nachdem ich überhaupt nicht gesucht habe.

Mit freundlich grüßen

Ein enttäuschter Tester

P.s.: Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen und vom Schrott Kauf abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

s929Bewer760pt081ung me efaldetn
* * * * *

Furkan Kaplan

, 14.09.2021 golocal

„Super service, wirklich Weltklasse. Herr David hat mir sehr geholfen.

Immer wieder gerne 10 von 10

Bcfef4kwermtcung shmelden
*

Maykay

, 16.02.2021 golocal

„Statt der Beschriebenen 9 Tage Zeit für eine Reparatur, hatte ich mein Gerät erst nach 24 Tagen zurück, wodurch mir ein extremer finanzieller Schaden entstanden ist. Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich mich darauf einstellen können. Trotzdem, und trotz Versicherung, eine horrende Rechnung. In der Rechnung wird nicht beschrieben, aus was sie sich zusammen setzt. Kein Entgegenkommen der Firma, bis auf ein 50,- EUR Einkaufsgutschein, der angesichts meines finanziellen Verlustes ein Witz ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bpwcue8wpmertung jm18meldega7n
*

Heinz-Dieter

, 20.08.2020 golocal

„Habe meinen Mac Pro 3.1 zur Reparatur abgegeben, nach 3 Tagen kam eine Mail das er fertig ist. Habe den PC dann abgeholt und war erfreut darüber da ich laut Aussage des Service Mitarbeiters nichts bezahlen brauche da es nur Software war. Er hat mit keinem Wort erwähnt, das der PC leider nicht repariert werden kann, da er zu alt bzw von Apple nicht mehr unterstützt wird. Bin dann zu einer freien Werkstatt gegangen und der hat es dann hinbekommen. Bin von der Kompetenz und von dem Umgang mit Kunden echt enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bzvtewertungo fimel2e dt en
*

Schubert V

, 19.08.2020 golocal

„Alter Trick funktioniert bestens!

Sollten Sie auf eine Warteschlange von 5 bis 6 Leuten treffen.
Einfach daran vorbei gehen und murmeln Sie würden nur kurz einen Artikel suchen.
Sie können sicher sein, dann vom Verkäufer als nächster Kunde betrachtet zu werden.
Sollte sich jemand aus der Warteschlange beschweren, wird diese Beschwerde vom Verkäufer ignoriert. Sie werden vorzüglich bedient und sparen dabei mindestens eine halbe Stunde Wartezeit.
Probieren Sie es morgen gleich aus!
Viele Glück
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewkertuni8nrug meclden
* *

Tabea W.

, 07.01.2020 golocal

„Ich habe leider ein Produkt mit deutlichen Gebrauchsspuren erhalten, ob es Absicht war, kann ich nicht sagen :(. Wenigstens der Umtausch lief fast reibungslos.
Schön finde ich es aber, dass der GRAVIS Store auch Zubehör von “älteren” Apple Produkten anbietet.
Weiterlesen Text ausblenden

B1ewwzzrertungwnb mel9f2ede0n
* * * * *

anonymous

, 26.11.2019 11880

„Der Service war super, unkonventionell und persönlich. Mein MacPro Xeon wollte nicht mehr hochfahren...mehr

Bewert uh4fngtff me3qidldtlnen
* * * * *

Michael Stahl

, 26.07.2019 golocal

„Im Juni diesen Jahres habe ich mir ein MacBook Air gekauft. Dieser ist mein erster Apple Computer und daher musste mich erstmal an die neue Arbeitsumgebung von Apple gewöhnen. Nach kurzer Zeit und Installation von ein paar Programmen meldete sich mein MacBook, dass mein Speicher bald voll ist. Ich versuchte die Festplatte neu zu partitionieren und verstellte somit mein MacBook komplett.
Also fuhr ich Anfang Juli (samstags) um 17:30 Uhr zum Gravis Händler nach Bonn. Der Mitarbeiter nahm sich meinem Problem sofort an und war sehr kundenorientiert. Die Öffnungszeit an einem Samstag ist bis 19 Uhr. Die Neuinstallation und somit die Lösung meines MacBook Problems dauerte bis 19:20 Uhr. Der Mitarbeiter und das weitere Team blieben trotz des länger Bleibens immer freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Werde jederzeit erneut bei Gravis Bonn etwas kaufen, da der Preis im Zusammenspiel mit dem gebotenen Service perfekt sind. Top
Weiterlesen Text ausblenden

Be6werdtf1ung mp7neldcten
* * *

anonymous

, 31.05.2019 11880

„Gute Beratung und einfache Bestellungen, konnten aber schon ein paar Mal bei Defekten an meinen Gerä...mehr

Belzwertunegmtdw mheueld21en
*

KölnerDomino

, 08.03.2019 golocal

„Telefonisch kann man die nicht persönlich erreichen und im Laden selbst wartet man ewig.

PS: Hat jemand ne Ahnung, wo ich meinen Mac reparieren kann???Weiterlesen Text ausblenden

Bm1pewee4dbrtwuns39zg meldek4wen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 11880

„Top Beratung - kompetent, freundlich und hilfsbereit....mehr

Bewe3v0drti72uneng mel5x de633n
*

anonymous

, 21.08.2018 11880

„Ich habe mein MacBook Air zur Reparatur in den Store gebracht. Dort traf ich auf unfreundliches Pers...mehr

Betewes1ihrtzu4zsn vg melden
*

dr.may33

, 26.02.2018 golocal

„Die Telefonnummer ist immer besetzt und schaltet bei jedenAnruf, auf Abbruch. Mit freundlichenGrüßen Prof. Dr.Dr. May

Bewuxekrtbung m7o2exblden

Christian R.

, 17.11.2017 Yelp

„Schlechte, falsche Beratung- gepaart mit dem Hinweis: "das ist ja dann jetzt wohl Ihr Problem". Für mich eine absolute no-go Area.

yBeewwer5y5 tun53lng ms3telden
* * * * *

twachenf

, 13.11.2017 golocal

„Sehr gute Beratung, besonders gut war der after sales service. hatte Probleme mit Unity Media. Gravis hat sich eingeschaltet und schnell für Abhilfe gesorgt.Weiterlesen Text ausblenden

tu2Bewerktnz2ung mext5ldvvren

Drahreg S.

, 18.03.2013 Yelp

„GRAVIS Store Bonn

Der Gravis Store ist einer der Apple-Pioniere in Bonn und das schon sehr lange bevor Apple sich zum Media-Riesen ...mehr

Bnyeeewertunmhsagbr m49erzlden

Dirk R.

, 11.10.2012 Yelp

„Der Gravis hier in Bonn ist nicht so der Vorzeige Laden wie z.b. in Köln oder Berlin. Ist ehr klein, hat aber immer noch eine große Auswahl ...mehr

By1fjewerdaxtuvfng xfumqr7elden
* * * *

Cal.Johann

, 18.07.2012 golocal

„GRAVIS Store Bonn
Wenn ich mit meiner Jutetüte unter dem Arm doch die Bonner Stadt schlendere, schaue ich ab und an im GRAVIS Store Bonn vorbei. Hier gibt es nicht nur alles zum Thema Apple, sondern auch eine geniale Beratung. Immer wieder erfahre ich neue Details zu über das Produkt und Hintergründe, welche ich noch nie erahnte. An besonderen Tagen gibt es auch schon mal einen Kaffee zum Gespräch. Die Mitarbeiter, welche zurzeit dort arbeiten, sind sehr versiert mit dem Produkt und helfen mir auch dann, wenn ich ein Problem mit meinem Mac habe. Meist finden diese sehr schnell heraus, wo das Problem liegt und beheben dies. Bei Kleinigkeiten sogar kostenfrei. Da es bei mir nicht selten vorkommt, dass ich ein Problem habe, ist dies für mich sehr praktisch. Weiterlesen Text ausblenden

Bew20dermx7tdaeeul3ixngv6k4 melden
* * * *

ex-golocal-53857

, 06.01.2010 golocal

„Leider dauert ein Besuch bei Gravis immer etwas lange. Personal ist etwas langsam bzw. berät lange was wohl gut ist. Für mich als Mac Menschen der nur schnell was kaufen will manchmal ärgerlich. Die Zahlen an Menschen sprechen für sich. Mein Mac Händler in Bonn!Weiterlesen Text ausblenden

8Bewertunxj7g l1r4m2enlden
* * * *

Abcplayer

, 20.08.2009 golocal

„Als Umsteiger von PC auf MAC hatte ich ziemlich viele Fragen. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen mir zu helfen. Dadurch konnte ich Fehlkäufe verhindern und bin zufrieden aus dem Laden gegangen.Weiterlesen Text ausblenden

Be 2j weoortunpsgr h z1melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis