*
Tester53111tester
,
24.06.2022
golocal
„Ich wollte ganz normale Apple Kopfhörer mit Mikrofon kaufen.
Auf dem Weg nach Hause habe ich die Packung weggeworfen und wenig später einen Anru…f gestartet. Das Mikrofon war seit ersten Anruf kaputt und hat nicht geklappt. Zudem habe ich ein Apple pen plus iPad erworben, wo nach drei Tagen der Apple pen nicht mehr funktioniert hat.
Ich frage mich langsam ob dieser Laden B Produkte zum Original Preis verhökert oder letzt endlich einfach Schrott verkauft.
Ein schnellladekabel was ich erworben hatte wies ebenfalls nur eine sehr kurze Lebenszeit auf.
Als ich den Laden telefonisch mit meinen Problemen kontaktieren wollte, wurde ich in eine Hotline verwiesen ohne direkten Ansprechpartner.
Fazit:
-Produkte sind Schrott oder funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr
-Kontakt mit Verantwortlichen unmöglich
Ich rate dringlichst ab vor diesen Laden und werde ihn auch keine vierte Chance mehr geben.
Beim Gespräch im Laden wollte mir der Verkäufer zudem noch mehr dinge andrehen, nachdem ich überhaupt nicht gesucht habe.
Mit freundlich grüßen
Ein enttäuschter Tester
P.s.: Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen und vom Schrott Kauf abraten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
s929Bewer760pt081ung me efaldetn
*
*
*
*
*
Furkan Kaplan
,
14.09.2021
golocal
„Super service, wirklich Weltklasse. Herr David hat mir sehr geholfen.
Immer wieder gerne 10 von 10”
Bcfef4kwermtcung shmelden
„Statt der Beschriebenen 9 Tage Zeit für eine Reparatur, hatte ich mein Gerät erst nach 24 Tagen zurück, wodurch mir ein extremer finanzieller Schaden …entstanden ist. Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich mich darauf einstellen können. Trotzdem, und trotz Versicherung, eine horrende Rechnung. In der Rechnung wird nicht beschrieben, aus was sie sich zusammen setzt. Kein Entgegenkommen der Firma, bis auf ein 50,- EUR Einkaufsgutschein, der angesichts meines finanziellen Verlustes ein Witz ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpwcue8wpmertung jm18meldega7n
„Habe meinen Mac Pro 3.1 zur Reparatur abgegeben, nach 3 Tagen kam eine Mail das er fertig ist. Habe den PC dann abgeholt und war erfreut darüber da ic…h laut Aussage des Service Mitarbeiters nichts bezahlen brauche da es nur Software war. Er hat mit keinem Wort erwähnt, das der PC leider nicht repariert werden kann, da er zu alt bzw von Apple nicht mehr unterstützt wird. Bin dann zu einer freien Werkstatt gegangen und der hat es dann hinbekommen. Bin von der Kompetenz und von dem Umgang mit Kunden echt enttäuscht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzvtewertungo fimel2e dt en
„Alter Trick funktioniert bestens!
Sollten Sie auf eine Warteschlange von 5 bis 6 Leuten treffen.
Einfach daran vorbei gehen und murmeln Sie wür…den nur kurz einen Artikel suchen.
Sie können sicher sein, dann vom Verkäufer als nächster Kunde betrachtet zu werden.
Sollte sich jemand aus der Warteschlange beschweren, wird diese Beschwerde vom Verkäufer ignoriert. Sie werden vorzüglich bedient und sparen dabei mindestens eine halbe Stunde Wartezeit.
Probieren Sie es morgen gleich aus!
Viele Glück”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bcewkertuni8nrug meclden
„Ich habe leider ein Produkt mit deutlichen Gebrauchsspuren erhalten, ob es Absicht war, kann ich nicht sagen :(. Wenigstens der Umtausch lief fast rei…bungslos.
Schön finde ich es aber, dass der GRAVIS Store auch Zubehör von “älteren” Apple Produkten anbietet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1ewwzzrertungwnb mel9f2ede0n
*
*
*
*
*
Michael Stahl
,
26.07.2019
golocal
„Im Juni diesen Jahres habe ich mir ein MacBook Air gekauft. Dieser ist mein erster Apple Computer und daher musste mich erstmal an die neue Arbeitsumg…ebung von Apple gewöhnen. Nach kurzer Zeit und Installation von ein paar Programmen meldete sich mein MacBook, dass mein Speicher bald voll ist. Ich versuchte die Festplatte neu zu partitionieren und verstellte somit mein MacBook komplett.
Also fuhr ich Anfang Juli (samstags) um 17:30 Uhr zum Gravis Händler nach Bonn. Der Mitarbeiter nahm sich meinem Problem sofort an und war sehr kundenorientiert. Die Öffnungszeit an einem Samstag ist bis 19 Uhr. Die Neuinstallation und somit die Lösung meines MacBook Problems dauerte bis 19:20 Uhr. Der Mitarbeiter und das weitere Team blieben trotz des länger Bleibens immer freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Werde jederzeit erneut bei Gravis Bonn etwas kaufen, da der Preis im Zusammenspiel mit dem gebotenen Service perfekt sind. Top”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6werdtf1ung mp7neldcten
„Die Telefonnummer ist immer besetzt und schaltet bei jedenAnruf, auf Abbruch. Mit freundlichenGrüßen Prof. Dr.Dr. May”
Bewuxekrtbung m7o2exblden
YE
„Schlechte, falsche Beratung- gepaart mit dem Hinweis: "das ist ja dann jetzt wohl Ihr Problem". Für mich eine absolute no-go Area.”
yBeewwer5y5 tun53lng ms3telden
YE
„GRAVIS Store Bonn
Der Gravis Store ist einer der Apple-Pioniere in Bonn und das schon sehr lange bevor Apple sich zum Media-Riesen ...”
mehr
Bnyeeewertunmhsagbr m49erzlden
YE
„Der Gravis hier in Bonn ist nicht so der Vorzeige Laden wie z.b. in Köln oder Berlin. Ist ehr klein, hat aber immer noch eine große Auswahl ...”
mehr
By1fjewerdaxtuvfng xfumqr7elden
*
*
*
*
Cal.Johann
,
18.07.2012
golocal
„GRAVIS Store Bonn
Wenn ich mit meiner Jutetüte unter dem Arm doch die Bonner Stadt schlendere, schaue ich ab und an im GRAVIS Store Bonn vorbei. Hier… gibt es nicht nur alles zum Thema Apple, sondern auch eine geniale Beratung. Immer wieder erfahre ich neue Details zu über das Produkt und Hintergründe, welche ich noch nie erahnte. An besonderen Tagen gibt es auch schon mal einen Kaffee zum Gespräch. Die Mitarbeiter, welche zurzeit dort arbeiten, sind sehr versiert mit dem Produkt und helfen mir auch dann, wenn ich ein Problem mit meinem Mac habe. Meist finden diese sehr schnell heraus, wo das Problem liegt und beheben dies. Bei Kleinigkeiten sogar kostenfrei. Da es bei mir nicht selten vorkommt, dass ich ein Problem habe, ist dies für mich sehr praktisch. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew20dermx7tdaeeul3ixngv6k4 melden
*
*
*
*
ex-golocal-53857
,
06.01.2010
golocal
„Leider dauert ein Besuch bei Gravis immer etwas lange. Personal ist etwas langsam bzw. berät lange was wohl gut ist. Für mich als Mac Menschen der nur… schnell was kaufen will manchmal ärgerlich. Die Zahlen an Menschen sprechen für sich. Mein Mac Händler in Bonn!”
Weiterlesen
Text ausblenden
8Bewertunxj7g l1r4m2enlden