Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

CONSERVE Computerreparatur

Eintrag gefunden unter: Computer Bonn
53173 Bonn
6870 62 522 8 515  3 860   4 1 72 4234 99  2879 4640 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

T.Mueller05

, 13.04.2019 golocal

„Ich bin beruflich stark eingebunden und hatte keine Möglichkeit mein privates MacBook zu den üblichen Öffnungszeiten zur Reparatur abzugeben. Im Internet bin ich auf ConServe gestoßen, die das MacBook meiner Firma abgeholt, bei sich repariert und mir nach Hause gebracht haben. Hat zwar etwas extra gekostet, war es mir aber wert, weil ich viel Zeit und Nerven gespart habe bei dem Verkehr hier in Bonn.Weiterlesen Text ausblenden

Brr2newpker1vhutungxhfq g7xmelden
* * * * *

Schumingo

, 15.03.2019 golocal

„Hab fix nen Termin bekommen und das coolste war das sie meinen Mac abgeholt haben, weil ich arbeiten musste. War ziemlich easy.

B8c9ew32tertunsexygoza9 meldeu78n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis