Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Drachen Park Chinarestaurant

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Bonn
Drachenburgstr. 5
53179 Bonn, Lannesdorf
zur Karte
9 00 02 32 34 8 30 158 85 20 06 05 95 8468 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

User21

, 03.03.2023 golocal

„Für uns = 3 Personen, ein einmaliges LEHR-Erlebnis gestern am Do., den 02.03.23: Öffnungszeiten aus dem Internet stimmen nicht mit den realen überein. Ebenso die Telefonnummer Handy. Festnetz stimmt, aber man wird NICHT zurückgerufen! DAS GANZE LOKAL (NACHTS MINUSGRADE!)-EISKALT, DA KEINE HEIZUNG AN! Das ganze Konzept unausgegoren. Man will das weniger Essen vernichtet wird u. verbraucht dafür aber sehr viel Strom u.Wasser-es fallen Unmengen v.Geschirr an. Der Roboter nervt beim 3.-ten mal. Einführung super kurz. Ältere Menschen tun sich schwer. Viele Gerichte (Fleisch) sehr hart. Das bekannte leckere Chines.Bufett v.früher geht hier komplett verloren. Möchte man übriggebliebenes Essen mitnehmen so wird auch noch eine Pauschale noch zusätzlich v.EUR5.-berechnet. Personal durchwachsen; ein netter junger Mann dabei, welcher auch auf uns einging, zu mindestens ein Stückchen. Trank noch einen Cappuccino, mit dem Erfolg, dass ich daheim alles erbrach. Und dafür gehe ich nicht essen u.zahle auch noch viel zu viel Geld!!!! Für uns drei GIBT ES KEINE ZWEITES MAL!!! Das ist in unseren Augen REINE GELDVERSCHWENDUNG!!!!

Simone Stuhlmann/Wachtberg
Weiterlesen Text ausblenden

Bdykemosweclrtung myeld7hen

Gryffindor G.

, 29.08.2018 Yelp

„Mein Lieblings- asiatisches Buffet in der Stadt. Gute Auswahl, schmeckt immer super, kostet leider am Wochenende/Abends mehr als an den ...mehr

Bewerktun7mg mee lr81dezn

Qype User (Lucy_i…)

, 15.09.2012 Yelp

„Leckeres Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Besonders zu empfehlen ist das mongolische Buffet. Von allem ist reichlich ...mehr

s66kB5enpigwertung mceldaen

Sebastian S.

, 01.10.2011 Yelp

„Update September 2015: Wieder 4 Sterne. Geschmacklich bin ich wieder zufrieden. Die neuen Eigentümer machen einen guten Job.

Update ...mehr

B1ldewertuk6n7qqlg meldwean

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis