Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Starbucks Coffee House

Eintrag gefunden unter: Cafés Bonn
Münsterplatz 21
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 94 49 93 13 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:30

Samstag

08:00 21:30

Sonntag

09:00 19:30

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Ein golocal Nutzer

, 29.11.2019 golocal

„sehr guter Kaffee gemütlich sitzen viele platze draussen coffee to go sehr nettes personal Fußgängerzone also Parkhaus bus bahn zu fuss preise normal Fürbonn sogar recht günstig grosse Auswahl oft recht voll Kaffee superlecker Toiletten sehr sauber schnelle Bedienungmehr weniger

Unzumu16jmtbn15a2qi2rer Bekitragk?
****

Happyfeeling.

, 15.12.2016 golocal

„Der Starbucks in Bonn ist sehr schön eingerichtet. Besonders für Studenten ein guter Ort zum lernen oder Pause machen . Es gefällt mir gut ausser die Preise. Sie könnten ein wenig niedriger sein dann wäre alles Perfekt . Ansonstem sehr schön und nichts zu meckernmehr weniger

Unzoumu05gtbareik3r Beiqtjs6wrag?
****

Lorb

, 28.11.2013 golocal

„Dieser Starbucks liegt direkt am Münsterplatz und ist der größere der beiden Starbucks in der Bonner Innenstadt.
Zum Angebot muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, da fast jeder Starbucks kennt. Zu erwähnen ist daher nur, dass der Kaffee des Tages noch am günstigsten ist und die Möglichkeit bietet, für einen kleinen Aufpreis eine weitere Tasse oder Becher zu erhalten.
Mit einem Kaffee ausgerüstet ist es immer sehr angenehm und leicht durchführbar, das Internet bzw. Wi-Fi von Starbucks zu nutzen. Der Raum ist - wenn er bis auf den letzten Platz besetzt ist - sehr laut, so dass man sich Ohrstöpsel oder Musik mitnehmen sollte.
Im Sommer bieten draußen vor dem Starbucks viele Plätze für einige Sonnenstunden, da ab Mittag die Sonne bis abends auf den Starbucks scheint.
mehr weniger

Unzu5jmu2tvr1mbss9harer Be7mcditrag?
****

KatrinNKS

, 21.08.2013 golocal

„Starbucks mag ich seit meinem NY-Urlaub noch ein bisschen mehr :) Dort sind die Preise jedoch auch deutlich niedriger und wir sind jeden morgen dorthin und haben gefrühstückt. Leider sind die Preise hier in Deutschland im Vergleich deutlich höher. Der Kaffee ist super und ich trinke auch gerne mal einen etwas ausgefalleneren (die natürlich noch mal deutlich teurer sind). Aber wenn man sich ab und an einen solchen Kaffee gönnt, schmeckt er auch noch ein bisschen besser. Die Atmosphäre ist sehr nett, wenn man das Glück hat und einen Platz findet, dann kann man hier (Münsterplatz) sehr gut sitzen. Viele Studis arbeiten jedoch auch dort, so dass es mitunter dauern kann, bis man einen Platz gefunden hat. Die Toilette ist in der oberen Etage und Achtung, auf dem Kassenzettel steht der Code, den man zum Öffnen der Toilettentür benötigt!mehr weniger

33r7Unkzumutbrarer Beifjkte1rag?
*****

JT_daniel

, 31.10.2012 golocal

„Ich war zu dieser starbucks durch zwei Singaporean Mädchen eingeführt. Sie empfahlen dieses Café sehr hoch und ich war neugierig, warum die Leute so gut gefallen hat! Aber sobald ich den Kaffee versuchte, war ich total beeindruckt. Ich hatte einen Mokka und es war perfekt! Der Geschmack der Bohnen war so stark, und der Zucker war genau richtig. Es hatte keine Milch, aber sie haben eine Maschine, so viel wie wir brauchen hinzuzufügen. Die Donuts und Muffins waren auch sehr lecker und es war eine wirklich wunderbare erste Mal! Ein Nachteil ist, dass es teuer ist. Also, wenn Sie es sich leisten können, sehr für eine gute Tasse Kaffee zu empfehlen!mehr weniger

Unzs6ouo2gqmutbare r Bei5ytragm5?
***

Gile

, 20.10.2012 golocal

„Der Starbucks befindet sich sehr zentral in der Bonner Innenstadt und ist gut und einfach zu finden. Mir persönlich ist er etwas zu klein, man muss meistens auf einen Sitzplatz warten und die Atmosphäre ist auch etwas beengend. Die Preise sind wie in jedem Starbucks bisschen teuer aber noch im Rahmen, das Personal ist freundlich und schnell.mehr weniger

Unzumugr1tbahr3rer Beizftrf5ag3?
*****

experience06

, 17.10.2012 golocal

„Der Starbucks am Bonner Münster ist immer gut besucht. Oftmals muss man (besonders bei schlechtem Wetter) mehrere Minuten anstehen und dann noch länger auf einen Sitzplatz warten. Bei gutem Wetter reichen die Plätze aus, es gibt auch viele Außenplätze. Wahrscheinlich ist da einfach nicht so ein großer Bedarf an Kaffee!mehr weniger

Uk8rnzumutbxirarev6sr zsyBecitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis