Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Univers-Reisen

Eintrag gefunden unter: Busunternehmen Bonn
Justus-von-Liebig-Str. 20
53121 Bonn, Dransdorf
zur Karte
0228 98 90 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 9 89 00 29

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

MoLa

, 20.05.2015 golocal

„Ich habe den Tagesausflug "Burgenfahrt Loreley" am 16.05.2015 für meine Mutter und mich zum Muttertag gebucht.
Wir wurden von Köln Deutz mit etwa 10 Minuten Verspätung abgeholt.

Der Reisebus war kein Bus von Univers Reisen sondern es war ein Piccolonia Bus. Zusätzlich war ich etwas irritiert über das sehr fortgeschrittene Alter des Busfahrers. Man schaut ja schon etwas danach mit wem man auf Reisen geht und wem man sein Leben anvertraut.

Letztendlich hatten wir aber eine sehr angenehme Fahrt die durch und durch gut organisiert war. Ich hatte das Gefühl wir wurden von dem Fahrer gut hin und auch wieder zurückgebracht.

Auch wurden wir jederzeit vom Fahrer über die Abholzeiten und Standpunkte an den verschiedenen Aufenthalten sehr gut informiert.

Insgesamt war es ein gelungener und schöner Tagesausflug.
Weiterlesen Text ausblenden

xbgcBevxmkwert0ungk s471melden
* * * *

Tillmanns

, 18.03.2013 golocal

„Zum Geburtstag meines Opas habe ich ihm mit einer Gruppenreise, die er zusammen mit seinen Seniorenfreund machen konnte, eine richtige Freude gemacht. Die Entscheidung, welches Reiseprogramm es letztendlich werden sollte, fiel mir bei der großen Auswahl sehr schwer. Letztendlich wurde es die fünftägige Reise durch die Blumeriviera zu einem fairen Preis.

Seit 1876 bietet das Knipper-Kimmel & Univers Reise- und Busunternehmen individuelle Gruppenreisen durch Europa an, die besonders bei Senioren durch ihre komfortablen Fuhrparks sind. Die Busmodelle sind je nach Einsatz in ihrer Ausstattung sehr unterschiedlich gestrickt. Im Bereich Komfort, Platz und Entertainment an Bord überzeugen sie jedoch in jeder Hinsicht allesamt.

Was mir besonders beim Reiseunternehmen gefällt, ist, dass man hilfreich bei der Organisation der Reise unterstützt wird. Der Anbieter hat sehr gute Kontakte zu Reiseagenturen und verfügt daher je nach Zielgebiet über tagesaktuelle Informationen und Preis, um eine Reise ganz auf die eigenen Bedürfnisse und Budgetlimit zu planen. Somit konnte ich bequem und einfach gleich die Unterbringung, den Transport und die kompetente Reiseleitung in einem Paket buchen. Während der fünftägigen Reise wurde die Seniorengruppe über zwei ausgebildete und erfahrene Betreuer einwandfrei durch die kulturellen Sehenswürdigkeiten geführt. Mit Hilfe von Univers Reisen kann man auch noch im hohen Alter neue Städte und Länder im komfortablen Reisebus entdecken.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetsaur196btnsdtunge5 meldeikn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis