Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina

Eintrag gefunden unter: Brautmoden Bonn
Münsterstr. 1
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
0 242 2 498 28 4295 05 535 2 0 5 95 978 903  8 685 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

12:00 18:30

Mittwoch

12:00 18:30

Donnerstag

12:00 18:30

Freitag

12:00 18:30

Samstag

11:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

fgorin

, 18.07.2019 golocal

„Gure Beratung.Nette Verkauferin.Grosse Auswall an Abendkleider.Preissleistungsverhältnis gut.

jq xB6tetp swerq 2tung mx7d9elden
* * * * *

FNY

, 03.06.2019 golocal

„Grosse Auswahl an Abendkleider.Gute Beratung.Preiß-Leistuntgs-Verhältnis ist Super.

Beaw9begertunzqqg kwmznvelden
*

N u

, 24.05.2019 golocal

„Mein Brautkleid musste in der richtigen Größe bestellt werden. Laut Auskunft der Verkäuferin dauert dies 2-3 Wochen. Nun sind sechs Wochen vergangen und ich warte immer noch auf den zugesagten Rückruf! Nachdem ich 20 fach zu jeder erdenklichen Tageszeit versucht habe, den Laden telefonisch zu erreichen habe ich dies nach circa zwei Wochen geschafft. Ich wurde wieder um zwei Wochen vertröstet und mir wurde ein erneuter Rückruf zugesagt, der bis heute nicht erfolgt ist. Ich heirate in zwei Wochen und das Kleid muss noch geändert werden. Ich musste in Vorkasse treten und erreiche schon wieder seit anderthalb Wochen (zu keiner Tageszeit) niemanden im Laden. Ich habe schon Angst, dass mein Geld verloren ist und es den Laden gar nicht mehr gibt! Der unterirdischste Umgang mit Kunden, den ich seit langem erlebt habe. Ob ich in meinem Kleid heiraten kann weiß ich aktuell nicht :-( ein absoluter Albtraum !!! Hier bloß kein Kleid kaufen, es gibt nur Ärger und Ungewissheit. Fraglich ist auch, ob man für sein Geld auch Ware bekommt.Weiterlesen Text ausblenden

Be7rgewjertung6j m4eldern

Qype User (mooooo…)

, 05.08.2013 Yelp

„Hoch unseriös!!!
Habe meine Schuhe gleich nach Erhalt zurückgeschickt (sogar auf eigene Kosten, da kein Retourenschein beilag) und werde ...mehr

Bewertxt1unp4g09p nf8fmer4jlden

Qype User (melina…)

, 27.05.2013 Yelp

„Noch nie ist mit mir jemand so schroff umgegangen. Vor kurzem habe ich in diesem Laden nach einem eleganten Abendkleid gesucht. Schon beim ...mehr

Bewecprtjlunzlfpg mhsezblden

Qype User (Ces…)

, 19.11.2008 Yelp

„Ein kleiner aber feiner Laden für Hochzeitsmoden, wird am Stiftsplatz schnell übersehen.


Ich kam, sah und kaufte - die Verkäuferinnen ...mehr

6wuaBe wertundoo6gcwpn melqqden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis