Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lindt Boutique Bonn

Eintrag gefunden unter: Boutiquen Bonn
Am Neutor 6
53113 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 94 58 70 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 94 80 94 59

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

10:00 17:30

Mittwoch

10:00 17:30

Donnerstag

10:00 17:30

Freitag

10:00 17:30

Samstag

10:00 17:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Thorge F.

, 08.01.2019 Yelp

„Am Tag bevor es mit der Bahn aus Bonn wieder zurück ins niedersächsische Nichts und später weiter gen HH ging, bin ich sehr zufällig in der ...mehr

Bewertyhjun4gc mwmbel5syden
* * *

Kulturbeauftragte

, 05.02.2017 golocal

„Manchmal stellt sich dieses Waw-Effekt eines bestimmtes Geschäfts, auch wenn es sich um einen weitere Filiale ein und des selben Anbieters handelt, nicht ein. Die Mischung aus Standort, Stimmung, Personal und das Ambiente können weitere Faktoren sein, die nicht zu unterschätzen sind. In der Winterzeit wirken, nicht nur auf mich, die div. Süßwarengeschäfte wie Magnete.

Ein langer Tag voller Erfahrungen lag hinter uns, sodass sobald ich diese besondere "Boutique" erblickt habe, unbedingt rein gehen wollte. Meine "Antennen" waren angeschaltet und ein wohliges Kribbeln, wie auf der anderen Straßenseite auch (siehe das gleiche Stichwort oder den berühmten Bärchen-Namen eintragen...;-)), wie bereits beschrieben!

Die Lage ist schon mehr als hervorragend, zwischen Münster und HBF in einer Seitenstraße. Der Zugang ist barrierefrei, doch auch auf die Ladengröße kommt es ebenfalls an. Die ist im Vergleich zu meinem Favorit ein wenig klein bemessen. Bei dem Andrang am WE am späten Nachmittag habe ich mich nur ein wenig umgeschaut und trotz der vielen Versuchungen schnell die Lust verloren.

Der schlauchartige Raum wirkte auf uns schnell überladen und beengt. Da das Sortiment und die Angebote sich mit dem deckten was ich kurz zuvor erspäht habe, verzichtete ich komplett.

Es ist ein wenig verwirrend, dass an mehreren Stellen Kassen angebracht wurden, die aber anscheinend unterschiedlichen Zwecken gedient haben. Erwähnenswert finde ich auch, dass man bestimmte teure Pralinen in einer Frischetheke ausgestellt werden. Das ist der einzige Bereich, wo man sich nicht selbst bedienen kann.

Man kann das sowohl aus Vor-, als Nachteil betrachten. Aus den Hygienegründen ist es nachvollziehbar, doch das engt den zur Verfügung stehenden Raum noch weiter ein, sodass ich mich an dieser Stelle schnell unwohl gefühlt habe. Das ist auch der Grund für die Abwertung.

Trotz, dass ich mich selbst als Schokholik bezeichnen kann, war es nicht ganz mein Laden, wenn ich ehrlich sein soll. Nach Rücksprache mit meinem Partner möchten wir sehr solides OK vergeben, was wir angemessen halten.
Weiterlesen Text ausblenden

7v56Be33cwxertungki meldevrn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis