„Der letzte Laden seit 2 Monaten geht kein Internet und Telefon nur manchmal wir seit Monaten behoben, das ist ein Zustand wie um Urwald oder hat die T…elekom nur das Geld im Kopf weil die Rechnung pünktlich Abgebucht wird. Herbert Raiber”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8wertu3eng 32ml1welj2mlden
*
*
*
*
*
P50_Marc-Oliver Echinger
,
15.09.2019
golocal
„Ich besuche als Geschäftskunde immer wieder gerne den Telekom Shop an der BP in der Telekomzentrale. Hier wurden schon mehrmals Probleme unproblematis…ch gelöst, die man über den Callcenter nicht lösen konnte. Die Mitarbeiter, insbesondere auch die kommisarische Leiterin der Telekom Shops war auch um 18h00 sehr bemüht, meine diversen Angelegenheiten und Fragen freundlich und geduldig zu bearbeiten resp. zu beantworten. Vielen Dank dafür!Dipl.Kfm. Marc-Oliver EchingerProjekt 50 Steuerberatungsgesellschaft mbHSchützengraben 353179 Bonn”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerkb9tuacungh atmerxslden
„unglaublich, schlechte, nicht zu empfehlen.Einer
sagt der Techniker kommt, der andere meinte den Tag zuvor der Techniker ist krank, deshalb kommen wi…r,konnten aber nichts bestellen. Ich bin 75 Jahrealt und warte seit 14 Tagen auf den Anschluss,absolute Unmenschlichkeit. Ich würde sie keinem empfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe29 trt3un3n9g mel0tj detn
„kein störungsanruf möglich,da anschluss gestört - der meiner Mutter. Rufe ich von meinem Anschluss die Störstelle an, werde ich an der stelle, an der …man merkt,dass die Nummer meiner Mutter und meine nicht identisch sind, aus der Leitung gekickt. Meine Mutter ist nicht online. Aber auch online (ich) kann nur die Fehlerselbsthilfe finden und die 0800.... Nummer, die mich rauskickt. und dafür wollen Sie einen Stern???? Der nächtgelegene Teleshop ist nur per AB erreichbar. Und Hochwasser habe ich auch noch, aber dafür kann die Telekom tatsächlich nichts. Bewertung: Service? Was ist das? MfG Birgit Wojciechowski”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxeet0lrf6tung5w1 melyiden
„Habe am 16.06 2015 meine Zugangsdaten für einen Telefonanschluss bekommen, heute
haben wir den 22.09.2015 ich kann immer noch nicht telefonieren.
Ha…be mir einen Shop-Betreiber als Fachmann geholt auch er konnte mir nicht helfen,die
vielen Telefonate mit dem Kundenservice sind ein Witz.”
Weiterlesen
Text ausblenden
v493Bec 8welrtunggd 6melden
„Die Telekom Deutschland versorgt unseren Haushalt jetzt schon seit 5 Jahren mit Internet. In dieser Zeit hatten wir nie größere Probleme mit der Inter…netverbindung. Auch als wir unseren Vertrag ändern wollten verlief alles problemlos.”
Weiterlesen
Text ausblenden
fkBewhhterti2unyg9gh melden
*
*
*
*
Schroeder
,
06.03.2015
golocal
„Ich habe einen neuen Mitbewohner! Jawoll!
Nicht, dass ich in das WG-Zeitalter der seeligen Studentenzeit zurückgefallen wäre, aber ich habe ihn d…och nach langem Überlegen aufgenommen, ein wenig wider Willen.
Er ist ja ganz nett, sieht leider ein wenig unscheinbar und blässlich aus und hört auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Namen W 724 V Typ A.
Ich nenne ihn nur Speedy, obwohl er wohl lieber "Speedport" genannt werden möchte.
Speedy verbindet mich mit der großen weiten Welt, die ich meist gar nicht so nahe an mir haben möchte....
Aber meine liebe Telekom hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt:
"Speedy oder Glasfaser, sonst senden wir dich nicht mehr raus in die weite Welt."
Glasfaser fand ich zu absurd, deshalb ließ ich mir Speedy zusenden.
Er kam in einem kleinen Paket, unscheinbar und vermeintlich unschuldig.
Wochenlang beäugte ich ihn skeptisch, aber dann mußte es sein.
Mein Bonner Telekommunikationsunternehmen beharrte mürrisch darauf, die alte Verbindung zu kappen, wenn ich IHN nicht endlich zum Leben erweckte....
Alles ganz easy, versprach die erfreulich übersichtliche Gebrauchsanleitung.
Speedy werde sich nach gebührlicher Erweckung automatisch "konfigurieren" und dann... dann gehe alles wie von selbst.....
....Pfeifendeckel....
Mitten in der "Konfiguration" rief ein Telekom-Mitarbeiter an - ich fiel vor Überraschung fast vom Büroschemel - er werde jetzt die alte Verbindung kappen... mein zarter Einwand, was nun mit Speedy passiere, wurde mit einem unwirschen "das klappt schon" beschieden.....
Speedy war dann leider von der Rolle und konfigurierte über Stunden weiter und weiter und weiter .... und nichts tat sich mehr.
Die zarte Rückfrage über die Hotline ergab nach zwei Stunden Wartezeit, den unerfreulichen Zwischenbericht:
Speedy habe sich nun leider "aufgehängt" und die Selbstkonfiguration sei nun definitiv nicht mehr möglich....
Ich solle das nun bitte laut dem Handbuch im Internet von Hand machen.....
Mein Tobsuchtsanfall kam irgendwie bis Bonn und nach gebührlicher Wartezeit hatte ich wirklich einen echten Menschen mit Kenntnis an der Strippe....
Es war ein atemloser Kampf, aber er konnte es mir mühsam erklären... für Doofies... ich war entzückt....
Und das Wunder geschah: Speedy erwachte leibhaftig und tat irgendwann seinen Dienst....
Und noch zwei Tage später rief der Mitarbeiter mich zurück, ob Speedy denn jetzt wirklich....
JAAAA... WIRKLICH!
Tausend Dank, nie werde ich der Telekom untreu werden.
Nein, ganz bestimmt nie nicht.......
Gruß Schroeder”
Weiterlesen
Text ausblenden
rBewerp1tung4 mel2d8dapcen
„Nachdem ich Monate im voraus bei meinem alten Telefon/TV Anbieter gekündigt habe, sollte der Wechsel zur Telekom reibungslos ablaufen. So zumindest da…s Versprechen am Telefon. Genug Zeit war auch vorhanden (7 Wochen).Das eine Rufnummerportierung nicht immer reibungslos abläuft, kommt häufiger vor. Für diesen Fall wurde mir jedoch eine Übergangsnummer garantiert, sodass ich zum geplanten Vertragsstart wenigstens über Telefon/Internet/TV verfügen würde”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu2ng mlrjel8gkdke3rn
*
*
*
*
dodgehv103
,
11.12.2014
golocal
„Super Service. Zuverlässige Leistung. Schneller Rückruf bei Problemen und zuverlässige und freundliche Vor-Ort-Techniker. Was will man mehr? Abgesehen… von denn etwas hohen Preisen bin ich mit der Telekom super zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe4kvvrb13t24ung61 melgpden
„Lange Wartezeiten in der Service Hotline - Freischaltung des Anschlusses dauert lang und funktioniert erst nach mehrmaligem Anrufen - Keine Informatio…n, dass Online-Rechnung im Kundencenter eingesehen werden muss - Bankeinzug muss mittels extra Formblatt freigegeben werden”
Weiterlesen
Text ausblenden
bdj7Bewe 0rt1uung melhdtbten
*
*
*
*
Julia85
,
10.10.2014
golocal
„Die Telekom bietet wohl definitiv das beste und größte Netz in Deutschland und hat einen gut ausgebauten Service. Da kann man nicht meckern. Allerding…s gibt es preislich bei der Konkurrenz oft bessere Angebote, die manchmal auch vielseitiger sind und mehr Extras enthalten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xwB7drewere4tja6mung mel3den
YE
„Man kann grundsätzlich sagen wenn man bei der Telekom einen Vertrag hat, steht die Leistung zuverlässig zur Verfügung.
Leider wird einem ...”
mehr
Beweqbvortuoc1ngjtv mewllz3diden
YE
„It's the closest canteen style place to where I work so I come here quite often.
The food is reasonably good starting from about Euro 2.90 ...”
mehr
Be3rhwecrtunpgqg90c mvyielden
YE
„Ich zahle bei der Telekom nur die Grundgebühr, die weiteren Kosten laufen über einen anderen Anbieter.
Dies scheint der Telekom ein Dorn im ...”
mehr
B1hoewertunjlm4gimr mel avgd31ven