In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Theta Telekommunikationsdienste GmbH

Eintrag gefunden unter: Beteiligungsgesellschaften Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 18 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (437 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (52 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonym7895241

, 13.09.2022 golocal

„Ein reinster S*****verein. Zumindest diese Filiale. Das vermeintlich hilfreiche Angebot für ukrainische Geflüchtete eine Sim-Karte mit 100 gütigen Freiminuten (bei NetCologne dürfen alle Bürger aus allen Netzen komplett umsonst in die Ukraine anrufen) in die Ukraine zu erhalten kann man sich komplett in die Haare schmieren, wenn die Filiale überhaupt keine Sim-Karten hat. Obwohl sie es verspricht, dass es zu bestimmten Uhrzeiten diese Sim-Karten gibt, sind diese dann nicht da und man wird trotz langer Wartezeiten und mehrmaligem Kommen weggeschickt. Flüchtlingshilfe mein Ar***. Wer so hilft braucht garnicht erst Hilfe anbieten. Die Zugtickets in NRW sind immerhin ja wieder schweineteurer. Zwei mal Tagestickets ausgegeben nur für die vermaledeite Sim-Karte. Nice Job Telekom-Filiale. Nice Job. Allein für das Geld der Zugtickets hätte man schon zwei Monate mit Aldi-Talk telefonieren können.Weiterlesen Text ausblenden

Be8buwer1tung mc 4eqxtldueulen
*

Milfhunter

, 29.10.2021 golocal

„Für mich nicht empfehlenswert.

Bewybertbp0ung mekllzdosen
*

JiTo

, 05.02.2021 golocal

„Man wird bei Vertragsverlängerung mit Handy nicht darauf hingewiesen, das man im Shop kein Umtauschrecht des Entgerätes hat.
Besser erst etwas später bewerten, wenn alles gelaufen ist.
Es ging nur um einen Umtausch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert21iusqngg4r8p pkqmelden
*

herrai

, 24.08.2020 golocal

„Der letzte Laden seit 2 Monaten geht kein Internet und Telefon nur manchmal wir seit Monaten behoben, das ist ein Zustand wie um Urwald oder hat die Telekom nur das Geld im Kopf weil die Rechnung pünktlich Abgebucht wird. Herbert RaiberWeiterlesen Text ausblenden

B8mfewerltung6ior mv7eldg8en
*

Mike Goebel

, 28.09.2019 golocal

„Diverse Anrufe aus dem Ausland fruchtlos! Wann arbeiten an der Hotline mal Profis??

Be9qnwerv tungn9g7 meldo40dep6n
* * * * *

P50_Marc-Oliver Echinger

, 15.09.2019 golocal

„Ich besuche als Geschäftskunde immer wieder gerne den Telekom Shop an der BP in der Telekomzentrale. Hier wurden schon mehrmals Probleme unproblematisch gelöst, die man über den Callcenter nicht lösen konnte. Die Mitarbeiter, insbesondere auch die kommisarische Leiterin der Telekom Shops war auch um 18h00 sehr bemüht, meine diversen Angelegenheiten und Fragen freundlich und geduldig zu bearbeiten resp. zu beantworten. Vielen Dank dafür!Dipl.Kfm. Marc-Oliver EchingerProjekt 50 Steuerberatungsgesellschaft mbHSchützengraben 353179 BonnWeiterlesen Text ausblenden

B7ooewjerntung mhxvelp9den
*

knirschfrei

, 12.07.2019 golocal

„unglaublich, schlechte, nicht zu empfehlen.Einer
sagt der Techniker kommt, der andere meinte den Tag zuvor der Techniker ist krank, deshalb kommen wir,konnten aber nichts bestellen. Ich bin 75 Jahrealt und warte seit 14 Tagen auf den Anschluss,absolute Unmenschlichkeit. Ich würde sie keinem empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewertunggjvt caamens lrvdevxfn
*

telekömmchen

, 12.06.2018 golocal

„kein störungsanruf möglich,da anschluss gestört - der meiner Mutter. Rufe ich von meinem Anschluss die Störstelle an, werde ich an der stelle, an der man merkt,dass die Nummer meiner Mutter und meine nicht identisch sind, aus der Leitung gekickt. Meine Mutter ist nicht online. Aber auch online (ich) kann nur die Fehlerselbsthilfe finden und die 0800.... Nummer, die mich rauskickt. und dafür wollen Sie einen Stern???? Der nächtgelegene Teleshop ist nur per AB erreichbar. Und Hochwasser habe ich auch noch, aber dafür kann die Telekom tatsächlich nichts. Bewertung: Service? Was ist das? MfG Birgit WojciechowskiWeiterlesen Text ausblenden

Bsgew4nertwxunumfng mkn8elden
*

Hochreither

, 18.01.2018 golocal

„Eine Katastrophe, wenn man Ihre Tel.Nr. sucht

sBewerl0ktungah7 msweld9k6en
*

Ein golocal Nutzer

, 23.10.2017 golocal

„Insgesamt nach dem Kauf eines Smartphones schlechter Service.

lhBewertuingau mkfieldzaen
*

Begusa

, 22.09.2015 golocal

„Habe am 16.06 2015 meine Zugangsdaten für einen Telefonanschluss bekommen, heute
haben wir den 22.09.2015 ich kann immer noch nicht telefonieren.
Habe mir einen Shop-Betreiber als Fachmann geholt auch er konnte mir nicht helfen,die
vielen Telefonate mit dem Kundenservice sind ein Witz.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6bwirer9e1tpwung meldejn
* * * *

LinaO

, 14.05.2015 golocal

„Die Telekom Deutschland versorgt unseren Haushalt jetzt schon seit 5 Jahren mit Internet. In dieser Zeit hatten wir nie größere Probleme mit der Internetverbindung. Auch als wir unseren Vertrag ändern wollten verlief alles problemlos.Weiterlesen Text ausblenden

ahdvBe0 wwerftungybve m1elden
* *

rita.friedrich35

, 21.04.2015 golocal

„Ich bin leider mit Ihrem Service nicht zufrieden ich wollte das Handy kündigen aber leider hat es in geklappt.
06131 2366 09 ich habe keinen Anscluß bekommen.
F.G. Rita Friedrich
Weiterlesen Text ausblenden

wBewertxu0ng melldey4en
* * * *

Schroeder

, 06.03.2015 golocal

„Ich habe einen neuen Mitbewohner! Jawoll!

Nicht, dass ich in das WG-Zeitalter der seeligen Studentenzeit zurückgefallen wäre, aber ich habe ihn doch nach langem Überlegen aufgenommen, ein wenig wider Willen.

Er ist ja ganz nett, sieht leider ein wenig unscheinbar und blässlich aus und hört auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Namen W 724 V Typ A.
Ich nenne ihn nur Speedy, obwohl er wohl lieber "Speedport" genannt werden möchte.

Speedy verbindet mich mit der großen weiten Welt, die ich meist gar nicht so nahe an mir haben möchte....
Aber meine liebe Telekom hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt:
"Speedy oder Glasfaser, sonst senden wir dich nicht mehr raus in die weite Welt."

Glasfaser fand ich zu absurd, deshalb ließ ich mir Speedy zusenden.
Er kam in einem kleinen Paket, unscheinbar und vermeintlich unschuldig.

Wochenlang beäugte ich ihn skeptisch, aber dann mußte es sein.
Mein Bonner Telekommunikationsunternehmen beharrte mürrisch darauf, die alte Verbindung zu kappen, wenn ich IHN nicht endlich zum Leben erweckte....

Alles ganz easy, versprach die erfreulich übersichtliche Gebrauchsanleitung.
Speedy werde sich nach gebührlicher Erweckung automatisch "konfigurieren" und dann... dann gehe alles wie von selbst.....
....Pfeifendeckel....

Mitten in der "Konfiguration" rief ein Telekom-Mitarbeiter an - ich fiel vor Überraschung fast vom Büroschemel - er werde jetzt die alte Verbindung kappen... mein zarter Einwand, was nun mit Speedy passiere, wurde mit einem unwirschen "das klappt schon" beschieden.....

Speedy war dann leider von der Rolle und konfigurierte über Stunden weiter und weiter und weiter .... und nichts tat sich mehr.

Die zarte Rückfrage über die Hotline ergab nach zwei Stunden Wartezeit, den unerfreulichen Zwischenbericht:
Speedy habe sich nun leider "aufgehängt" und die Selbstkonfiguration sei nun definitiv nicht mehr möglich....
Ich solle das nun bitte laut dem Handbuch im Internet von Hand machen.....

Mein Tobsuchtsanfall kam irgendwie bis Bonn und nach gebührlicher Wartezeit hatte ich wirklich einen echten Menschen mit Kenntnis an der Strippe....

Es war ein atemloser Kampf, aber er konnte es mir mühsam erklären... für Doofies... ich war entzückt....

Und das Wunder geschah: Speedy erwachte leibhaftig und tat irgendwann seinen Dienst....
Und noch zwei Tage später rief der Mitarbeiter mich zurück, ob Speedy denn jetzt wirklich....
JAAAA... WIRKLICH!

Tausend Dank, nie werde ich der Telekom untreu werden.
Nein, ganz bestimmt nie nicht.......

Gruß Schroeder
Weiterlesen Text ausblenden

gojxBewbb9heri tunpg meldervn
* * *

Maxi6

, 05.03.2015 golocal

„Nachdem ich Monate im voraus bei meinem alten Telefon/TV Anbieter gekündigt habe, sollte der Wechsel zur Telekom reibungslos ablaufen. So zumindest das Versprechen am Telefon. Genug Zeit war auch vorhanden (7 Wochen).Das eine Rufnummerportierung nicht immer reibungslos abläuft, kommt häufiger vor. Für diesen Fall wurde mir jedoch eine Übergangsnummer garantiert, sodass ich zum geplanten Vertragsstart wenigstens über Telefon/Internet/TV verfügen würdeWeiterlesen Text ausblenden

Bewe8r3qkhtung mel5daedjebz9n
* * * *

dodgehv103

, 11.12.2014 golocal

„Super Service. Zuverlässige Leistung. Schneller Rückruf bei Problemen und zuverlässige und freundliche Vor-Ort-Techniker. Was will man mehr? Abgesehen von denn etwas hohen Preisen bin ich mit der Telekom super zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

namBewqmertxq3ungjiw meldt0 en
*

TestusU

, 07.12.2014 golocal

„Lange Wartezeiten in der Service Hotline - Freischaltung des Anschlusses dauert lang und funktioniert erst nach mehrmaligem Anrufen - Keine Information, dass Online-Rechnung im Kundencenter eingesehen werden muss - Bankeinzug muss mittels extra Formblatt freigegeben werdenWeiterlesen Text ausblenden

Begbnwer946tu2b54ng 7m1jy3elden
*

thomas.klaus.plank

, 30.10.2014 golocal

„Heir wird nicht auf die Wünsche eingegangen. Nach fristgerechter Kündigung und Wechsel zu Vodafone, hatte mich die Telekom einJahr nicht aus dem Vertrag gelassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung jhklmhde6zdladha7oen
* * * *

Julia85

, 10.10.2014 golocal

„Die Telekom bietet wohl definitiv das beste und größte Netz in Deutschland und hat einen gut ausgebauten Service. Da kann man nicht meckern. Allerdings gibt es preislich bei der Konkurrenz oft bessere Angebote, die manchmal auch vielseitiger sind und mehr Extras enthalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewemt4rtsz7t5ung hqjamelde9 2pn
*

heissenberg

, 28.01.2014 golocal

„Telefonbucheintrag ohne Telefonnummer - Wer macht denn sowas? - Telekom, die machen das.

Bezpvwertunng mewplxyid8vf8en

Ulf Z.

, 14.02.2013 Yelp

„Man kann grundsätzlich sagen wenn man bei der Telekom einen Vertrag hat, steht die Leistung zuverlässig zur Verfügung.
Leider wird einem ...mehr

B9bewertungm3q mvkeoldc67nen

Qype User (slowlo…)

, 05.10.2011 Yelp

„It's the closest canteen style place to where I work so I come here quite often.
The food is reasonably good starting from about Euro 2.90 ...mehr

Beqtxwberksltung gmeldeev3qn
* * * * *

timmy89

, 28.09.2010 golocal

„Top Leistungen, freundliche Service-Techniker

B1sewxk0er8tung 4melduwwjen

Petra L.

, 24.11.2009 Yelp

„Ich zahle bei der Telekom nur die Grundgebühr, die weiteren Kosten laufen über einen anderen Anbieter.
Dies scheint der Telekom ein Dorn im ...mehr

Bewehjrtungt4p 5mjveldhamen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Theta Telekommunikationsdienste GmbH

Theta Telekommunikationsdienste GmbH in Bonn-Zentrum erreichen Sie unter der Telefonnummer 0228 18 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Theta Telekommunikationsdienste GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Theta Telekommunikationsdienste GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bonn: Lassen Sie sich die Adresse von Theta Telekommunikationsdienste GmbH auf der Karte von Bonn unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Theta Telekommunikationsdienste GmbH in Bonn.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis