In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rheinische Fußpflege Fachschule John Herfs

Eintrag gefunden unter: Berufsbildende Schulen Bonn
Siegburger Str. 77-79
53229 Bonn, Beuel
zur Karte
8750 132 82 448 6  4 32 3842 2 4431 3  9289 302 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (10 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kirsten40

, 27.12.2018 golocal

„Ich habe vor einigen Jahren dort meine Ausbildung gemacht und war bis vor einigen Monaten selbständig. Leider mußte ich meine Praxis krankheitsbedingt aufgeben. Alle Lehrer waren kompetent und stets bemüht, uns für diese neuen Berufe - Fachkosmetikerin und med.Fußpflege - das nötige Rüstzeug mitzugeben. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrt2teung40v6 umfmmel7moden
* * * * *

Birdie2

, 27.12.2018 golocal

„Ich habe vor einigen Jahren dort meine Ausbildung gemacht und war bis vor einigen Monaten selbständig. Leider mußte ich meine Praxis krankheitsbedingt aufgeben. Alle Lehrer waren kompetent und stets bemüht, uns für diese neuen Berufe - Fachkosmetikerin und med.Fußpflege - das nötige Rüstzeug mitzugeben. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.Weiterlesen Text ausblenden

Beweu5r6mtung mwbkerxldecxn
*

B Kaa

, 11.12.2018 golocal

„Wenn euer Geld in einem See versenkt macht es mehr Sinn als sich dort ausbilden zulassen. Ich wünschte mich hätte man gewarnt oder ich hätte mir mal paar Bewertungen angesehen!
Zum Direktor ist ein sehr geiziger uns geduldiger unprofessioneller lehrer der nicht weiß wie man mit Schülern umgeht. Mit alles Produkten wird gespart, obwohl man einen Monatsbeitrag von 400-450EUR zahlt. Und da die Ausbildung verkürzt ist muss man den Stoff für den man normalerweise 3 Jahre braucht innerhalb einundhalb erlernen und die Lehrer setzen einen unter imensen Druck ! Außerdem kommen noch unzählige weitere Kosten neben den monatlichen Beitrag auf einen zu wie zB. 250EUR Für ein starter pack mit billigen Material dass man sich selber für 50EUR irgendwo anders kaufen kann. Seit schlauer als ich für mich ist es zu spät und das Geld ist futsch. Ich wünschte mir hätte damals jemand davon abgeraten ..
Weiterlesen Text ausblenden

Beh81wertw2yu zkng xcnwmielden
*

anonymous

, 10.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wenn euer Geld in einem See versenkt macht es mehr Sinn als sich dort ausbilden zulassen. Ich ...mehr

5qBewew5rtundgyus mhqelden
* * * *

anonymous

, 30.10.2010 KennstDuEinen.de

„An dieser Schule lehren sehr kompetente und engagierte Fachkräfte! Die Räume, alle Geräte und ...mehr

Bewoekwervturxrng 0melsyt8den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis