Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bla

Eintrag gefunden unter: Bars und Lounges Bonn
Bornheimer Str. 20
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 63 93 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (25 Bewertungen)
Foursquare (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Thorge F.

, 18.04.2019 Yelp

„Als ich im Herbst zu Besuch in Bonn war, habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, schnellstmöglich dorthin zurück zu ziehen. Das ist immer ...mehr

5aaBewer800teung mej26ldkpo3en
* * * *

anonymous

, 23.08.2016 11880

„Das Bla ist eine Rockkneipe zwischen der Bonner Innen- und Altstadt. Nebenan liegt die Kellerdisco N...mehr

Bewtnw5ertuffng meu8mwlasdcylmen

Timothe U.

, 13.03.2016 Yelp

„Richtig super, um abends mit Kumpels was trinken zu gehen. Ausserdem große Leinwand für Fußballspiele.
Größere Bierauswahl und nettes ...mehr

Bewerh0xtynxeung mvexel8ekyde3n

Tino S.

, 30.05.2014 Yelp

„Bisher die einzig gute Trinkanstalt mit Lärmfaktor. Der Rock-Ofen ist ja leider nicht mehr.
Hier gibt es auch was anderes außer Kölsch. ...mehr

qh11Bewertuuxxngx mejfzl0den
* * * *

Purpleeye

, 25.07.2009 golocal

„Super gemütliche Punk Rock-Kneipe mitten im Zentrum Bonns, gleich neben der N8tschicht und dem Namenlos am Stadthaus.
Drinnen kann es am Wochenende schon mal etwas eng werden, aber im Sommer kann man hier auch super draußen sitzen. Täglich ab 15h bis spät in die Nacht kann man hier bei Kicker und Bier nette Leute kennenlernen oder (und das meist für lau!) gute Live Musik hören.Weiterlesen Text ausblenden

2h71Bdewertunb3ognv meld7en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis