Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Schell GmbH Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bonn
Graurheindorfer Str. 99
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 65 54 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Tiffysunrise

, 21.09.2015 golocal

„Die Qualität an sich finde ich sehr gut, allerdings läßt die Kundenfreundlichkeit in dieser Filiale echt zu wünschen übrig und man fühlt sich als Kunde dort eher unerwünscht. Kaum ein nettes Wort, kein Lächeln oder eine Beratung. Die Preise sind unübersichtlich angebracht, dass man Mühe hat, die einzelnen Backwaren preislich auseinander zu halten und wenn man fragt, bekommt man nur ein genervtes Augenrollen als Antwort. Müßte ich hier nur Sterne für die Freundlichkeit vergeben, hätte ich nur einen Anstandspunkt vergeben und wäre die Bäckerei nicht unmittelbar an dieser Bushaltestelle, wäre ich da nie wieder hingegangen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuwe5cngm3z9 mel9dl7aeutn
* * *

Nips

, 04.10.2012 golocal

„Eigentlich ein ganz guter Bäcker, zumindest wenn man sehr früh da ist. Die Auswahl ist extrem klein und die Öffnungszeiten sind nicht besonders kundenfreundlich. Ich glaube nachmittags ist das Geschäft immer geschlossen. Ansonten gibt es hier sehr leckere Brötchen und nette verkäufer, also sollte der Laden mal offen sein kann man sich hier getrost versorgen.Weiterlesen Text ausblenden

Behar wap1ertung moec7ldexn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis