Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp
* * * * * 2 Bewertungen

GILGEN'S Bäckerei & Konditorei GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bonn
Karlstr. 33
53115 Bonn, Endenich
zur Karte
 0 772 4552 7 8 254  1 8 2 4 9 1 739 18  4129 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Tobias W.

, 22.09.2015 Yelp

„Auch diese Gilgen's Filiale ist Top, ob Service oder Qualität der Ware. Und nicht zu vergessen der Kaffee. Hier stimmt alles, Preisleistung ...mehr

Be xmewecr2njztkn5ung melden7tun
* * * * *

KatrinNKS

, 21.08.2013 golocal

„Gilgens gibt es gleich mehrfach in Bonn. Die Backwaren sind so lecker, dass ich gerne mal einen kleinen Umweg in Kauf nehme, um mir dort mein Kürbiskern-Käsebrötchen zu holen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und auf rustikal gemacht. Die Preise sind was höher bis normal. Mittlerweile sind ja alle "richtigen" Bäckereien etwas teurer im Vergleich zu Mister Bakers und Co. Den Unterschied schmeckt man allerdings auch und ich würde Gilgen`s immer einem Billigbäcker vorziehen! Mir schmeckt es hier auch deutlich besser, als etwa bei Lubigs. Auch das Personal habe ich hier freundlicher erlebt als bei der Konkurrenz.Weiterlesen Text ausblenden

07Bdewertu5ngaz8k mielden
* * * * *

soso88

, 18.03.2013 golocal

„Eigentlich würde ich diese Bäckerei gar nicht erwähnen, wenn sie nicht eine Besonderheit hätten, die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe: Dunkles Ciabatta mit Nüssen (nicht zum Aufbacken) das einfach suuuper lecker schmeckt. Besonders mit ein bisschen gesalzener Butter. Also wer dort mal vorbeikommt und nicht allergisch gegen Nüsse ist: unbedingt probieren! Ansonsten ist hier noch ein kleines Café angeschlossen in dem man sich hinsetzen und alle Dinge aus der Bäckerei bestellen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9yertu308ng gmeld8uie5n

Florian G.

, 09.03.2013 Yelp

„Mein Lieblingsbäcker.
Die Brötchen sind allesamt extrem lecker, wenn auch nicht frisch vor Ort gemacht wie beim kleinen 'Bäcker um die ...mehr

cd9Beogwertz4lhung melsdefn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis