Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autoverwertung Mauel GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoverwertung Bonn
Schwarzer Weg 3
53227 Bonn, Beuel
zur Karte
0228 46 88 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 46 86 79

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Elias Behling

, 28.04.2021 golocal

„Beim Abholen des Autos gab es schon riesen Probleme. Als der Fahrer dann endlich da war weil er vom Chef die Falsche Adresse hatte, war er zum Kunden auch noch sehr Unhöflich.
Es wurde vereinbart die neuen Autoschilder wieder zurück zu schicken was auch geschah. Nur leider in einem sehr Miserablen zustand, dass sie leider für die Tonne sind und neu Gedruckt werden müssen. Ich kann nur Abraten von diesem Laden, der er Unprofessionell Arbeitet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetkrtlkxu8ng me6lvden
*

anonymous

, 07.03.2017 11880

„Leider nicht zu empfehlen! Mercedes Ersatzteile viel zu teuer! Nächster (aber um längen besserer) Sc...mehr

Bewerhatcpung mea18zl0dj9m6en
*

anonymous

, 12.12.2016 11880

„Warenlager topp. ABER der Kassierer, sprich erster Ansprechpartner im Büro ist ein absoluter Asi, gu...mehr

Bevyxpwyz2ert xunh1mg meldeegvn
*

anonymous

, 12.12.2016 11880

„Warenlager topp. ABER der Kassierer, sprich erster Ansprechpartner im Büro ist ein absoluter Asi, gu...mehr

Bewer rt6udd2ng m3 9re lden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2016 11880

„am 19-07-2016 jahr parkin schtad Unkel Frankfurterstr. 42 wurden aus zwei fahrzeuge opel oda citroen...mehr

Br8xfewertungm7 medv2hl6fpxdev3n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis