Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Porsche Zentrum Bonn Fleischhauer PZ GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Bonn
Brühler Str. 2
53119 Bonn, Zentrum
zur Karte
150 932 682 38 79 44 6 7 6351 0 617 81 4300 9- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Immo-Shop Köln

, 01.05.2020 golocal

„Erstklassiger Service beim Kauf / Leasing unserer Firmenfahrzeuge sowie bei den laufenden Service bzw. Wartungsterminen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich gerne weiterempfehlen. Das war auch ein Grund dafür, dass wir uns für das Porsche-Center Bonn entschieden haben. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungoeggva0 kpam5q0el5tiden

Jürgen B.

, 21.09.2015 Yelp

„Eines der besseren Porsche Center , mit Herrn Martens einen Top Werkstattmann wie man sie nur noch selten findet. Als Verkäufer ist mir ...mehr

kBu97dewertung mq42e7lnj1den

Mic L.

, 02.06.2015 Yelp

„Arrogant salesmen and way overpriced! And, I don't appreciate it if someone is lying straight into my face. Well, you've lost a customer. ...mehr

Bltkewejzrtup4sng mfeldnu2en
* * * * *

RRR2005

, 08.04.2015 golocal

„War und bin sehr zufrieden mit dem Service im PZ Bonn. Eine Rund-um Betreuung, die man sowohl bei Neuwagenkauf, bei Gebrauchtwagenkauf, bei Leasing oder einfach nur beim Service erhält. Sämtliche Fragen werden zuverlässig und prompt geklärt. Ich war schon in vielen Porsche Zentren; hier gefällt es mir am besten. Mein zuständiger Verkäufer war bzw. ist Herr Hetzer; ein sehr kompetenter junger Mann, der zudem auch noch im Motorsport aktiv ist. Jederzeit wieder !Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7tunhgd3 bmewonwlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis