Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bussmann Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Bonn
Bonner Str. 83
53173 Bonn, Bad Godesberg
zur Karte
130 2 812 58 99 0679 07 525 7387  262 9973 5- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

schwierige Kundin

, 28.02.2020 golocal

„Bin seit 29 Jahren Kundin bei Auto Bussmann, war immer zufrieden mit der Werkstatt und dem Service und würde niemals woanders hingehen wollen. Fühle mich und meinen kleinen Löwen exzellent betreut. Und ich bin wirklich keine Kundin, die sich leicht mit dem Service von irgendeinem Geschäft - egal, welche Branche - zufrieden gibt.Weiterlesen Text ausblenden

Brsewesuwrtungt meelyden
* *

anonymous

, 24.08.2015 autoplenum

„Ich habe dort auch ein Auto gekauft. Der Verkaufsraum befindet sich ja in anderen Räumlichkeiten ...mehr

Befewertun2g 7mzfa0eld en
* * * *

anonymous

, 01.05.2013 autoplenum

„Ich kann ich meinen Vorredner nicht anschließen! Habe dort dort ein Peugeot Cabrio gekauft alles ...mehr

Bm3iewm 9terhtung aqfmejlden
* *

anonymous

, 12.07.2012 autoplenum

„Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Mein "Löwe" stammt auch aus diesem "Autohaus". Die ...mehr

Bbl0vewertqbhdung me fly1bde91dn
* *

anonymous

, 11.04.2012 autoplenum

„Habe dort einen PKW gekauft, der auch dort gewartet wurde. Werkstatt dunkel und unsauber. Der ...mehr

Ber4mgwertzevnung unmeu tldeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis