Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto-Landwehr e.K.

Eintrag gefunden unter: Automobile Bonn
Dorotheenstr. 235
53119 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 93 49 02 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (6 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.10.2013 Opendi

„Super Service!
Diverse Mängel wurden beseitigt und
Als Service beanstandet!
also umsonst!
Gerne ...mehr

Bee2wt erctu7snngak melden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2011 autoplenum

„Haben neue Tel Nr. 0228-44676532 Freundliche Werkstatt mit KIA und Autofit Partner nur noch auf ...mehr

Bngejiawydertungq vyimelden
* * * *

Peter Neuwinkel

, 10.07.2010 Opendi

„Inspektion wurde schnell und gründlich durchgeführt, Garantiefall wurde abgewickelt, Preis ist ok, ...mehr

r2m Bewgert74eun0 4g 8syemelden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2010 autoplenum

„Ich bin mit meinem Sorento liegengebleiben, am 31.12.2009 um 11,00Uhr Checkleuchte ging an. Ich ...mehr

Be83wertung mecldswqde4fmtn
* * * *

anonymous

, 22.12.2009 autoplenum

„Ich hatte jetzt im Winter meine Scheibenwaschanlage eingefrohren. Ich rief an und ich konnte sofort ...mehr

Berefwertwprung m2zzeblkzld36oxen
* * * * *

anonymous

, 02.10.2009 autoplenum

„Ich habe das Auto bei mobile.de entdeckt. Zuvor kannte ich den Händler nicht. Als ich dort ankam ...mehr

Bkei950we b6nrtung arpmei2lden
*

anonymous

, 19.09.2009 autoplenum

„Baut gerne schnell Ersartzteile ein ohne durchzuchecken. Zu teuer.

Bewer m9tqunf2rsg zlmeldeccn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2009 autoplenum

„Ich war zur Inspektion meines VW Golf vor Ort. Auto-Landwehr e.K. ist ein KIA Service Partner, der ...mehr

1ioBld6ewnp1fertung 4kpmj6elden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Gute Serviceleistung, nettes junges Team, kompetente Beratung, sehr gute Arbeit

Bebfcnwero9tung omt7efl4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis