Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto-Kühlerbau Willems + Söhne GmbH

Eintrag gefunden unter: Autokühler Bonn
Römerstr. 59
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
5370 52 562 47 8  56 6 43  97 2 6 06 50 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Robby Müller (Mein Google)

, 13.09.2023 golocal

„Einen Stern kann ich für die kurze Wartezeit am Telefon vergeben, aber der Mitarbeiter den ich in der Leitung hatte, war sehr kurz angebunden ,unfreundlich und desinteressiert, Schau'n wir mal, wir wissen alle ,wo so etwas hinführt, Firma kann ich zumindest telefonisch nicht empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

kBe9wertxung msxfel prden
* * *

anonymous

, 08.06.2015 autoplenum

„Diese Spezialwerkstatt habe ich schon mehrfach in Anspruch nehmen müssen, weil meistens kaum ...mehr

Benhwerigrt7ciuwcx5ng mgl9selden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 autoplenum

„Habe Herrn Willems als erstklassigen Fachmann kennengelernt, der sich wohtuend von den mittlerweile ...mehr

Bewfosertuhc2ngwsb melcdsxen
* * *

anonymous

, 17.12.2008 autoplenum

„Ist nicht billiger als Vertrags/Händlerwerkstätten (50 Euro), aber freundlicher. Ärgerlich: der ...mehr

Bew0yeertdayung m6tepplhk2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis