Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Universitätsklinikum Bonn

7820 42 9602 9 88  0652   8 817 5- 0 gratis anrufen
***

Weitere Kontaktdaten

hdSi9igmnh90und-11bFre54teud-Str. 3 39295
1585 33 71 2 367 By4bodmana4lun

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

5 Bewertungen

*****

Markus Wollersheim

, 16.04.2018

„Die UKB Klinik Bonn ist die Beste (Weltweit) überhaupt. Es kommen dort etliche Patienten weltweit he r. Beim Durchlaufen des Parkhauses fällt einem überhaupt nicht auf das man in Bonn ist. Die Autos kommen von jedem Kontinent her so das selbst schon ein Umkreis von etwa 200 Kilometer fast Exoten sind. Hier wird im Bereich der Epilepsie ständig geforscht. Der Chefarzt hat soviel ich weiß Europaweit (weltweit möglich) den einzigen Lehrstuhl auf diesem Gebiet. Es kommen täglich neue Patienten mit Notfällen an, die teilweise noch überhaupt nicht wussten das sie Epilepsie haben.
Ich selber wurde hier mit Erfolg Operiert. Ich hatte bis vor meiner OP teilweise ziemlich "krasse" Anfälle. Heute bin ich seit über 15 Jahren anfallsfrei. Dank der spitzen Ärzte die mich perfekt mit Medikamenten eingestellt haben. Mehrere Freunde von mir schlucken teilweise fast zwanzig Tabletten täglich (sind nicht hier) und keiner bekommt sie "in den Griff". Selbst in anderen Fachkliniken nicht.

Das Personal hier ist supernett. Es ist super sauber.

Meine Erfahrungen sind nur äußerst positiv.
Ich kann hier wirklich 100 % Empfehlen mit *****.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Mona Stenzel

, 20.03.2017

„Sehr gute Erfahrungen, bin Anfallsfrei und darf wieder Autofahren.

Unzumutbarer Beitrag?
*

Xsell

, 12.07.2014

„Leider haben wir nur schlechter Erfahrungen in der Uniklinik gemacht. Viele Lebensbedrohlichen Situa tionen durch Behandlungsfehler, da die Behandlung von den Schwestern falsch durchgeführt wurde.

Wir habe bei 5 von 6 Besuchen sowas erlebt und dies deckt sich mit allen Bewertungsportalen im Internet. Außer bei Google...

Suchen sie sich lieber ein anderes Krankenhaus!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

diejoggt

, 03.11.2010

„Über die Arbeitsteilung in Unikliniken in dem Falle der Zahnklinik in der Welschnonnenstr. 17, 53111 in Bonn könnte man streiten. Viel schlimmer finde ich das die sich zwar bemühen, aber es fruchtet nicht. Streng eingeteilte Arbeitsgebiete, schimpfende Patienten, die eine Zahnrekonstruktion verpasst bekommen haben, die wohl nicht in Ordnung seien. Bei mir war anfangs ein guter Ansatz. Später verwendung minderwertigen Zahnfüllungen (2x nacheinander billiger bröseliger Zement im Frontbereich nach abgeschlossener Zahnbehandlung!), nicht erkennen wollen, trotzt gutem Röntgenbild, dass ein Zahn ein mit Knochenschwund und massiver Entzündung vor der Wurzelbehandlung nicht gebleached werden sollte. Der Zahn hat die anschließende Wurzelbehandlung nicht mehr mitgemacht, ich ertrug die Schwellungen und hohe Antibiotikagaben. Nach dem alles nicht geholfen hat, weigerten sie sich im Haus selbst den Zahn zu ziehen. Das soll ein Niedergelassener machen! Pfusch! Dafür flatterten die Rechnungen ins Haus. Lassen meine Faxe und Briefe verschwinden, damit die Rechnungsabteilung und Rechtsabteilung sich kümmert und versuchen ungerechtfertige Leistungen einzuklagen. Leute, man könnte meinen, die da brauchen für alles etwas länger, dafür könnten sie es gründlich machen. Weit gefehlt! Ich selbst muss mich bei einem anderen Arzt behandeln lassen, alles von vorne und der Frontzahn wird nicht mehr bleiben können. Die Brücke wird einen haufen Geld kosten, von dem Rest nicht zu schweigen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Baobei

, 29.09.2010

„Ich habe da das Kind geboren. Wuerde Ich diesen Ort emfehlen besonders wenn es Komplikationen bei de m Geburt erscheinen koennen. Sie machen eigentlich sehr viel Vorsorge. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Augenklinik, Urologie, Blutspende, Blutspendedienst, Dermatologie, Frauenklinik, Hautklinik, Kardiologie, Kinderklinik, Klinik, Notfallzentrum, Nuklearmedizin, Orthopädie, Poliklinik, Radiologie, Uniklinik, Uni-Klinik, Universitätsklinik, Zahnklinik, Universitätsklinikum Bonn

Print-Anzeige

Weitere Einträge und Filialen

Dekanat Med. Fakultät
0228 2 87-9200 gratis anrufen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
JF. Carthaus GmbH & Co.
Hinweis