Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dühr Rüdiger Augenarzt

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Augenheilkunde Bonn
Rochusstr. 151
53123 Bonn, Duisdorf
zur Karte
0228 61 14 13

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (3 Bewertungen)
DocInsider (5 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (21 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 11880

„Mit ein paar Worten zu Dr. Dürr. Dr. Dürr ist vielleicht ein bisschen Knorrig und auch Wortkarg aber...mehr

8tchBew8bderi0rtung m18qeldebcn
*

anonymous

, 04.11.2018 11880

„Unfreundlich, pampig, der Umgang mit unserer 3 jährigen Tochter war so was von unprofessionel. So wi...mehr

zBjxewe9ertung melduekrubn
*

Gorodsch

, 02.11.2018 golocal

„Unfreundlich, pampig, der Umgang mit unserer 3 jährigen Tochter war so was von unprofessionel. So wie Herr dühr mit ihr umgegangen ist, hätte er nicht einmal mit einem Erwachsenen umspringen dürfen. Unsere Tochter war im Anschluss vollkommen verängstigt und war nur noch am weinen. Und sie geht zum Zahnarzt und zu anderen Ärzten sehr gerne. Bei einer Beschwerde im Nachhinein den Fehler bei sich zu suchen, Fehlanzeige. Da wird man dann lieber auch noch den Eltern gegenüber pampig. Keine Erklärungen, unfreundlich, mag keine KinderWeiterlesen Text ausblenden

Bew4gerqnitunug jymo7oaelden
* *

anonymous

, 17.07.2013 DocInsider

„Diese Praxis wird mich nicht mehr sehen.

Beu3dwertpumng mbneqrflden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2012 DocInsider

„Kein Text

Beftwybf3ert9mung m37kel2q1den
* * * * *

anonymous

, 06.01.2012 11880

„ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Sehr nett,...mehr

Bec4jzwertsiung 1zx6mqe4jtlden
* * * *

J. Osswald

, 16.08.2010 Opendi

„Guter Arzt, kurze Wartezeiten, kein großes drum herum.

Br0new4ertung memtlqxndeigdpn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2009 DocInsider

„Kein Text

Bftceeeswerdnhptunovg meldben
* *

anonymous

, 20.07.2009 DocInsider

„Ich suchte die Praxis für eine Routineuntersuchung auf und 3 Tage später für einen Sehtest. Meine ...mehr

bvskBewbokqel7a3rtung mel0qfddefun
* *

anonymous

, 08.05.2008 DocInsider

„Das einzig Positive: Ich habe inerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und die Sprechstundenhilfe ...mehr

fBewertyv8uutng u616meqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 03.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis