Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke am Friedensplatz, Inh. Wieland Werner

Eintrag gefunden unter: Apotheken Bonn
Friedensplatz 7
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
0228 63 20 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0228 63 30 77

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 19:00

Dienstag

08:30 19:00

Mittwoch

08:30 19:00

Donnerstag

08:30 19:00

Freitag

08:30 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (68 Bewertungen)
jameda (2 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)
Tripadvisor (136 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Astrid H.

, 14.04.2022 Yelp

„Das Essen ist Perfekt!
Da nimmt man gene Wartezeit in Kauf.

Grosses Manko ist die Hygiene der Toiletten.

Bewoert8iupnuhug melpn hden

Stefan H.

, 01.12.2019 Yelp

„Obwohl die Burgerwelle etwas abebbt wächst Hans im Glück weiter nett vor sich hin. Die Bonner Filiale am Friedensplatz ist jedenfalls ...mehr

6awB1x8ewerb3tung8 melxs3nden
* * * *

Markus Wollersheim

, 25.09.2017 golocal

„Die Apotheke liegt am zentralen Friedensplatz in Bonn.
Mit der Beratung und den Ergebnissen hatte ich noch nie Probleme. Da die Apotheke meistens gut besucht ist kann ich mir nicht Vorstellen das dass bei weiteren Kunden anders sein sollte.
Daher meine Empfehlung eindeutig ja. Da die Bushaltestelle für alle Richtungen vor der Tür ist verpasst man auch seinen Bus nicht. Wie gesagt: Meine Empfehlung 100%ig ja.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrtf1su85tng mevz9yldkhjcen

Philipp K.

, 19.09.2017 Yelp

„Das Hans im Glück ist wohl mittlerweile eine der bekanntesten deutschen Burgerketten mit ihrem markanten Innendesign. Da ein Freund von mir ...mehr

Bew6iert1rydu2ng meqzldeicn
*

merlyn68

, 24.03.2016 golocal

„Null Sterne. Einfach eine Zumutung der Laden. Es ist dreckig, eine kakalake gefunden. Die Toilette ist seit 6 Wochen kaputt. Werde diesen Laden nie mehr betreten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwetunghfie meckumludgen
*

bonner37

, 28.12.2015 golocal

„Schlimm. Gehen Sie überall, nur nicht hierhin.

Bewa1ertunrlgk me5byl7na0den
* * * * *

judithk_oper

, 26.03.2014 golocal

„Sehr freundlich, lösungsorientiert, unkomplizierte telefonische Bestellung!

0Bweri8wecsrtung melde3wn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis