„Es wurde ein Liefertermin vereinbart aber der Bote kam eine halbe Stunde früher und ich war noch nicht zu Hause, weil es ja noch nicht 17.30uhr war.
…Ich bekomme nun keine Lieferung mehr und musste übers Wochenende ohne auskommen, weil ich nicht um 17 Uhr zu Hause, o wohl ich mehrmals gesagt habe erst ab 17.30. Niemand auch der Chef nicht, wollten begreifen, dass der Bote zu früh kam. Das zeugt im Medizingeachäft auffällige Persönlichkeitszüge der Mitarbeiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bea54wert2hpuh2 nxg melrw den

„Meine Erfahrung mit der Bahnhof-Apotheke, Dr. Susanne Frisse e.K., war mehr als enttäuschend. Nachdem ich ein Privatrezept von der TeleClinik erhielt,… welches an diese Apotheke übermittelt wurde, musste ich feststellen, dass der Service völlig unzureichend war. Obwohl vier Mal ein Rückruf zugesagt wurde, um Details abzuklären, wurde ich nie kontaktiert. Dies war besonders frustrierend, da ich berufstätig bin und es mir an freier Zeit mangelt.
Ein weiterer großer Kritikpunkt ist der Fehler bei der Medikamentenausgabe. Meine Lebensgefährtin holte für mich Vardenafil ab, aber statt dessen erhielten wir fälschlicherweise Tadalafil. Eine solche Verwechslung kann lebensgefährliche Folgen haben, insbesondere da ich unter grünem Star und erhöhtem Augeninnendruck leide und daher Tadalafil auf keinen Fall einnehmen darf.
Als ich die Apotheke kontaktierte, um die Situation zu klären, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass eine Rückerstattung des gezahlten Betrages von 22EUR nicht möglich sei. Jetzt sitze ich auf einem falschen, verschreibungspflichtigen Medikament, das ich nicht verwenden kann, und bin zudem noch auf den Kosten sitzen geblieben.
Die Erfahrung wirft die Frage auf, ob solche Fehler häufiger vorkommen. Eine Aspirin-Morphium-Verwechslung könnte katastrophale Auswirkungen haben. Daher habe ich mich entschieden, meine Rezepte in Zukunft online zu bestellen. Nicht nur ist es kostengünstiger, man bekommt auch tatsächlich, was man bestellt hat.
Das Verhalten der Bahnhof-Apotheke finde ich unverantwortlich und völlig unprofessionell. Es ist einfach unverschämt, dass ein falsches Medikament ausgegeben wird, keine Rücknahme angeboten wird und das Geld verloren ist. Leider gibt es nichts Positives über diese Apotheke zu berichten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
u8dBewerttupng mels58l5kden
„Die Mitarbeiter sind alle nett und kompetent, bis auf Frau Levato von der Kosmetikabteilung. Sie ist sehr unfreundlich, arrogant und wird sofort wüten…d, wenn man nicht kauft, was sie eigentlich verkaufen wollte. Wegen ihr habe ich jetzt kein Bock mehr dorthin zu gehen. Man fühlt sich einfach unwohl, wirklich schade! Ich hoffe jedoch, dass der/die Inhaber/in der Apotheke meinen Kommentar sieht und etwas dagegen unternimmt, denn dies ist nicht nur meine Meinung, dies wurde auch von vielen von meinem Bekanntenkreis gesagt.
Danke!”
Weiterlesen
Text ausblenden
nnkBevdw4lertunx cwg mewyqlden
*
*
*
*
Markus Wollersheim
,
05.10.2017
golocal
„Die Apotheke ist in der Bonner Fußgängerzone. Sie ist mit dem öffentlichem Nahverkehr (Bus/Bahn) sehr gut zu Erreichen. Das Personal ist sehr freundli…ch berät die Kunden gut. Ebenso gibt sie dem Kunden auch auf seine gezielten Fragen gute Antworten mit Tipps. Die Apotheke ist sehr sauber und Barrierefrei.
Platz ist auch bei viel Andrang noch vorhanden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es einige Angebote gibt. Ich Empfehle die Apotheke sehr gut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewedoxbrtwkdumng mel 8dzmen
YE
„Viel lässt sich zu einer Apotheke leider in den meisten Fällen nicht schreiben...
Die Bahnhofsapotheke ist zentral gelegen, direkt am ...”
mehr
ef9Brew58yoer8tuneng melden
YE
„Vielleicht lag's am Wetter oder daran, daß das heutige Spiel gegen Portugal besprochen werden musste, aber so wirklich glücklich, einen ...”
mehr
Bew3e4nlretunfntg meldndsven