Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Angelsport Bonn Inh. Bernd Dollase

Eintrag gefunden unter: Angelbedarf Bonn
Kesselgasse 3
53111 Bonn, Zentrum
zur Karte
800 92 2 58 082  1 84 948 320 43 443 23 3  3 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

SebVonRb

, 16.04.2024 golocal

„Als leidenschaftlicher Angler war ich schon in vielen Angelgeschäften, aber keines kommt an Angelsport Bonn heran! Von dem Moment an, als ich das Geschäft betrat, war ich beeindruckt von der großen Auswahl an hochwertigem Angelzubehör und Ködern. Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch äußerst sachkundig und bereit, ihre Erfahrungen und Tipps zu teilen, was für Anfänger wie auch für Profis unglaublich wertvoll ist.
Die Preise sind fair und die Qualität der Produkte ist durchweg hervorragend. Ich habe hier eine neue Spinnrolle und einige maßgeschneiderte Fliegen gekauft und konnte bereits den Unterschied auf dem Wasser spüren. Der Kundenservice ist erstklassig – sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich genau das finde, was ich brauche.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuwertu6nq7lgk o4melden
* * * * *

Jaci2020

, 31.08.2020 golocal

„Kleiner Laden vollgestopft mit einer sehr großen und guten Auswahl!

Dazu gibt es freundliche und kompetente Beratung.

Be2vywertu8ng ok2umee6ldien
* * * * *

f.frey.1

, 14.01.2014 golocal

„Man findet alles was man braucht. Sehr freundliches Personal.

Bewej51r5tudxnbphqg meldedc6n
* * * * *

Nednulbine

, 28.11.2013 golocal

„Angelsport Bonn ist insofern eine absolute Besonderheit, dass sowohl Angelsportfreunde als auch Billar und Snookerfans hier auf ihre Kosten kommen. Sie lesen richtig, Billard und angeln unter einem Dach und es funktioniert. Das Beraterteam versteht sein Handwerk, die Auswahl ist sehr groß, es werden in Zusammenarbeit mit dem Kunden dessen Vorlieben und Angelbedingungen erfragt und vo diesem Hintergrund Empfehlungen ausgesprochen. Auch kann man sich hier für die Fischerprüfungs-Vorbereitungskurse in Bonn und Siegburg anmelden.Weiterlesen Text ausblenden

plBewerdbatpunng meldypen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis