Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DHL Paket GmbH Postdienste

Eintrag gefunden unter: Postdienste Bonn
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
zur Karte
080 2 4622 8  52 78 50 7456 740 578 609 88 7 730 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 672 112 4628  761 3 88 92 39  7 1080 7 129 209

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

u.kumpe

, 13.01.2024 golocal

„Achtung, nach Möglichkeit keinen Versand mehr über DHL. Mehrfach schon gab es gewaltige Probleme mit der Zustellung. Schon einige Päckchen nicht zugestellt zurückbekommen, obwohl alles in Ordnung war. Seitdem die Logistik umgestellt wurde, geht hier gar nichts mehr. Auch werden Pakete -aus nicht nachvollziehbaren Gründen- einfach umgeleitet. Erst heisst es Pakstation, dann Umleitung nach Hause, dann wieder eine andere Packstation, Tag darauf sollte ich das Paktet in der Filiale -ca. 300 Meter- abholen, wurde aber korrigiert. Schliesslich konnte ich ds Paket ca. 8 km in einer anderen Filial abholen. Mal eben 16 km mit dem Auto. Frechheit.
Jetzt der letzte Fall bei mir: Am 20.12.2023 sandten wir ein Weihnachtspäckchen an eine Bekannte in Hannover (von Recklinghausen aus). Leider war die Adresse falsch. Natürlich kein Problem. Waren der Meinung, Päckchen sollte zurück. Das stand auch im Sendeverlauf. Bis heute nach 3 Wochen ist die Retoure noch nicht zurück. Unzählige Hinweise, dass das Päckchen jetzt an uns in Hannover ausgeliefert wird (wir wohnen aber im Ruhrgebiet). Dann kam der Hinweis unzustellar, zurück an Absender, dann wieder, es ist beschädigt und neu verpackt werden u.s.w.. Bestimmt 20 Mails bekommen, bis heute ist das Päckchen nicht zurück. Beschwerden über die Hotline bringt nichtts, es kommen immer automatische Antworten, die oft damit nichts zu tun haben.
In dem Päckchen waren unter anderem auch Lebensmittel zu Weihnachten.
Es ist doch schon deprimierend, dass es bei der DHL überhaupt nicht mehr klappt. Und das bei einer der größteh Logistiifirma der Welt.
Nach Möglichkeit suchen wir jetzt immer ein anderes Zustellunternehmen.
Nach fast 3 Wochenb das Päckchen zurückbekommen. Es war alles zerstört und die Lebensmttel verscxhimmelt. Im Sendeverlauf sind mittlerweile 30 Einträge. Schreiben ging an den Vorstand von DHL.
Weiterlesen Text ausblenden

l2aqBjewert zeungxfw menb1lden
*

brigitte.anja

, 01.10.2022 golocal

„Wenn es sich vermeiden lässt werde ich mit DHL nichts mehr versenden. Mein Paket verschwindet auf dem Versandweg und war versichert . Es hatte einen Wert von 189,95EUR DHL war bereit mir ganze 22,50EUR zu ersetzen .
Ich finde ,das ist eine Frechheit dem Kunden gegenüber und ich bin in der Angelegenheit nicht alleine. Das Netz ist voll von unzufriedenen Kunden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewertuan3ssg mytelde78tjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis