„Apollo…nein Danke Wir haben schon vor langer Zeit eine sehr teure Brille gekauft und nach zwei Tagen zurückbringen müssen da sie defekt war! Die Rep…aratur hat drei Wochen gedauert, OK kann mal passieren. Nun war ich erneut dort um die Gläser meiner Sonnenbrille neu zu bestellen, währen der Auswahl der Gläser wurde die Mitarbeiterin schon sehr herablassend da ich mich nicht für die teuerste Variante entschieden haben, aber wir sind freundlich geblieben, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag! Nach einer Woche habe ich meine Sonnenbrille abholen wollen und merke beim Tragen, dass ich nicht damit lesen/schauen konnte. Die Mitarbeiterin von Apollo hat mehrmals alles geprüft und stellte fest, dass die Werte ein wenig falsch waren. OK irren ist menschlich aber der Hammer kam dann….Zitat “Sie haben ja nur das Basic-Glas da kann so was passieren”. Wie bitte? Ich habe dann erwidert, also verstehe ich sie richtichg dass ihr Produkt Basic kakke ist? Sorry für die Wortwahl! Ich habe den Kauf rückgängig gemacht und werde gerne wider zu Eyes & More gehen. Fazit, die Mitarbeiter sind unmotivierte und sehr unfreundlich bis arrogant.”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung und Fertigstellung der Brille. Ich persönlich kann diese Filiale von Apollo, Am Dreieck… in Bonn nur weiterempfehlen.”
WeiterlesenText ausblenden
„hier auch sehr günstige preise schnelle Bedienung Optiker sehr freundlich schnell das passende gefunden 1 Woche fertig mitten in Fußgängerzone also Pa…rkhaus bus bahn zu fuss saubere Toiletten Brille einwandfrei viele Angebote”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe mir bei Apollo meine Dioptriewerte messen lassen und daraufhin eine Brille bestellt. Diese kam nach 1 Woche an. Allerdings habe ich festgeste…llt dass irgendetwas mit der Brille nicht stimmte. Bin dann um nochmal meine Werte messen zu lassen zu einem anderen Apollo Geschäft gegangen die mir andere Werte mitgeteilt haben. Ich war verwundert und gind daraufhin zu fielmann, die mir wiederum andere Werte genannt haben. Mit dem Zettel bin ich zu Apollo gegangen und habe mir dann neue Gläser bestellt. Diese kamen nach 1 Woche an. Wiedermal konnten sie die nicht an meine Brille dranmachen, weil sie die falschen Gläser bestellt hatten! Jetzt muss ich erneut eine Woche warten! Leute geht lieber zu Fielmann! Apollo empfehle ich wirklich nicht weiter, habe auch schon von mehreren gehört, dass sie unzufrieden sind.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wie Lenapena, schnelle, freundliche Bedienung und genug kompetentes Personal. Was Fielmann kann, können sie schon lange, oft günstiger. Wenn man dor…t schon Kunde ist, werden die Nachfolgebrillen meist noch preiswerter. Kürzere Wartezeiten als bei Fielmann.”
WeiterlesenText ausblenden