DHL Express Germany GmbH

01806 34 53 00 *
* 20 Ct./Anruf aus dt. Festnetz, Mobil max. 60 Ct./Verbindung
Eintrag gefunden unter: Postdienste Bonn
*

Weitere Kontaktdaten

Hein1vrich-Brün1iny7kag-08hStk3r. 75
 5 23 8491 91 5093 jjpfBoi nf5jjn, Gpr8vzconautu

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

8 Bewertungen

***

Lege dich nicht mit ein Dorf Kind an

, 06.12.2018

„Ist in Ordnung

Unzumutbarer Beitrag?
*

jupp12345

, 31.12.2017

„Gerade erscheint in der Sendungsverfolgung die Meldung -Paket konnte nicht zugestellt werden da der Ort verschlossen???!
Ich bin den ganzen Tag zu hause und warte auf das Express Paket, die Klingel funktioniert einwandfrei und das Haus ist nicht von Stacheldraht und Soldaten gesichert...
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Logistastar

, 13.10.2017

„FINGER WEG! Expressendungen verschwinden spurlos. Kundenservice ahnungslos und desinteressiert. Scha den ca. 500 Euro.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

mwthiesen

, 11.09.2017

„Es ist schon sehr abenteuerlich wie die DHL die Pakete zustellt. Obwohl eine 2te Empfängeradresse an gegeben wurde, erfolgte die Lieferung des Paketes in meiner Blauen Tonne. Man sollte die Fahrer ihres Lieferwagen mal auf einen Lesers schicken. Das ist auf jeden Fall eine bodenlose Frechheit.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

mallli

, 23.06.2016

„Gestern und Heute am 26.8.15 habe ich auf ein Paket gewartet.
An beiden Tagen waren zur angegeben Z eit der Zustellversuche 3 Personen anwesend.Unser Name steht in lesbarer Schrift am Klingelbrett.

Unsere Klingel ist nicht defekt , wie hatten genug Verpflegung und die Wohnung nicht verlassen, und taub sind wir auch nicht.
Leider wohnen wir im 4 . Stock ohne Fahrstuhl und bekommen eigentlich nie ein Zustellung hochgeliefert.Zumindest nicht von DHL!
Wenn wir viel Glück haben wird das Päckchen beim Nachbarn (paterre) abgegeben..
Diesmal dürfen wir es mal wieder von der Post abholen,weil ja keiner da war .
Vielen Dank und schönen Gruß an den faulen Zusteller.

Beschwerden einreichen habe ich schon aufgegeben, da kann ich mich auch in die Zimmerecke stellen und mit der Rauhfasertapete reden.
Das Ergebnis ist das Gleiche.
H. F. aus dem 4.Stock der lieferfreien Zone.

Status vom Mi, 04.05.2016 14:24 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
DAS war vor 6 Minuten -2 Leute zu Hause und Klingel nicht defekt !!!!

-----------------------------------------------------

Ergänzung vom 1.10.15

DHL Sendungsverfolgung
Sendungsnummer 21487..............
Verlauf Ihrer Sendung

Mo 28.09.15 -15.58Uhr HAMBURG Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet

Di 29.9.15- 01:11 Uhr Börnicke Die Sendung wurde bearbeitet

Di 29.9.15- 1:31 Uhr Börnicke Die Sendung wurde bearbeitet

Di 29.9.15- 9;29 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

Di 29.9.15 -10.18Uhr Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden

Di 29.9.15 -12:41 Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien,
Betriebsferien oder Feiertagen ?????????
in der Zustellbasis gelagert

Mi 30.9.15- 10:15Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen ( Ferien schon vorbei? )

Mi 30.9.15- 15:23Uhr Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden

Do 1.10.15 :8:20 Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien,
Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis eingelagert


Mi, 30.09.2015 15:23 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Do, 01.10.2015 08:20 Uhr -- Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
Mo, 05.10.2015 09:49 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 05.10.2015 15:08 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Mi, 07.10.2015 13:25 Uhr -- Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
Di, 13.10.2015 09:24 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 14.10.2015 15:41 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 19.10.2015 08:46 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 19.10.2015 14:40 Uhr -- Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
Mo, 19.10.2015 14:53 Uhr -- Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Soorstr. 61-62 14050 Berlin gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.
Do, 22.10.2015 11:50 Uhr -- Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert.
Do, 22.10.2015 17:40 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 23.10.2015 09:49 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 23.10.2015 20:30 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 24.10.2015 05:54 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 24.10.2015 05:55 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 24.10.2015 08:02 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 24.10.2015 08:29 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

AUS DEM Witz der Woche ist der WITZ des Monats geworden !!!

Es handelt sich hierbei nur um ein empfindliches Gerät welches
ich beruflich dringend benötige.
Da muß man sich wirklich zusammennehmen , um wie vorgeschlagen ,oberhalb der Gürtellinie zu bleiben

Herzlichen Glückwunsch DHL
Genau nach 4 Wochen habt Ihr es geschafft und mein
Paket wurde zugestellt !
Natürlich waren wir mal wieder nicht da (3 Personen waren anwesend)
und 4 Treppen geht gar nicht. Aber ihr habt ja meinen Vertrauensnachbar ;)) gefunden, Schade das der Nachbar nicht paterre wohnt und ein Stockwerk zu laufen war.Jedenfalls ist DHL
für mich der Dienstleister der Woche.

Fr, 18.03.2016 15:21 Uhr -- Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine PACKSTATION weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt. 3 Leute waren anwesend !!!!!!!!!!

23.6.2016

Fr, 17.06.2016 18:30 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 17.06.2016 20:12 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.
Sa, 18.06.2016 10:17 Uhr -- Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Sa, 18.06.2016 10:19 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.
Sa, 18.06.2016 18:03 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Ja da liegt es nun !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Hans-Peter Werner

, 07.01.2016

„Hallo; mein Bericht betrifft nicht die "Express" - Sparte. Hier geht es um eine ganz normale Paktsen dung. Leider muß ich zugeben habe ich eine falsche Postleitzahl auf den Paketaufkleber geschrieben. Post bezw. Briefsendungen kamen aber bisher problemlos beim Empfänger an. Nur die Leute von DHL sind nicht in der Lage den Empfänger nach Ort und Straße zu ermitteln. Das ist ein ganz schlechter Witz.
Die Sendung ist mir als unzustellbar zurück gegeben worden. Das ist o.K., nur der Zeitaufwand. Vom 31.12.2015 bis zum 08.01.2016 der ist wesentlich zu lang. PETER.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

05Andrew12

, 09.12.2015

„Ja haben bei uns in der Firma auch schon mal die Frechheit besessen mitten am Tag um 13:00 Uhr eine Mitteilungskarte inden Briefkastenzu schmeissen.
Leider keinen angetroffen obwohl wir offen hatten und alle Büros besetzt waren.
Dann der grosse Aufwand für eine erneute Anlieferung welcher sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bei Beschwerde kam nicht mal Antwort.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Smoki83

, 16.10.2015

„Ich habe gestern auf eine Express-Zustellung vor 9 Uhr gewartet, welche natürlich nicht ankam. Als d er Postbote da war und meine Lieferung nicht dabei war, wurde erstmal beim Kundendienst angerufen. Mit der Sendungsverfolgung haben die herausgefunden, dass mein Paket in Bielefeld liegt, weil es falsch sortiert wurde!
Es hat bis 17 Uhr gedauert, bis ich mein Paket hatte. Da es wichtige Unterlagen für einen Behördengang waren, musste ich heute dorthin und sämtliche Pläne umstellen. da wäre der normale Versand genauso schnell
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
JF. Carthaus GmbH & Co.

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis