Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rössle

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bollschweil
kv1sSmjgt2m1 Uvlrich 349184701
 7 729 2 8 3 i8B44ollsd7chwqeeil, ajSt. otUlkyfrizwpch
zur Karte
50 47 16 350 12 386  2 7705 682 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

17:00 24:00

Samstag

11:00 24:00

Sonntag

11:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

ubier

, 03.02.2019 golocal

„Landgasthof alter Schule am Fuße des Klosters St. Ulrich. Für viele der eigentliche Grund, dem Kloster einen Besuch abzustatten.

Schwarzwald pur ohne Titisee-Rummel. Bodenständige badische Küche, eine gute Weinauswahl und eine filmreife Gaststube.

Und das darf man wörtlich nehmen: Bereits in den 70er Jahren, also lange vor der Schwarzwaldklinik war das Rössle Kulisse für einen Heimatfilm, von dem ubiers ehrlich gesagt noch nie gehört haben. Allerdings ist offenkundig, dass das Ambiente damals schon authentisch war - geändert hat sich daran bis auf ein paar Energiesparlampen nix!

Mein persönlicher Favorit sind die panierten Schnitzel mit Brägele, die man am Kachelofen nach einer ausgiebigen Wanderung nirgends besser bekommt. Aber auch das frische Wild aus den umliegenden Wäldern ist perfekt zubereitet. Handgeschabte Spätzle erfreuen auch etwaige schwäbische Gäste, am besten gleich Extrarahmsauce dazubestellen...

Einen barrierefreien Zugang gibts hinten raus, Übernachtungsgäste sind aber auf Treppen angewiesen. Und im Sommer lockt die Freiterrasse mit Blick auf das Kloster St. Ulrich.
Weiterlesen Text ausblenden

h0Begrswertr58ung9ga meldjen

Jochen Z.

, 19.02.2017 Yelp

„Super schöne Atmosphäre, familiäre Umgebung, sehr leckeres Essen. Haben den Beilagensalat gegen gegrittes Gemüse ersetzt, war überhaupt ...mehr

Bew2hertune7xkg me1oulsdegb4n

Wolfgang M.

, 24.07.2012 Yelp

„Dieses Gasthaus habe ich zusammen mit meiner Frau und unserem Enkelkind Calia (1) am Sonntag, 15.7.2012 besucht. Obwohl alle Tische ...mehr

fnBey8werts717ung melhmod pen

Funkstar E.

, 09.02.2011 Yelp

„Das Gasthaus Rössle ist doppelt in der Liste vertreten.
Da der andere Eintrag bereits zwei Mal bewertet wurde, kann dieser aus der Liste ...mehr

B6cewertungwri kwm7elr1k8den
* * *

Klaus

, 22.11.2010 HolidayCheck

„Das Gasthaus bietet eine vielseitige und sehr schmackhafte Hausmannskost. Alles ist selbstgemacht ...

Be034weartufw1nss47g mlo 9elden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis