Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Frank Schafstall Versicherungsmakler

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Bohmte
Blumenstr. 21
49163 Bohmte
zur Karte
05471 31 04 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.11.2013 11880

„Klasse Schadenservice...mehr

Be4uwemrtqwung melde5qn
* * * * *

günni

, 09.11.2013 dialo.de

„Ich habe hier schon im letzten Jahr meine Wohngebäudeversicherung durchrechnen lassen und schon 60 ...mehr

Ber2wbfkcerxrctung mgo jelpden
* * * * *

image-ebay

, 30.10.2013 golocal

„In meinen Versicherungs-Unterlagen herrschte das absolute Chaos. In den letzten 2-3 Jahren habe ich die meisten Briefe nur noch übereinander abgeheftet, jetzt kam raus, dass ich in einem Bereich sogar doppelt versichert war. Nach der Analyse durch die Versicherungsagentur habe ich jetzt jedes Jahr 240 EUR weniger zu zahlen. Erst hatte ich gedacht, ich müsste jetzt alles neue Versicherungen abschliessen, aber nur die Autoversicherung und die Haftpflicht wurde gewechselt, die anderen Versicherungen, obwohl die bei unterschiedlichen Unternehmen waren, werden jetzt alle aus einer Hand betreut. Auch jetzt beim ersten Schadenfall brauchte ich nicht viel zu tun, wurde sofort alles reguliert. Super Service und bin klasse beraten worden.Weiterlesen Text ausblenden

Bew2erll37tungjgq1 megc7l4lden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 11880

„Gute Beratung und sehr...mehr

1tmnBebwertunsgg myx27ewhnlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis