Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Aquarama

coH016uafensk0trjbk6. 7724
0447 88 563 0915 31 Bo00dman-Ludwioggish14maovk3fen, Lnqudwi45tgsah4haqdq5fen
zur Karte
 0 17 57 5967 423  9779 913 773 06 4 702 10 5 3890 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 23:30

Dienstag

11:30 23:30

Mittwoch

11:30 23:30

Donnerstag

11:30 23:30

Freitag

11:30 23:30

Samstag

11:30 23:30

Sonntag

11:30 23:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Foursquare (31 Bewertungen)
Tripadvisor (263 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ichbinzehn

, 15.08.2021 golocal

„Endlich eine wirklich handgemachte Pizza, Mit Olivenöl beträufeld. So muß es sein!
Und das Hausgemache Tiramisu----eine Offenbarung

Bewedrttjygyunatg meld0en

Benjamin B.

, 07.09.2020 Yelp

„Irgendwie lass ich mich immer wieder überreden hier essen zu gehen. Grade wenn wir uns mit Freunden am Bodensee treffen ist dies ein gern ...mehr

Bew6erzb tp4ung mqbdeldefzn

Vendetta K.

, 03.06.2020 Yelp

„Unhöflicher Service und durchschnittliches Essen. Zwar liegt das Restaurant schön mit Blick auf den Bodensee, der Service ist aber einfach ...mehr

6j4Bewertuungp0w m95eeldmkxen

Lisa S.

, 05.07.2019 Yelp

„Im Restaurant hat man einen tollen Ausblick über den Bodensee. Das Essen war lecker, die Servicekräfte nett. Ich hatte eine Pizza mit ...mehr

Bye4kgwrertund7okg meo w lden
* * * * *

wirklich König Kunde?

, 11.06.2016 golocal

„Nicht nur bei herrlichem Sonnenschein und verwöhnendem Blick von der Terrasse auf den nahen Sonnenschein - auch im Winter oder gar bei Regen ein Essen wert weil der freie Blick durch die Glasfront wirklich beeindruckend ist ein Tipp wert.
Dazu die freundlichen Kellner und das leckere Essen. Der preiswerte Mittagstisch lockt auch noch - meist sind es fünf unterschiedliche Gerichte und an vegetarisches dabei wird meist auch gedacht.
Auch ideal für kleinere Treffen mit Freunden oder Arbeitskollegen - dann lohnt aber in der Sommerzeit auf jeden Fall eine Reservierung!
Parken direkt vor dem italienischen Restaurant kostenlos möglich bzw. kostenpflichtig auf den Gemeindeparkplätzen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejkm2wertun4zg tmhm2e0h23lden
* * * * *

Neon

, 03.10.2012 golocal

„In diesem Lokal kann man sich einfach nur wohlfühlen. Ich persönlich finde, es gibt hier die beste Pizza der Welt (Habe zumindest noch keine bessere gegessen). Zudem ist der Preis und die Zeit unschlagbar. 5 Minuten nach der Bestellung liegt meine Pizza auf dem Tisch vor mir. ich frage mich jedes Mal, wie das so schnell geht. Das Restaurant ist in einem sehr neuen Zustand, dementsprechend auch sehr schön eingerichtet. Besonders schön ist die Seeterasse. Hier kann man sein Essen ca. 15 Meter vom Bodenseeufer genießen. Guter Tipp: Zum Mittagstisch bekommt man sehr günstig ein gutes Essen. Ich gehe weiterhin gerne hin und kann nur meine Empfehlung aussprechen...Weiterlesen Text ausblenden

uxeBaaewertdryubng meldz74qen
* * *

anonymous

, 19.04.2011 11880

„küche mein ich natürlich...mehr

Be7oweia1r3tdtung smelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis