Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Seehaus

Eintrag gefunden unter: Hotels Bodman-Ludwigshafen
Kaij6serpfqukalcmzst3r. 9535284261
6 7 88 4123 485 01 njmBodpcmw3wfa3jphn-Lu5qdwigshafen, Bovlw5d 6rwmatn
zur Karte
830 7 47 7 3  35 5836 1 0356 7912 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 67 7 7 813 8  1 9 63 53 2771 551

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Unser Restaurant ist geöffnet Montag-Sonntag 11:30 Uhr - 24:00 Uhr

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Marc F.

, 24.08.2023 Yelp

„Großartig!!
Gestern zu zweit einfach gegen 20:00 Uhr hingegangen, einen Tisch in der ersten Reihe am Wasser bekommen, und bestens bedient ...mehr

Beyp8wertwhtu68onwqjzg meldrbsen
* * *

Heike

, 26.09.2020 HolidayCheck

„Kleines , familiär geführtes Hotel direkt am Bodensee mit nur 8 Zimmern. Wer Ruhe und Erholung ...

Bej mwer7tfung meldc es6xun
* * * *

Berbd

, 08.09.2018 HolidayCheck

„Wir waren 1 Woche Anfang SEPTEMBER 2018 in einem Appartement zu Gast, mit Seeblick und inkl. ...

Biukewerg1tuajpng meld1elv5n
* *

Der Monteur

, 02.09.2018 HolidayCheck

„Alles etwas veraltet überall Teppichboden Treppenhaus, Flur und im Zimmer.
Die Wände im Zimmer ...

Bjhaewerturphdng30tl mevltfvuden
* * * *

Shasta

, 16.08.2018 HolidayCheck

„sehr schön direkt am Bodensee gelegen, Liegewiese am See, Zimmer mit Balkon mit Sicht auf den ...

Bfne3qwexnekrtung metdl5xj1den
* * * * *

Thomas

, 04.05.2018 HolidayCheck

„Direkt am Bodensee gelegen. Man kann direkt an der Terasse des Restaurants mit dem Schiff anlegen. ...

Begywser3dktujihng mehlden

Felix U.

, 11.09.2016 Yelp

„Tolle Lage direkt am See.
Das Essen war eher bescheiden bis auf die Fischpatte.
Da ich an einer Lebensmittel Allergie leide und die ...mehr

Brsmewertung me6llebydoj3eruen
* * * *

Jana Fst

, 25.07.2016 HolidayCheck

„Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon zum See. Der Ausblick war super-schön. Abends konnte man ...

l8Bewkfertunha4xg 2rxmelde88hn
* * * *

Puppenmama

, 09.03.2015 golocal

„Wir waren vor Jahren dort und hatten im Dachgeschoss ein Appartement gebucht.
Das war sehr schnuckelig. Die Anbauküche war zwar auch nicht mehr die neueste, aber zweckmäßig.
Auch die anderen Möbel waren in die Jahre gekommen.
Aber wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt.
Toll war natürlich der Ausblick. Das Appartement war mit Balkon, von dem wir auf den Bodensee gucken konnten.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches reichlich vorhanden war.
Am besten gefiehl uns natürlich die Terrasse. Dort haben wir dann unser Abendessen vom Restaurant eingenommen.
Das Hotel hat einen eigenen Bootssteg, eine Liegewiese und Fahrradverleih.
Da wir mit Auto gefahren sind, haben wir natürlich die Gegend um den Bodensee erkundigt. Einmal ganz umrundet.
Die Gegend ist einfach sehenswert.
Und das Hotel ist zwar klein, aber preiswert und angenehm.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2zdywdertun14gz m6aelden
* * * *

Axel & Petra

, 01.08.2014 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal,sowohl im Hotel,als auch im Restaurant. Essen am 1. Tag (Fisch) ...

Bewertiauuq ng2 9meldiy7en
* * * *

ManEater

, 23.11.2013 golocal

„Das Hotel und Restaurant Seehaus liegt direkt am See, von der Hotelterrasse kann man den Enten kleine Brotstückchen zuwerfen oder Leuten vom benachbarten Bootsclub zuschauen, die ihre kleinen Yachten losmachen oder anbinden.
Zunächst: Hotel und Restaurant werden von verschiedenen Parteien geführt. Über das Restaurant kann ich keine Aussage machen, die Sachen sahen aber von der Ferne ganz gut aus...
Bei der Ankunft wurden wir ausnehmend freundlich mit Namen empfangen, wir erhielten eine Menge Unterlagen zum Wandern, über Veranstaltungen, den Bodenseepass mit Gratisangeboten oder Ermässigungen etc.
Das DZ im 1. OG hatte einen Balkon, natürlich mit herrlichem Blick über den See. Das Zimmer war sauber.
Kritikpunkte wären lediglich das nicht mehr zeitgemäße Bad mit braunen Kacheln, abgewetzte Türklinken und die etwas seltsame Konstruktion mit dem Fernseher, den man erst um die Ecke schieben muss, um vom Bett aus schauen zu können.
Aber das ist eigentlich nebensächlich, wenn man aus dem Fenster schaut und sich sofort im Urlaub fühlt. Das Frühstück war ebenfalls OK.
Und für den Preis von 95 EUR/Nacht für 2 Personen: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Gerne wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bw8peewertn5g9un78ffg91cs meltden
* * * *

Dirk

, 18.08.2013 HolidayCheck

„So geht Urlaub! Erholung pur. Und ein professioneller und persönlicher Service obendrein. Wir ...

Bew7y5ertwjuolng me6eljvoden
* * * * *

Hans Jürgen

, 25.07.2012 HolidayCheck

„Kleines, persönlich geführtes Hotel mit wunderbarer Lage am Bodensee.
Sehr sauber, Zimmer mit ...

Byewert6unygyk 6 mel03uden
* * *

Miriam

, 14.05.2012 HolidayCheck

„Das Seehaus ist ein kleines Hotel mit ca.7 Zimmern und 1 Appartment. Die Zimmer zum See sind vom ...

Bpfeweuufnrtunkg mqe3aglden

burglindmollebel875

, 16.09.2008 Yelp

„Während unserer Rückreise von der schwäbischen Alb und gleichzeitig war auch noch unser Hochzeitstag machten wir zum Mittagessen seit fast ...mehr

Bewemermttungv2p5 meldreyln

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis