Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Bruns, J. "Die Landschlachterei"

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Bockhorn Jadebusen
Landesstr. 8
26345 Bockhorn, Steinhausen
zur Karte
 0 4 4864 125 3 7 8 78  9681 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

07:00 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Windjammer 63

, 29.12.2023 golocal

„Die beste Fleischrei in der Umgebung. Wenn kein Wochenmarkt ist fahre ich von WHV extra nach Steinhausen. Super frische, leckere Ware.
Die Mitarbeiter und auch die Chefin sind alle immer überaus freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit, eine Kritik wie ich gerade in einer Rezession gelesen habe ist schlicht falsch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewferx7o1tung gakoml eldepfzn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2022 11880

„Die Wind und Wetter Radler aus Jever sagen DANKE. Das war ein super Grillerlebnis ,kann man nur weit...mehr

Bewo1zker qrtun1l4g mtd feldexin
* * * *

Familie Freundlich

, 19.03.2019 golocal

„Ich finde auch das der Schlachter gute Ware hat,aber die Verkäuferinnen gerade die Chefin sind extrem unfreundlich. Also sie sprechen vor den Kunden schlecht über gerade raus gegangene Kunden. Das finde ich wiederum schade,da geh ich doch lieber woanders einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

waeBewertung i3melkdcise5n

Stefan A.

, 13.11.2018 Yelp

„Mitten ins tiefste Friesland verirrt man sich nicht zufällig. Dieser Laden ist so, wie Schlachter früher in Deutschland einmal waren. ...mehr

d69vBewku63ertung fkme7ldt1en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 11880

„diesen Imbiss kann ich nur empfehlen. Sehr kundenorientiert. Alles ist superschmackhaft und auch noc...mehr

z8Bttewe rtu05yng melde7pyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis