Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Leistenschneider Eric Versicherungsmakler

Eintrag gefunden unter: Versicherungsmakler Bochum
H4asf3ttinger Stvr3g. 2184705
714 474 7 0649 8525 xBocah40um, i3l2Wilceitmaw r
zur Karte
 0 1142 3483 4 3 43 0082 365 55 9 26 8069 7 77- 2362 6467 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 810 52 3 9364 0 0863 012  725 13 9 98 4519 3057 5- 7112 5205

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 16:30

Dienstag

09:00 16:30

Mittwoch

09:00 16:30

Donnerstag

09:00 16:30

Freitag

09:00 16:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 178 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (176 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Herrn Leistenschneider war ausführlich, transparent und vor allem verständlich. ...mehr

Bewertu3fn4dahg mealyfdenrn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Beratung von Herrn Leistenschneider fuer BU und Risikolebensversicherung in Anspruch ...mehr

Bew4g6er7dtunag zspmeldxmgden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider hat nicht nur ausführlichst und vollkommen nachvollziehbar alle seine ...mehr

Bewglo9ert0gvlun2gxkc9 meob7lden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2023 KennstDuEinen.de

„Für meine Altersvorsorgestrategie hat sich Herr Leistenschneider viel Zeit genommen und mich ...mehr

Bhfewlbsertui8eng melas7deydn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Alle meine Rückfragen wurden klar und transparent beantwortet, sodass ich auch als Laie die ...mehr

j5iBewegrtun5wvnumn2g meldeqf5jn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2023 KennstDuEinen.de

„Gesucht und gefunden habe ich hier eine unabhängige Beratung zum Thema PKV, die meine Erwartungen ...mehr

Be8wn0a7er889tung mel0dwnen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin absolut begeistert und kann diesen Versicherungsmakler nur wärmstens weiterempfehlen. Ich ...mehr

Bewe6ertuu6mtnxg 52kcmjvoelden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich empfehle Herrn Leistenschneider und seine Mitarbeiterin uneingeschränkt weiter. Ich habe mich ...mehr

B2eem7werzlt3467ulrng melden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon viele Themen gemeinsam mit Herr Leistenschneider und seinem Team besprochen und zu ...mehr

Bejhwfbexrtungiaqa melde140n
* * * * *

anonymous

, 13.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Leistenschneider (und Frau Klomfaß) und haben diverse ...mehr

Be3b8wqwjertu3ans5g meelden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eine durchweg positive Beratung und Abwicklung beim Wechsel meiner Versicherungen zu ...mehr

wBewertsknuneg6 meldven
* * * * *

anonymous

, 13.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem gesamten Prozess bei Versicherungsmakler Leistenschneider sehr zufrieden. Vom ...mehr

B3oewerqzmptulzs8ng1 meld 7en
* * * * *

anonymous

, 20.05.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider hat mich sehr umfangreich und kompetent bezüglich einer BU beraten. Es wurde ...mehr

Bewetlayrtshtdu5tbtngc g y2melden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, immer kompetent immer am Puls der Zeit und immer freundlich. Kompliment an Herrn ...mehr

Beweclrtuntb0g ememldf6zeen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Erstklassige und kompetente Beratung, in meinem doch sehr speziellem Fall. Dabei fühlte ich mich ...mehr

Belaxwertuntglok wltrmeldcen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2021 KennstDuEinen.de

„Erschlagen von der Vielzahl an unterschiedlichen Versicherungen und zu beachtenden Punkten bei der ...mehr

Beacwertunc2gvgxi melygdeyn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 KennstDuEinen.de

„Als absehbar war, dass ich als Lehrer/Seiteneinsteiger verbeamtet werden würde, habe ich mich nach ...mehr

B0k5ew47ertko3luns82jg mm0pjelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sehr ausführliche, umfangreiche, transparente und gut verständliche Beratung zum ...mehr

Bewertung9po 6fmtkeldj95tetitn
* * * * *

anonymous

, 23.09.2021 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer Wohngebäudeversicherung wurden wir äußerst schnell, extrem eloquent und ...mehr

Beqwerg 5tung toum7baeldedn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf "Versicherungsmakler Leistenschneider" aufmerksam geworden, da ich im Zuge meiner ...mehr

B3ewertezspuc1jng 0g3mel57pden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle und kompetente Abwicklung. Es wurde auf alle Kundenwünsche eingegangen und stets nach ...mehr

B3hrkewerth3prung q9 nm24elatnkden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2021 KennstDuEinen.de

„Guter Mann und gutes Team! Prima! Fühlte mich bei Herrn Leistenschneider gut aufgehoben. Top ...mehr

2bBe4wu4ertung 6 meq3clden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2021 KennstDuEinen.de

„Top Beratung (sehr ausführlich, verständlich und auf individuelle Wünsche angepasst) von einem sehr ...mehr

Bew3rertnu8sngi meldean
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Auf meine Fragen zu den Themen der Berufsunfähigkeits- und Berufshaftpflichtversicherung erhielt ...mehr

u8B vewertuc49ng evkbm4cwelden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin begeistert von dem Service und der super guten Beratung! Auch ohne Nachfrage werde ich über ...mehr

By1n4ewertungj 45meldmrein
* * * * *

anonymous

, 27.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung gewesen! Ich war auf der Suche nach einer passenden ...mehr

Bk9etfow8xertu7bng meldden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider hat für mich eine von meinem Arbeitgeber angebotene ...mehr

Bewpe2amrtung mpwxdelhadepqbn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Herrn Leistenschneider & seinem Team und kann meine ...mehr

pB iiewtktertungdp j1melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine BU Versicherungen abgeschlossen, die in meinem Fall nicht ganz einfach war. Herr ...mehr

Bewem4ggrv01t6ung meldyee7n
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Im Rahmen meiner Verbeamtung war ich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung zur ...mehr

Bjpe4weohrtvd ung7 melden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei Hr. Leistenschneider sehr gut beraten gefühlt. Die vielen Fragen, die ich zur ...mehr

Bewertung47v0 msbel2v85d3letwon
* * * * *

anonymous

, 03.08.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider und sein Team sind sehr kompetent, erfahren und seriös. Ich fühle mich als ...mehr

Bn1 7etwerxtung mel6skbdven
* * * * *

anonymous

, 02.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wirkt sehr kompetent und freundlich, dabei zurückhaltend mit Versprechungen und Anpreisungen. ...mehr

Bewejdfvrtung ilrmz8elrde5l2qn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Mit dem Ziel eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, wurde mir Herr Leistenschneider ...mehr

Bdnoewertutuia8ng xmeldyen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2020 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Honorarberater für meine Altersvorsorge bin ich auf Empfehlung einer guten ...mehr

d4f7Bew pergatungy melde92n
* * * * *

anonymous

, 20.06.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurden alle Fragen ausführlich und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Zusätzlich wurde ...mehr

Bedevjwerq53tu14scn g mey73lden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Kommunikation dem Versicherunfsmakler verläuft unkompliziert und zügig. In einem ...mehr

tBfewerotung melbd8deqhen
* * * * *

anonymous

, 09.06.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider bietet kompetente und ehrliche Beratung in entspannter Atmosphäre. Das ganze ...mehr

Bewe nv3rtz99un3u7gnh melde4urn
* * * * *

an10

, 09.06.2020 golocal

„Frau Klomfaß und Herr Leistenschneider sind sehr kompetent und emphatisch. Ich war wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung bei Ihnen. Die Beratung war sehr verständlich und mir wurden alle Fragen im Gespräch, sowie bei weiteren Telefonaten kompetent beantwortet. Herr Leistenschneider und Frau Klomfaß haben mir eine passende Versicherung ausgesucht und eine anonyme Anfrage gestartet, so dass ich eine für mich zugeschnittene Berufsunfähigkeitsversicherung abschliessen konnte. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und kann das Team mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewaen12wrtuztkn g m7r9elden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2020 KennstDuEinen.de

„Da ich leider nur mit rudimentären Grundkenntnissen im Finanz- und Versicherungssektor gesegnet ...mehr

B3brve 3bzwertunx02ghmdl meldedhg1n
* * * * *

anonymous

, 05.06.2020 KennstDuEinen.de

„Nach einigen schlechten Erfahrungen mit angeblich unabhängigen Versicherungsmaklern habe ich Herrn ...mehr

aua2Bew7ertunwg meiujldeg9wn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider und sein Team haben uns zum Thema private Krankenversicherung beraten. Die ...mehr

mtBg3miewcmecrtung melde1ahhn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, gewissenhafte und umfassende Beratung und Betreuung!

Bewvertunfvpg meligmrdk4eon
* * * * *

anonymous

, 06.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin dankbar für die emphatische und kompetente Beratung. Während des Prozesses fühlte ich mich ...mehr

Be85werstungg e1u5meld4en
* * * * *

anonymous

, 30.01.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Familie, meine Firma und und ich persönlich werden bei etlichen Fragen zum Thema ...mehr

eBewer3tung mwvelnbdxr23en
* * * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 3 Jahren bei Herrn Leistenschneider und senem Team in Beratung und haben ...mehr

B24esx7we0m3jrtung me5en4ldal25en
* * * * *

anonymous

, 23.08.2019 KennstDuEinen.de

„Da ich zum Berufseinstieg auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung war, wendete ich ...mehr

Bewertung5jc chm30elddo7ien
* * * * *

anonymous

, 20.08.2019 KennstDuEinen.de

„Bei mir ging es um die private Krankenversicherung als später Quereinsteiger ins Beamtentum. Durch ...mehr

vq4Be weiuortungxaa3 mfelden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde beim Abschluss diverser Versicherungen kompetent und neutral beraten.

Bakeweiaqrtugcng w9m3elden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei Herrn Leistenschneider und Frau Klomfaß mittlerweile mehrere Versicherungen ...mehr

gBe0ajw9ertung sa4dmeldezrvn
* * * * *

anonymous

, 11.06.2019 KennstDuEinen.de

„Als Lehramtsanwärterin benötigte ich eine umfangreiche Beratung zum Thema private ...mehr

Bewe99frtlsi0uxng me0lrelg0den
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Da ich weder Zeit noch Vorwissen auf dem Gebiet der PKV hatte, habe ich mich an Herrn ...mehr

Bew mex0nrtunvhug i1xm eyelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin Student und habe Kontakt zu Herrn Leistenschneider und seinem Team aufgenommen, um mich zu ...mehr

0Bew8ekmrifntung melfqden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Das Team ist sehr freundlich, insbesondere aber kompetent und professionell in der Arbeit und ...mehr

86Bewe3rxrtu5z9ng 0lmmelyspden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mittlerweile diverse Versicherungen bei Herrn Leistenschneider abgeschlossen und war mit ...mehr

Bewwomertung3tpe mh33en9ljl den
* * * * *

anonymous

, 15.03.2019 KennstDuEinen.de

„Durch eine Empfehlung bin ich im Rahmen einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit Herrn ...mehr

Bewerta3hungbyso m4helsr yde28n
* * * * *

anonymous

, 02.03.2019 KennstDuEinen.de

„Für mich als Berufsanfänger waren die Themen Versicherungen und Altersvorsorge bislang eher ...mehr

Baae56wertu5u0ngcg ymelden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2019 KennstDuEinen.de

„Es erfolgte eine sehr gute und qualitativ hochwertige Beratung hinsichtlich der angefragten ...mehr

Bewkertthziung qsmhelrnoden
* * * *

anonymous

, 21.02.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns bei Herrn Leistenschneider neben der BU zu diversen Versicherungen und Finanzfragen ...mehr

Bewg6ertr1 ununbxgu mhr9elden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2019 KennstDuEinen.de

„Was will ich damit sagen ? Ich habe lange die Altersvorsorge vor mir hergeschoben. Klar. Man hat ...mehr

Bewertaungg9 18m638reldem44n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2019 KennstDuEinen.de

„Jahrelange habe ich mich mit bestehenden Versicherungsverträgen im Bereich der Altersvorsorge ...mehr

Be9wzescrtvung meldei8n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war stets informativ, freundlich und nachvollziehbar - sehr zu empfehlen!

Bewertdgjunzewg mthek4vyld4nen
* * * *

anonymous

, 14.01.2019 KennstDuEinen.de

„Es ist deutlich zu erkennen, dass Herr Leistenschneider seine Rolle als Berater sehr ernst nimmt. ...mehr

Bewuertun01gi meltmdeon
* * * * *

anonymous

, 14.01.2019 KennstDuEinen.de

„Exzellente und verständliche Beratung, geht auf Kundenwünsche ein, terminlich flexibel und ein ...mehr

Bu8egsz4wertxung me7wldenycqn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider hat sich Zeit genommen und mir sehr verständlich alles Rund um das Thema ...mehr

idrBqmflepwertunig moelden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben die besten Erfahrungen mit dem Versicherungsmakler Leistenschneider gemacht. Er hat uns ...mehr

Brewerfj1tqjjeung jlozme9wlden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einer BU-Versicherung und habe die Agentur von einem Freund empfohlen ...mehr

Bewslhve8lckrtg1gun21wg me4lden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2018 KennstDuEinen.de

„ausgehend von einer allgemeinen Beratung wurde sehr ausführlich auf alle meine Fragen zur ...mehr

Be8dwdertung melbumd1esn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Geduldige und kompetente Beratung: Wir haben nach unserem Hauskauf verschiedene Versicherungen ...mehr

n3Bexwd39er2b1tungytbo melden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wie immer wurde ich ausführlich und kompetent beraten, ich bekam stets innerhalb weniger Tage ...mehr

Bs2hewwe6vrttungwbo2 melden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr umfangreiche und kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorgeprodukte. Die Unterschiede zu ...mehr

Bewherug1trmung melfutdg0cen
* * * *

anonymous

, 09.03.2018 KennstDuEinen.de

„Auf meine Anfrage bin ich mit ausführlichen und dabei sehr übersichtlich organisierten ...mehr

Bewertuwtwulmobngh 8lx4melmwlden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Check meiner bestehenden Versicherungen und Verträge vorgenommen und Herr ...mehr

Bewye0ergtung iglqmy4eld4zrnen
* * * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich von Herrn Hildebrandt detailliert über das Thema private Rente beraten lassen. Mein ...mehr

Butedzwnlertung 8me0kuelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bin durch die vorherigen sehr guten Bewertungen auf Herrn Leistenschneider gestoßen und muss sagen, ...mehr

Bep5dwertuv18ni51wg mzlhgeldr6en
* * * * *

anonymous

, 21.12.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Leistnschneider und sein Team haben individuelle Leistungen für jeden Kunden bereit. Man fühlt ...mehr

Betwgo7iert k4yudng me229flden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Verständnisfragen der bestehenden oder evtl. auch zukünftigen Versicherungen/Geldanlagen ...mehr

Bewklu7erystun etfg m4kelpno den
* * * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Betreuung in allen Versicherungsfragen, sehr freundliche persönliche Betreuung . ...mehr

Be1ue4wevs2rtung mmeldpe22enn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von Herrn Leistenschneider und seinem Team in Sachen Immobilienerwerb (Finanzierung ...mehr

g9t6Berbwe8artecaung meglden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann Herrn Leistenschneider uneingeschränkt weiterempfehlen! Sämtliche Versicherungen & ...mehr

Bewace3ert8ouuy4bnlg mqelden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Nicht der erste Versicherungsberater bei dem ich war. Aber der erste, der mich glaubhaft unabhängig ...mehr

Bnz6xewe0ab5rtun7dg vmellden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider hat uns bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Von Anfang an ...mehr

ilBewbvttertunakrzg zt75melgden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende, umfassende und verständliche Beratung bei hochkomplexen Themen (Wahl der privaten ...mehr

xpoBtewfcnejimrtun5g melden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„schnelle Terminabwicklung, nette und kompetente Beratung, ehrlich und direkt, zeigt verschiedene ...mehr

ynoBewertu9lvyn2vbgbaw meldeben
* * * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei Herrn Hildebrandt von Anfang an sehr gut beraten. Er war sehr gut auf unseren ...mehr

Bewertd5uku9ung mexnet 29lfwiden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Anlässlich meiner privaten Altersvorsorge ließ ich mich von Herrn Hildebrandt beraten. Vor meinem ...mehr

Be8lqawertunkpqg88a mb2ielyqn2den
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Hildebrandt nahm sich für eine Beratung sehr viel Zeit, um diese individuell auf meine ...mehr

pmBei7diweos6jrytung meldst en
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann Herr Leistenschneider und Herr Hildebrandt nur weiterempfehlen. Herr Hildebrandt ...mehr

Be32gwewvrtunwpdg hmm7lelden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider hat mich im Laufe der letzten Monate sehr umfangreich und ausführlich zu ...mehr

Bmewerh1tunb0g mrklealden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der vielen positiven Bewertungen sind wir auf Herrn Leistenschneider aufmerksam geworden. ...mehr

apuBewe9r togg4ung m8xelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann Herrn Leistenschneider und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Als Neuling im Thema PKV, ...mehr

Bewlerpfjtuu09zngmco mep8lden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann Herr Leistenschneider nur jedem empfehlen. Er hat mich sehr gut zu dem Wechsel der ...mehr

8 Blrlewerpdtung m6rmeld347ken
* * * * *

anonymous

, 04.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf Herrn Leistenschneider durch Recherchen im Internet gestoßen. Die positiven Bewertungen ...mehr

Bzbudewertxs8ung2 me1hwaldmfjen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch das Internet auf Herrn Leistenschneider aufmerksam geworden. Es ging um das Thema ...mehr

kmlBewertounbz39g mwecjalden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich an Herrn Leistenschneider gewendet, um einen umfassenden Überblick über das Angebot ...mehr

1Bewerr9dfqt1ung meld2fluen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und die Leistungen der ...mehr

doBztewertunyovg m2cleldlsden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2016 KennstDuEinen.de

„Thema private Krankenversicherung. Vermutlich hat jeder, der jemals eine wichtige Versicherung bzw. ...mehr

Be7xlwbermtung mel64dszfen
* * * * *

anonymous

, 14.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf Herrn Leistenschneider über seine sehr gute Internetseite gestoßen. Sie ist sehr ...mehr

Bewertun1g qjr9meyczxl2yjde49tn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Leistenschneider hat mich zu den Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ...mehr

B69xeuwlg3emylzrtung meldefn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer gründlichen Durchforstung meiner Versicherungsunterlagen hatte ich mehr Fragen als ...mehr

Btfnpewejcoart8uz0ecn2lyyg melden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2016 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten nach Hauskauf dringend eine Risikolebensversicherung. Herr Leistenschneider stand uns ...mehr

xkaBeojwervjwrtn5h9ung me2qtlden
* * * * *

B.K

, 22.03.2013 golocal

„Hier habe ich endlich eine kompetente Beratung und einen kompletten Marktüberblick zu meinen bestehenden Versicherungen erhalten. Sparpotential wurde aufgezeigt und eine Optimierung meiner Versicherungen durchgeführt. Zusage wurden immer püntklich eingehalten - sehr professionell und vertrauenswürdig.

Weiter so....
Weiterlesen Text ausblenden

B2m5e9xwerxwtung mgdelde60n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rentenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Krankenversicherungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis