Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adami Reisen Inh. Thomas Adami Omnibusunternehmen

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Bochum
Hcageimatde2schox2ll3e 8
 4 4 38 60 5425 zjoBatocvlhum, Hi8z2 lbtrohnwsp
zur Karte
3780 62 3 44  128 861 15 48   2 5151 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ipekkavlo

, 10.11.2019 golocal

„DIE FIRMA IST SO TOTEL ICH BIN 13 JAHRE MIT ADAMI UNTERWEGS GEWASSEN SO SCHULE UND JETZT FAHRE ICH MIT LOGO BUS DAS IST EIN HOHER

eBewzooe52qjrp8batung m6elden
*

Benbast

, 17.10.2019 golocal

„Unverschämt! So was haben wir noch nie erlebt. Und der Mensch (Inhaber) will an uns Geld verdienen. Wir sollten angerufen werden am Tag vor unserem Transfer. Da der Anruf nicht erfolgte, haben wir um 22.00 Uhr die angegebene Betriebsnummer angerufen . Wir mussten uns beschimpfen lassen, wie wir dazu kämen, um die Zeit noch bei ihm anzurufen. Er sei schließlich auch in Urlaub. Letztendlich hat er uns angebrüllt und das Gespräch einfach beendet. Wir sind auch Geschäftsleute. Wenn wir ähnlich verfahren würden, würden sich alle Konkurrenten freuen. Absolut nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevjrtukng 6mpqeldevgven
* * * * *

Chris44805

, 09.10.2019 golocal

„Wurde pünktlich wie vereinbart am Flughafen in Empfang genommen und sicher nach Hause gebracht! Perfekt!

1uBewer9ctun7g po9zmjelden
* * * * *

pweising66

, 08.09.2019 golocal

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundlich. Wir bleiben auf jeden Fall treu.

fbu2Beyrvwertung mbnxeldzce7qn
*

fdhzztftzuj

, 11.12.2017 golocal

„Unfreundlich, frech, Fahrverhalten grob fahrlässig,

u1eBig6e 3wwwertu2ngoqc melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 11880

„Sehr nette Mitarbeiter, die immer nett , hilfsbereit...mehr

ua7nBewe6vkyrtun6g meh2x2ldeusn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Last-Minute-Reisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis