Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Bochum

Eintrag gefunden unter: Ämter für Verbraucherschutz Bochum
G6mroße Bwpechqkckstiz ar. 6679125
41 4 4 7 0548 6257 Boot7chvchdupum, I0osbnhxz nenstamtda t
zur Karte
20 2 253 34 2  9 677  0124 197 947 9 43 07 - 3011 94

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

zahiandra

, 28.06.2022 golocal

„Ich war froh, daß ich nichts bezahlen musste, denn das war für die Tonne.
Im Zeitalter der Digitalisierung alles in Papierformat zu verlangen, da sage ich hinterm Mond gleich links zu...
Man geht hin, um Hilfe zu bekommen, aber bekommt sie nicht.
Anstatt selbst bei den betroffenen Stellen anzurufen und die Papiere, die benötigt werden anzufordern, wird man nach Hause geschickt, mit dem Auftrag die Papiere zu besorgen.
Ich habe einen Schwerbehindertenausweis, und bin leicht mit so etwas überfordert, deshalb war ich ja da.
Resultat, ich bin genauso schlau wie vorher...
Hätte man sich sparen können.
der Mann der vor mir war, wurde auch unerledigter Dinge wieder weggeschickt, also kein Einzelfall...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9vrtisung3l m4eld6vaen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.03.2020 golocal

„Ich wurde schnell und kompetent beraten und mit einem fundierten Antwortschreiben an den Internet Gegner bestückt so das der Internet Gegner sofort seine Forderung zurückgezogen hat. Das hat uns viele Schlaflose Nächte erspart dank der schnellen Hilfe von Frau Thume aus Bochum Also 5 Sterne + Vielen Dank Axel BolegWeiterlesen Text ausblenden

Beu22wa5ertqgung me1hyldejn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis