Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schultheis Stefan Dr. Tierarzt

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Bochum
gIm Kastten7havjqvgen 0 6
5124 4 28 6 739 Bdvocxhl3rzum, Epp8y3emvan55cvdj3orf
zur Karte
20 382 68 3 42 37  4747 8  0 04 2  6 881 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:00
15:00 19:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 19:00

Mittwoch

09:00 12:00
15:00 19:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 19:00

Freitag

09:00 12:00
15:00 19:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 11880

„Er ist ein sehr guter Tierarzt ,habe nichts daran auszusetzen.mrin Hund war auch ganz ruhig und hatt...mehr

6htfBe6cwertu8bpng meldue 4xhn
*

anonymous

, 27.08.2022 11880

„Leider kann ich diesen Tierarzt überhaupt nicht empfehlen. Er sagte nicht einmal "Guten Tag", telefo...mehr

uswmBlbfqewertuc3q2ng7 meld zen
* * * * *

Dackel Fienchen

, 18.12.2019 golocal

„Sehr freundliche Tierarztpraxis, sie sind immer für die Tiere da .
Mein Dackel freut sich immer wenn wir da hin gehen obwohl sie da schon 2x operiert worden ist.
Am Operationstag ruft er Abends spät an und fragt wie es dem Tier geht.
Damit man den Impftermin nicht vergisst bekommt man immer eine Nachricht, was ich super finde.
Ich finde ein besseren Tierarzt ist schwer zu finden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bef5dweb9gr1etung mee9 ldfunxen
* * * * *

zatraz

, 23.03.2009 golocal

„Ein sehr netter, sympathischer Tierarzt dem das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt. Er ist nicht nur der kompetenteste sondern erstaunlicherweise auch der günstigste Tierarzt den ich kenne (sogar wenn er Notdienst am Wochenende hat, mussten wir nicht viel zahlen). Wer seine Tiere liebt ist hier an der richtigen Stelle.Weiterlesen Text ausblenden

Be7wwersxstuoapng npmeolden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierarztpraxis, Blutuntersuchungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis