Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hoyer Harry Nachfolger S. Langefeld e.K. Taxiunternehmen

Eintrag gefunden unter: Taxi Bochum
Bwxwolftubesv5tr. 863850
 4 4 8 69 804 2Bocwe5huzmuym, 1uW elrne
zur Karte
720 82 0083 4 550 169 643 6922 6 50 930 47- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Vorbestellung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Daniel Herr

, 19.02.2021 golocal

„Unglaublich schlecht. Bestellte 3 Tage vor Abfahrt einen Krankentransport und es hieß „kein Problem“. Aber es kam keines. Ich rief in der Hotline an und musste 20 Minuten warten,bis endlich jemand ran ging und mir sagte, sie hätten doch keines. Ich musste zum Krankenhaus! Als ich mich darüber beschwerte und wie denn das sein könne, dass man mir noch 3 Tage vorher das Taxi bestätigt, meinte er nur, es wäre halt viel los , ich solle doch eine andere Nummer anrufen und legte einfach auf. Nein, Leute, das ist kein guter Service!!Weiterlesen Text ausblenden

Bcoaoewer7h2txcung4 6e2amelden
* *

heidi_schlosser

, 12.06.2019 golocal

„Nicht sehr zuvorkommend wenn man einen taxischein vom Arzt bekommt. Musste trotzdem bezahlen, damit ich meine Mutter , die kaum laufen kann, wieder nach Hause bekomme. Scheuten wohl den Kontakt mit der KrankenkasseWeiterlesen Text ausblenden

Be7rsawee5 rtung m2izeg7lden
* *

boboy2001

, 12.02.2019 golocal

„Vorsicht geboten ...kassieren während fährt Gelder von hilfebedprftigen ohne Quittung oder Rechnung zu schreiben ...

Bewwe3okrtp89ung meo30l4v den
*

ralf-69

, 05.02.2019 golocal

„Sehr unfreundlich und beleidigende Fahrer und Personal am Telefon legt einfach auf für Krankenfahten nicht zu empfehlen

3Bewi3n6erwektung mj8keldyj2en
* * * * *

Damian79

, 31.01.2018 golocal

„Sehr zu empfehlen nur gute Erfahrungen gemacht

Bewxh2ertun019g mel6bodbe8gapn
* * * * *

alter egon

, 09.05.2017 golocal

„Nach meinen vielen Erfahrungen absolut zu empfehlen!

lBe4zb6wert9uun1mr6g mqu5elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Ehrenfeldstr. 34
44789 Bochum, Wiemelhausen
Phone 0234 3 33 00-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Taxi, Personentransport, Krankenfahrten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis