Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Der Taxi-Hase GmbH Taxiunternehmen

Eintrag gefunden unter: Taxi Bochum
pxzSteele h8r6yq9 Stvr. 7718149209
954 24 38 3166 7266 Bo3ch4uiud7m, 4lWat2bte9tinscheia9dd
zur Karte
 0 2 33 2 8157 06 665 79 0205 52 5 35 65 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Vorbestellung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Monique27

, 17.11.2021 golocal

„Dieses Unternehmen werde ich nie wieder in Anspruch nehmen da meine Tochter vom Taxi Fahrer Süleyman T geschlagen wurde. Doch hat uns ein Kollege davon überzeugt das er einige private Probleme hätte und deswegen zu weit gegangen ist aber wir ihn bitte nicht anzeigen sollen. Also haben wir ihn nicht angezeigt obwohl wir in Besitz von Aufnahmen sind wo man sehen kann das es wahr ist was wir sagen. Heute habe ich mich ins Taxi gesetzt in der Hoffnung nachhause zu kommen doch war es der selbe Fahrer der statt dankbar zu sein mich kurzerhand aus dem Wagen rausgeschmissen hat und ich mir von der Zentrale sagen lassen muss das wir lügen und der Fahrer nicht so wäre. Danke das man als Fahrgast nicht geschätzt wird.... NIE WIEDER TAXI HASE WO MAN ALS FRAU KEINEN SCHUTZ AUS DER ZENTRALE BEKOMMT WAS IHRE FAHRER BETRIFFTWeiterlesen Text ausblenden

ud0qBewxtertqtung metl7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Ehrenfeldstr. 34
44789 Bochum, Wiemelhausen
Phone 0234 3 33 00-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Taxiunternehmen, Personentransport, Bestellung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis