Oase GmbH Health & Sports Club

 0 2 9123 2594   5 949  9 329   4 2 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Sportanlagen Bochum
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mi 7:30 offen

Weitere Kontaktdaten

2Har06epe9z7ner Feldtgxd 703 15
 4 624 338 0 05 Bqocg9vihudfrm, xHar3pcden

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

4 Bewertungen

***

ThomasKBC

, 11.09.2019

„Nach zweijähriger Mitgliedschaft, hier mein Resumee:
Die Anlage ist ohne Zweifel sehr gepflegt und weitläufig. Die Anlage ist von ihrem Design jedoch eher altbacken. Es wirkt eher wie für sportliche Pensionäre eingerichtet. Das sehr hohe Preislevel (gerade für Ruhrgebiet/Bochum) sorgt aber nicht zwangsläufig dafür, dass man nicht auf das Mc Fit Publikum trifft. Auch hier finden sich die grunzenden Stöhner auf der Gerätefläche, die einen entspannten Besuch ohne Kopfhörer unmöglich machen. Der Grund dafür wird sein, dass die Oase viele Firmenverträge abgeschlossen hat, die dann den Arbeitnehmern einen günstigen Besuch ermöglichen. Die Anzahl der Kerngeräte ist auch eher mager. Die in der Vergangenheit zahlreich angeschafften Druckluftgeräte müssten dringend gegen moderne Geräte getauscht werden.
Wirklich schlimm ist aber die Arroganz, die einem immer mal wieder entgegen schlägt. Oberlehrerhafte Empfangsdamen, die im Kundenservice nichts zu suchen haben, bis hin zum Restaurantpersonal, welches einen vorwurfsvoll von oben herab behandelt, weil man offenbar nicht darüber bescheid wusste, dass man sich auch das Essen selber am Tresen abholen muss. So zieht sich dieser Habitus wie ein roter Faden durch die Anlage und man rechnet eigentlich jede Woche damit, dass das Management noch damit beginnt blaue Briefe zu versenden.
Da ich persönlich viele Ex Angestellte kenne, darf ich beruhigt festhalten, dass ich mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen nicht allein stehe.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Schiri

, 16.06.2014

„Das Gelände ist riesen groß, neben den ganz normalen Fitnessgeräten, gibt es eine große Auswahl an K ursen (Rückengymnastik, Yoga, Zumba aber auch Iron und Spinning), jeden Tag Aquafitnes, Sauna und auch Golfkurse und Beach Volleyball. Das Studio ist recht teuer, bietet dafür aber ein sehr angenehmes Ambiente und erinnert nicht an diese "Muckibuden". Die Trainer sind freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Bei diesem Fitnessstudio ist für jeden etwas dabei und für Kinderbetreuung ist auch gesorgt. Aber die Kurse sind sehr beliebt und daher auch sehr voll, die Räume werden schnell stickig! Da ist das Laufband oder das Fahrrad angenehmer und die Luft wesentlich besser.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

sigiu

, 18.01.2011

„angenehmens ambiente, viele trainingsgeräte, so dass man - bzw. ich bisher - nie warten mußte; trai ner sind empathisch, nett und immer freundlich und zuvorkommend; Parkplätze sind OK - man kann auch gegenüber auf dem großen Parkplatz parken; dass man für die Schränke keinen Euro braucht ist super; Duschen sind immer top sauber; Frauenauna ist gegenüber der gemischten Saune etwas spärlich - oft ist man in der gemischten Sauna (nur die hat Liegen und eine Schwimmbecken) die einzige Frau...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Quali-Führer

, 23.09.2010

„Vor ca. 1 1 2 Jahre entdeckte ich die Oase in Bochum. Schon beim betreten des Hauses merkt man nicht unbedingt, dass man sich in einem Fitness-Studio befindet. Sowohl Gerätetraining als auch Kurse sind hier möglich und wer es mag kann auch Wasserkurse buchen.
Die Oase hat ein sehr gutes Ausgebildetes Personal, welches man nicht in jedem Fitness-Studio findet. Spiegelt sich im Preis zwar wieder, aber dafür erhält man fachliche professionelle Hilfe und Trainingsanleitungen. Das Publikum ist hier nicht "Feinripp" und "Pumper" .
Zusätzlich gibt es Squash, Badminton, Indoor Golf...

mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
07:30 Uhr - 22:30 Uhr
Samstag
07:30 Uhr - 20:30 Uhr
Sonntag
07:30 Uhr - 21:30 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    10 Badmintonfelder und 6 Squash-Courts, AquaFit und Aktive Wellness, Freiluftbereich, Gastronomie mit Außenterrasse, Gemeinschafts- und Damensauna mit, Training an modernsten Fitnessgeräten, drei Beachvolleyballfelder, liebevolle Kinderbetreuung, qualifiziertes Team und persönliche Betreuung, über 14.000 qm Clubfläche, über 450 kostenfreie und clubnahe Parkplätze, über 800 Gymnastikkurse mtl. in 4 Kursräumen

  • Produkte

    Sportplätze

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis