Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

GameStop Deutschland GmbH

Eintrag gefunden unter: Spielwaren Bochum
Arodim cm6Efinkau9yfslk68zentrum
6694 14 17 9 1 B 7auochlwku5hzrm, e8Hare52dpeo9kn
zur Karte
290 2 3263 4 78 53 76 27 819 4912  057 373 4  2 079 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

philipp.rasch@rub.de

, 26.02.2024 golocal

„Möchte hier besonders den GameStop im Ruhrpark Bochum loben. Konnte einen Controller, trotz um einen Tag abgelaufener Garantier noch umtauschen, wofür sich meine Lieblingsmitarbeiterin (Meli) extra eingesetzt hatte. Generell ist der GameStop im Ruhrpark (allen voran Meli) sehr Customerfreundlich. Hatte das Spiel "Lord of the Rings - Gollum" vorbestellt. Bei der Abholung wurde ich gefragt, ob ich das Spiel, wirklich kaufen möchte, da es extrem schlechte Kritiken hat. Obwohl sie daran hätten Geld verdienen können, raten sie von Spielen ab, welche eine Enttäuschung sein könnten. Beim GameStop im Ruhrpark Bochum steht nicht der Gewinn, sondern eindeutig die Zufriedenheit des Kunden m Vordergrund. Fünf Sterne mehr als verdient und definitiv noch zu wenig!Weiterlesen Text ausblenden

sdk7Bewiertuniug mey0ldee91n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kinderspiele

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis