Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Schmuckatelier Dietrich u. Szramek Meistergoldschmiede

Eintrag gefunden unter: Gold- und Silberschmieden Bochum
g2rHatxt3tibneger Str. 0235768854
8154 054 128 07 39 vlBocq1h0zum, Lwwtxintoqdejen
zur Karte
830 92 2913 84 439 7055 7 6801 6 6  39 5162  4 23 93 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Clude

, 27.12.2021 golocal

„Die Professionalität von Frau Dietrich und Frau Szramek haben meine Tochter und mich total begeistert. Wir haben alten Goldschmuck in dem Atelier zum Verkauf abgegeben und wurden in aller Ruhe in Einzelterminen beraten und bekamen wunderschön angefertigten Schmuck zurück. Herzlichen Dank dafür!Weiterlesen Text ausblenden

Bew5wlpepr53tung mel8d6tde68wzn
* * * * *

Daniel Schwarzmann

, 11.11.2021 golocal

„Meine Frau und Ich wurden in angenehmer Atmosphere sehr kompetent beraten von Frau Happel und sind sehr zufrieden mit der Fertigung der Ringe von Niessing ...
sehr wertige Ringe wurden für uns angefertigt zu einem passenden Preis
gute Beratung in stylishem Studio
Also echt
weiterzuempfehlen!!
Sonja Gebauer (ab 18.11.21 Schwarzmann) Pfarrer Daniel Schwarzmann(Evangelische Kirchengemeinde Wattenscheid/ Höntrop)
Weiterlesen Text ausblenden

Beiiywwe3rtujngn2 medlden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2021 11880

„Ich habe einen wunderschönen Anhänger für ein Taufgeschenk in Auftrag gegeben. Ich bin total zufried...mehr

Bewe9rtw98qunpgaj igtemelden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2021 11880

„Wir sind total begeistert. Die Beratung war großartig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man ist.....mehr

Bewervzthrung wmkeldyggken
* * * * *

anonymous

, 22.08.2020 11880

„Wir sind sehr begeistert vom Laden, der Atmosphäre und der Beratung. Es wird sich ganz viel Zeit gen...mehr

Bla78ewfnbertung melp5qd8g8aeign
* * * * *

anonymous

, 01.05.2020 11880

„Wir wollten uns eigentlich erstmal nur beraten lassen, und schwupps hatten wir unsere Eheringe. Wir...mehr

Be9wper4otung 59gmeldu2en
* * * * *

anonymous

, 12.12.2019 11880

„Super Service und Beratun. Einfach großartig. bewertet...mehr

Bewertj3un4eeag m43el74dehtmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausstellung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis